kommentare FS Archiv4

  • Wow das ist echt gut. Du hast bestimmt Tierisch gut drauf ;)
    Mach weiter so, das ist spannend ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Also, heute schaff' ich's höhstwahrscheinlich nicht mehr... :( Hab' so 'n Schulstress, sorry!!! (Hab wieder Schule)
    Aber morgen kommt die Fortsetzung 1oo %!!! :))

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Hast du mal klasse hingekriegt, den Anfang... :applaus Man ist gleich mitten im Geschehen. Ich bin schon super gespannt, warum die Schwestern umgebracht werden sollen. Hoffe du machst noch weiter, bevor du in Urlaub fährst!!! :D

  • Ich werde auf jeden Fall noch bis Samstag eine Fortsetzung machen, doch ich muss mir den Rechner mit meinem Bruder teilen. Deswegen kann ich nicht immer dran wann ich will, aber ich werde mich bemühen!!!


    P.S. Danke für die lieben Kommentare!!! :kiss *bussy*

  • :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    einfach rattenscharf weitermachen ich warte. leider kann ich ja keine fotostorys machen

    Toleranz kann man von den Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert. Alessandro ("Sandro") Pertini (1896-1990), ital. Politiker, Staatspräsident


  • Hi,
    die Story ist eht geil.Ich finde sie voll spannend.Und hoffentlich wird die nähste Fortsetzung auch sooo gut.Ich freue mich schon darauf.Also muss ich am Samstag unbedingt vorbei schauen!!


    Bye
    jasmin

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss

  • also ich finde es sehr gut nur ohne das wirds langweilig warum muss sie sich denn in jörg verlieben???

    Toleranz kann man von den Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert. Alessandro ("Sandro") Pertini (1896-1990), ital. Politiker, Staatspräsident


  • man sieht nie das gesicht von stephan das will ich mal sehen

    Toleranz kann man von den Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert. Alessandro ("Sandro") Pertini (1896-1990), ital. Politiker, Staatspräsident