kommentare FS Archiv4

  • Das erste Bild kann ich sehen. Das zweite nicht......

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey Super-Einstein!
    Also ich konnte jetzt alle Bilder sehen!
    Coole Fotostory, einfach SPITZE!!!!
    Mach' bitte bald schnell weiter ... bin schon gespannt! ;-)
    Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Schloss?
    Und in was für eine neue Wohnung zieht sie denn?
    LG, Narya14

    [GLOWRED] :love ORLANDO BLOOM 4-EVER!!! :seelove[/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Ich grüsse: Super-Einstein, Nikita, Little_White_Tiger, Caro, Monja und alle die Fanstorys lesen!!! :D[/GLOWWHITE]

  • Jetzt kann ich die Bilder wieder nich mehr sehn ... :-(
    Naja, du wirst das schon machen ... ;-)


    Sweet Greetz, Narya14

    [GLOWRED] :love ORLANDO BLOOM 4-EVER!!! :seelove[/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Ich grüsse: Super-Einstein, Nikita, Little_White_Tiger, Caro, Monja und alle die Fanstorys lesen!!! :D[/GLOWWHITE]

  • ja das kann ich auch verstehen.du machst das echt super wär cool wenn du noch mehr storys rausbringen würdest aber die hier is echt der knaller:applaus
    freu mich auf die fortsetzung:)
    liebe grüße
    klenegaggi

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @Super-Einstein: Ach ja, stimmt ja, haste ja gesagt!!! *upsi* ;-)

    [GLOWRED] :love ORLANDO BLOOM 4-EVER!!! :seelove[/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Ich grüsse: Super-Einstein, Nikita, Little_White_Tiger, Caro, Monja und alle die Fanstorys lesen!!! :D[/GLOWWHITE]

  • @Super-Einstein: Das wird ja immer spannender! Jetzt hast du mich aber echt neugierig gemacht, jetzt musst du UNBEDINGT ganz schnell weitermachen!!! ;-)))


    Narya14

    [GLOWRED] :love ORLANDO BLOOM 4-EVER!!! :seelove[/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Ich grüsse: Super-Einstein, Nikita, Little_White_Tiger, Caro, Monja und alle die Fanstorys lesen!!! :D[/GLOWWHITE]

  • heute wird es keine FS geben, aber ich werde bestimmt morgen eine machen. wie lang sie wird kann ich noch nicht sagen, weil ich morgen nicht soo viel zeit haben werde, aber naja.
    Narya hab dir auch zurück geschrieben bei deiner mail ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • hört sich ganz viel versprechend an, aber ich werd den text nochmal lesen, weil man schnell durch die vielen namen und charaktere durcheinander kommen kann.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]