kommentare FS Archiv4

  • wieso langweilen?? die story is echt hämma geilo :D also mach baaald weita, bin schon total gespannt :)

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Hallo Bea,


    wann gehts weiter!
    *keinegeduldmehrhab*


    Deine story ist wie immer super,doch wer ist diese grüne person??????????????????????


    :confused: :eek: :confused:


    Liebe grüsse und mache schnell weiter *aufdieuhrguck*


    Tanja:love

  • Zitat

    Original geschrieben von bananä
    die schaut irgndwie aus wie juliette :D nuja *gg* suuuuuupa story echt!!!


    greez und küssö
    bananä


    :motz..wie juilette?Diese Zicke wie juilette?


    :motz...das darfst du nicht sagen..die hat doch nicht die geringste Ähnlichkeit mit ihr,....auserdem,wer ist denn diese grüne Person da im Hintergrund?:confused:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • HI,


    ich habe eine griechische Bekannte und die meint es kommt von= "erchomai", 3. Person Plural also=


    Sie kommen! :)


    Ich hoffe das war richtig...


    cu, und schreib mir mal obs richtig ist!!!


    Übrigens: Deine Story ist wie immer klasse spitze super supi


    deine Toffi


    P.S.: Hoffentlich ist die Übersetzung richtig *hoff*
    Ich meine die Bekannte ist ja Griechin...


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • [GLOWRED]Herzlichen Glückwunsch TOFFIE[/GLOWRED]


    Es ist genau richtig übersetzt :up


    Also der deutsche Titel: [GLOWGREEN]Sie kommen....[/GLOWGREEN]


    Und ich geh jetzt sofort Sim-Dollar überweisen. Liebe Grüsse Sim-Maus :seelove


    Toffi, 15 Dollar müssten Dir jetzt gutgeschrieben sein :)

  • HI,


    JA ich hab die 15 Sim-Dollar, dankeeeeeee schööööön!!!
    Also wenn man Bekannte hat die rein zufällig neben mir stand...ist schon ziemlich praktisch! *gg* :D


    Okay, aber viel mehr freue ich mich über deine nächste Fortsetzung!!! :D :D :D


    Also mach schnell weiter....
    deine Toffi :love


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • @massiver-ton: ich sagte nicht, dass "die tussi IST wie juliette" ich sagte "die tussi SCHAUT AUS wie juliette" :D


    Sim-Maus: super fortsetzung...freu mich schon auf die nächste...vielleicht verträgt diese sophia kein wassa...warte ma war des net in "signs" genauso?? weiß ich jetz nemme...najaa *g* also, die story is echt gönial!!

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Ich stimme Lissysim zu.
    Die ist bestimmt diese grüne Ding, was in einigen Fotos schon zu sehen war. Vielleicht ist es ihr Alter-Ego.


    :applaus :applaus :applaus :applaus
    Mach weiter so!
    :applaus :applaus :applaus :applaus

  • Sie ist dieses grüne Mädchen was man mal so halb gesehen hat, oder? Oder sie ist von dem Alien manipliert worden *grübel*
    Egal!
    Will unbedingt wissen wies weiter geht!
    Mach schnell weiter bitte ! :D


    cu

    ...::Be happy!::..

  • Ahhh! Was ist das!*grins* Sieht ja genial aus! Woher hast du den Skin? Wie Geil!!!!
    Sie darf also nicht in Kontakt mit Wasser kommen,ja?
    *mich auf Fortsetzung freu*

    ...::Be happy!::..

  • *staun* Wie immer Klasse, ich frage mich woher du diese Ideen hast, ist einfach spiiitzeeeeeeeeee ;)
    Lady (Jessie)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich sag nur eins: Weiter!!!! :love :D :applaus

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Weißt du noch wo du die Downloads herhast?
    Und sonst: Noch weiter!!!! :applaus :applaus :applaus :applaus

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Schöne Geschichte. So langsam glaube ich, dass Tom ein Alien ist, weil sie von so vielen Leuten beobachtet wurden. Freu mich schon auf die Fortsetzung. :D