"i want a famous face"

  • hi leute,
    vielleicht kennt ihr ja die serie "i want a famous face" auf mtv. was haltet ihr von leuten die sich operieren lassen nur damit sie aussehen wie stars? und meint ihr, ist es das wirklich wert? was sagt ihr dazu, findet ihr es toll und würdet ihr euch am liebsten auch operieren oder was meint ihr?


    freu mich über eure kommentare!
    bis bald,
    gruß, ina

  • Ich kenn die Sendung jetzt zwar nicht, aber ich fänd es total bescheuert, sich operieren zu lassen, weil man so aussehen will, wie ein star...
    Ich kann so etwas nicht wirklich verstehen, und würde es selbst nie machen...


    Also, meine meinung dazu ^^
    greets,
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • hi =) ohh gott ich hab das vorgestern gesehn!! ich hab en schreck bekommen. habt ihr diese zwei zwillinge gesehen , die aussehen wollten wir brad pitt?? oh gott.. ich mein die warn echt hässlich , muss man mal so sagen. haben sie auch von sich aus gesagt, und nach der operation im fotostudio sahen die viel besser aus. aber als ich die operation gesehen hab , da wollt ich nur noch wegschalten :erschreck


    liebe grüße


    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Ich habe die Serie nicht gesehen und werde sie mir auch nicht angucken.
    Arm, einfach arm.


    Die Menschen tun mir leid. Haben die nicht genug Selbstvertrauen und Stolz, um ihr Aussehen zu achten und zu mögen.
    Was bringt einem das denn, wie ein Star auszusehen, das macht einen doch nicht direkt beliebt. Man verliert höchstens seine Individualität.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Was, die werden operiert? Hab da kurz vorbei gezappt und dachte die werden geschmickt, oder bekommen ne Maske aufgesetzt... Ich finde das echt krank! :tocktock Ich finde ja "normale" Schönheitsops schon nicht gut, wobei die Leute ja dann immernoch sich selbst beleiben, nur dass sie z.B. jetzt ne kleinere Nase haben, aber die Leute müssen dann ja komplet anderst aussehen.... Gestört! Wie K@hi schon sagte, die müssen kein Selbstvertrauen haben. Man kann sich doch net einfach in nen Körper von nem Promie verstecken....


    Gruß,


    Zwergle :D


    PS: Ich glaube ich rede etwas wirres Zeug.... :erschreck

  • Kenne die Sendung zwar nicht, aber kann allgemein , dazu nur sagen finde dies total blöd. Die wollen sich doch nur wichtig machen!
    Halte generell nichts von Schönheits OP`s. All die jungen Dinger die glauben mit nem größeren Busen wären sie glücklicher und schöner kann man nur bedauern!
    Macht ein großer Busen (jetzt mal als Beispiel) den Wert des Menschen?? Wohl sicher nicht!
    Macht uns das kopieren des Aussehens eines Stars ebenfalls zum Star? Wohl kaum!!


    Für mich sind diese Leute voller Komplexe und können einem nur leid tun!


    Ich würde mich für so was (oder für die Schönheit) niemals unters Messer legen!

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • das mir den zwillingen,die wie brad pitt aussehen wollen,hab ich zwar nicht bei dieser sendung gesehen,aberbei ner anderen.die waren vorher hässlich und nach der OP waren sie immernoch hässluch.so viel geld für nichts hingeblättert(müssen die bei dieser sendung geld bezahlen??).ich find das sowieso voll dumm,wenn menschen schönheitsoerationen machen,ok,segelohren oder zu große nase operieren versteh ich ja noch,aber den busen....schwachsinnig...genauso wie pamela anderson,dolly buster...
    wann läuft die sendung immer???vielleicht guck ich´s mir mal an!!!


    PS: ina18,ich finde,du hast ein gutes thema gemacht,bei dem man viel diskutieren kann :)

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich hab das auch gesehen mit den Zwillingen die aussehen wollten wie Brad Pitt, aber eigentlich eher zufällig. Ich weiß nicht, ich hatte da vorher mal ne Vorschau von gesehen und hab mir so ungefähr genau das gleiche gedacht wie ihr, nämlich dass die Leute wohl wirklich kein Selbstvertrauen haben.
    Ich würde mich NIEMALS operieren lassen, nur um auszusehen wie ein Star.
    Bei den beiden Zwillingen kam jetzt allerdings dazu, dass die beiden wirklich nicht gerade "hübsch" aussahen vor der Operation, und es bei denen eigentlich mehr eine "Verschönerung" war, denn wie Brad Pitt sahen sie nachher nicht im Geringsten aus.


