kommentare FS Archiv4

  • Also ich muss sagen, dass mit den Sprechblasen hat mir gut gefallen, auch wenn man das entziffern musste...auch hast du dich ganz schön verbessert...die story ist gut, aber ich wüsste irgendwie gerne, was mit den großeltern ist und was mit Susanne, der Mutter von Maria und John passiert ist!! Kommt da noch was? Ich finds super gut!! Weiter so!!

  • Hi Rike,
    cooooooole Fortsetzung!!!:applaus
    Toll, dass du endlich weitergemacht hast....
    Also ich bin irgendwie für, :hehe, b)!!
    Mach schnell weidda!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich bin auch eindeutig für (b das hat diese alte Tussie verdient :hehe achja schadenfreude...


    Choco


    P.S.: :fff was?Du hast mich ja nimmer in deiner Sig? :motz :hua
    :heule püüüüühh wenn das so ist kann ich dich auch rausnehen :motz

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von little_cat
    Danke, danke! ich gehe jetzt mal Bilder schießen! Hab noch ne Frage, soll ich das öfters mit dem abstimmen machen oder lieber nicht?:confused:


    Also erst noch mal danke an sweeetycat14 und Magdalena! Aber dann noch mal meine Frage soll ich das mit abstimmen oder ohne machen? Es ist wichtig den ich fahre bald in den Urlaub(sage euch dann noch mal bescheid!) und da könnte ich dann in der Zeit eine Abstimmung einplannen. Sagt mir es bitte ob ich mit oder ohne Abstimmung machen soll!;)

  • Choco.... meine Sig war zu lang.. ich hab Anschiss bekommen aber ich hab ja geschreiben, dass ich alle grüße die mich in meiner Sig haben... ich werd mal sehen... vielleicht kann ich das noch irgendwie änern, denn der Spruch ist auch wichtig... bitte seit nicht böse *bettel*


    So, der Zwischenstand
    a) |
    b) |||||

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • bin für b) wer so einen miesen charakter hat der kann ruhig auf der straße hocken und josh kann ja gleich hinterher, .....wobei zu zweit is das ganze ja langweilig!
    :applaus mach weiter so:applaus


  • Doch haben sie. Hat John in der einen Fortsetzung gesagt.;)

  • Hi,
    ich inde diese Story total spanned mach bitte schnell weiter.
    Und das mit den Abstimmungen:
    ich finde es besser wenn du es ohne Abstimmungen machst sonst ist die ganze Spannung raus.




    Bye
    Jasmin

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss

  • Mal wieder tolle Fortsetzung, Rike!


    Ich bin dann auch für b)


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss