kommentare FS Archiv4

  • ich will ja nicht meckern, aber...ICH KANN KEINE BILDER SEHEN:heule
    *schnief* ich habe mir die story trotzdem durchgelesen, und fand sie supi*nochmalscniefweildiesorührendwar*
    dein senseigirl


    ich kann die Bilder jetzt wieder sehen!! ein wunder ist geschehen!!

  • hallöchen!!!
    erstmal ein riieesen loooob an dich "Tash"(heißt du Natascha oder so?)
    das ende vom anfang:kopfkratz, erinnert mich auch ein wenig an eiskalte engel! den durfte ich eigentlich nicht gucken, weil ich erst 12 bin, aber ich habe trotzdem den zur hälfte geguckt!:D
    ich würde irgendwie auch gerne so ein leben wie sofia haben, aber das ist irgendwie unmöglich:D
    naja, dann erstmal tchaui, senseigirl

  • Hi! Super fotostory! kommt mal bitte zu dem Thread Downloads auf fremden computer ich habe da eine ganz wichtige frage!

  • Hey super! :up


    Ich bin ma gespannt, wo sie nun hingerät, obwohl ich zuerst dachte, so dem Brieg zufolge, dass Fia eher an Selbstmord denkt...


    Mach weiter!


    Liebe Grüße


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Supergut deine Story.
    Ach, wie gerne würde ich den move_objects Cheat auch benutzen können.
    Aber mal wieder zum Thema: Das ist solche Leute gibt ist wirklich schrecklich. Ich hoffe wirklich, dass der Kerl geschnappt wird. Hoffentlich ist das nicht der Ex von der Mutter.

  • Hoffentlich wird dieser Mistkerl geschnappt :misstrau schlimm sowas... :(


    Oh Gott das wär ja noch schlimmer wenn das Muddas Ex wär dann wär sie ja mit nem ziemlichen Drecksack zusammen gewesen :eek:

  • UUUUUUUUUAAAAAAAAAHHHH,, maaaaaaammmmiiiii!!!!
    mach dass der böse mann verhaftet wird! war die szory vielleicht ....krasssss!! und das ist wirklich passiert????
    das ist ja zum kotzen ist das!! ich kann die mutter nicht verstehen dass die nicht gekotzt hat!!!
    super viele liebe knutschaaass, wenn du dieses schwein von THOMAS fangen lässtt!!!!
    dein senseigirl:kiss

  • Hast du die Bilder gelöscht nachdem du sie hochgeladen hast. Bei mir war das auch so..... Dann hab ich sie weider hochgeladen und alles war wieder ok. Versuchs mal.... :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Liebe Bea,


    wie angekündigt hab ich Deine Geschichte gelesen :hehe


    Du hast Dein gewähltes Thema wie immer super umgesetzt.


    Leider passiert so eine Tat wie Du in Deiner Geschichte beschreibst viel zu oft :( Hoffentlich nimmt Deine Geschichte für die Kleinen noch ein gutes Ende.


    Lieben Gruß,
    Deine Sonja


    P.S.: Kuchen ist fertig *Stück überreich* :roftl

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • OHH, lecker kuchen für die künstlerin!:D :D
    guten appetit!:p
    war das jetzt das ende der story, oder kommt da noch eine spannende fortsetzung??
    senseigirl!

  • schöne geschichte! ich habe sie in einem rutsch durchgelesen, und muss sagen dass die richtig gut ist für deine 10 jahr!
    dein senseigirl!:kiss