    Bei solch einem Fall kann ich es demnach eher nachvollziehen sich operieren zu lassen, als wenn z.B. ein bildhübsches Mädchen sich in den Kopf gesetzt hätte genau wie Shannon Doherty auszusehen. Und demnach die Operation eigentlich überflüssig ist...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • hab mich grad ma bei mtv umgesehn


    sendezeit
    So 21:30-22:00
    Do 22:00-22:30



    und die 2 die schon waren


    also ich würds nie machen aber die zwillinge sehn schon SEHR viel besser aus ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Mhh wer weiß wieviel Makeup die denen im Nachhinein noch ins Gesicht geklatscht haben damit sie für die Show so aussehen, und später haben sie dann doch wieder Probleme mit ihrem Aussehen.
    Ich finde Schönheitsoperationen sind für Menschen da, die zum Beispiel durch einen Autounfall entstellt wurden, aber nicht für solche, die sich mal eben grade ein neues Gesicht anschaffen wollen. Das ist doch eklig, ich meine, man hat dann irgendein Plastizeugs im Gesicht und soll sich damit wohlfühlen, bäh. Oder wenn jemand sagt: "Ey du siehst ja gut aus!" was will man dann antworten? "Danke, ich werds meinem Arzt sagen der freut sich!" na herrlich. Sich operieren zu lassen, damit man aussieht wie ein anderer Mensch ist eine beleidigung gegen sich selbst, man macht sich praktisch selbst fertig... ich kanns wirklich nicht nachvollziehen!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Großartig operiert aussehen tun die aber nicht. Eher als ob ihnen Tonnen von Make-Up ins Gesicht geklatscht worden wär. Die sehen doch aus wie vorher, nur dass die Pickel jetzt weg sind, die Haare gefärbt wurden und bei dem Mädel das Make-Up an Britney Spears angepasst wurde.


    Seid ihr sicher, dass es da OPs gibt? *ggg* :devil

    Liebe Grüße
    Keks

  • Das ist ja wirklich beschueuert! Man sollte sich nicht wegen irgendeinem Star operieren lassen. Und wenn ich mal auf die Bilder von Kahara schaue, die sehen überhaupt nicht aus, wie die Stars. Und bei dieser Frau da, die sie jetzt schon fast noch schlimmer aus :D.
    So was würde ich auch echt nie machen, bloß nicht, da kann man ja noch schlimmer aussehen, als man früher aussah :hua.


    SimsFan91: Ich glaube, sie müssen da kein Geld für bezahlen, oder :misstrau.

  • ich glaube,die zwei zwillinge wird wohl kaum einer ansprechen:du siehst ja aus wie brad pitt?!der vordere mag ja für mich besser als der hintere und besser als früher ausshene,aber was hat er jetzt davon???ich kann das nicht verstehen!!und die frau ist doch mindestens 10 jahre älter als spears,oder???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich würd sagen,werd nötig hat und so blöd is,um das zu machen,der solls tun.. ich selber würds nie machen,schon allein aus dem grund,das die stars die ich mag nur männlich sind...hätt ich also leichte probs mich da operieren zu lassen :D
    Aber auchnso. .. naja,arm sind die leute halt,die des brauchen um sich gut zu fühlen.. aber ich denk mal,mit ner OP isses bei solchen Leuten sowieso nicht getan.

  • Ich finde die Zwillinge extremst hässlich. Die sehen aus wie Möchtegernschönlinge, irgendwie Mädchenhaft. Auch fehlt ihnen das gewisse Etwas im Gesicht. :tocktock


    @Wolke9: :roftl Da könnte das wirklich etwas schwierig werden.
    Ich habe keine Stars, die ich anbete, also muss ich wohl oder über ich bleiben. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Irgentwie verstehe ich die Sendung nicht so ganz.
    Wieso zeigen die Operationen und lassen dabei das Lied "beautiful" von Christina Aguliera laufen?



    Die Beiden sehen zwar besser aus aber nur weil die Zahnspangen weg sind, die Akne weg ist und sie nun Blonde Haare haben. Sonst hat sich doch nicht wirklich viel verändert.
    Und dann wird die Operation gezeigt boah ich hab weggeschaltet mir war so schlecht. Ich kann ja verstehen, dass man vielleicht gerne z.B. Den Po von J.Lo haben möchte, die Nase von Spears oder die Beine von Klum.Aber man muss sich eben so akzepiteren wie man ist.


    Das ganze Gesicht, das ja am Meisten über die Identität aussagt, das ist doch total falsch. Sie haben doch gar nicht den Charakter von Pitt.
    Ich finde es außerdem auch ein bisl ekelig mit jemanden rumzuknutschen bei dem das ganze Gesicht aus Implantaten besteht. Das hat doch später im Alter bestimmt schwere Folgen.
    Außerdem haben sie vorher gezeigt wie sich auch jemand umoperieren lassen hat, aber der war danach noch unglücklicher und hatte noch weniger Selbstbewusstsein als vorher, weil seine neue Nase schief war.
    Sorry, aber ich finde die Sendung total unmenschlich. :hua

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Jetzt aber echt mal 'ne blöde Frage: Was ist bei den Zwillingen denn nun operiert worden? Ich seh allerhöchstens das die Nase ein kleines bißchen schmaler ist ...

    Liebe Grüße
    Keks

  • @Keks:Ja ich glaub die Nase wurde operiert. Ich hab nur ein bisschen von der Show gesehen, und ich fands voll blöd. Ich meine jeder sollte mit sich zufrieden sein. Ok ich finde mich auch ein bisschen dick, aber deshalb lasse ich mich nicht operieren.
    Die beiden haben doch echt nen Knall. Die werden nie wie Brad aussehen, ich glaube das wird nie passieren. Jeder Mensch sieht anders aus. Auch Zwillinge sehen verschieden aus. Es wurde noch nie gesagt das ein Zwillingspaar 100% gleich aussieht. Und ich würde mich nie verändern. Noch nicht mal für meinen Lieblingsstar, oder meinem Freund.


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich habe mir mal ein Interview mit denen und MTV auf der MTVSite durchgelesen. Sie sagen die ham das für sich selbst gemacht und der eine meint, er will nicht wie Brad aussehen, er will nur seinen Knochenbau und die Gesichtszüge haben, weil die bei ihm so perfekt wären... naja, wenner denn meint. Perfekt ist immer eine Frage des Blickwinkels. Ich könnte mir gut vorstellen, dass in ein paar Jahren mehr Speck auf den Hüften wieder in ist, oder das Charakternasen wie z.B. so Rammsnasen, wieder richtig gern gesehen werden und was machen die dann? Dann lassen sie sich die Nase wieder umoperiern... weia. Aber solche Leute, sind eben immer die, die diesen ganzen Trends und "Vorschriften" unserer Zeit unterwürfig werden. Einerseits kann ich sie vielleicht sogar verstehen, ich meine, wenn an jeder Ecke steht "J.Lo hat den geilsten Po" dann krigt man ja auch irgendwann Komplexe, aber damit sollte man besser umgehen lernen und nicht anfangen, sich von den Medien herumstoßen zu lassen.
    Ich glaub auch, dass sich am Gesicht der zwei nicht sonderlich viel geändert hat. Das Blond in den Haaren wächst wieder raus, das Make-Up ist schon am nächsten Morgen wieder abgewaschen, in zwanzig Jahren krigen sie vielleicht sogar Probleme mit den Inplantaten und dann sehen sie, was sie in Wirklichkeit erreicht haben: nämlich gar nichts. Schönheit ist so vergänglich, dass man an sie zum Großteil seine Gedanken verschwendet, denn es gibt wirklich wichtigere Dinge.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • uh, das is ja so schrecklich >< maaaan, wenn die leut so versessen drauf sin, dann lassma se doch machn oda? da kann jetz jeder zum tausendsten mal sagen, dass das nix is und dass des denen bald nimma gefalln wird und wega gesundheit und von wegen im-strom-schwimmen etc pp. aba ich denk ma, dass weiß jeda und es is sicherlich amusement ^^
    was ich eigentlichd amit sagen will is, dass ichs okeh find, weil mir isses ja egal.