Schoolwars (Onlinegame) :D

  • ach, Krassi! warum denn das? Das Spiel ist doch ganz witzig! :D
    auf jeden Fall bleib ich noch dabei ^^
    Warum bin ich denn noch "auf Probe"??? :misstrau :roftl
    die Gang könnte auch mal wachsen *g* ... meine Freunde werden mir geklaut ^^


    Ich bin spiele im moment 3 Online Games XD bin ganz verrückt danach!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich heiße nicht mehr Arne,die sind soo langweilig! ICh hab jetzt anderen Name!


    Name:Ferkel
    Wohnort:Roststock
    Stockweter:Nr.4
    Zimmer:Nr.29


    Warum Ferkel?Wegen von Winne Pooh! Das bin ich doch!

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Nirvana

    Ich nicht,ich lebe in Kiel!!! Mein Name ist Arne Stockwert 1 Zimmer 18


    Zitat von Nirvana

    Ich heiße nicht mehr Arne,die sind soo langweilig! ICh hab jetzt anderen Name!


    Name:Ferkel
    Wohnort:Roststock
    Stockweter:Nr.4
    Zimmer:Nr.29


    Warum Ferkel?Wegen von Winne Pooh! Das bin ich doch!


    hi nirvana,


    bitte nutz die editier-funktion (der ändern button rechts unten an deinem beitrag) denn mehrere posts hintereinander sind wirklich nicht nötig ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • :D ich wollte nur mal erwähnen, dass ich nicht mehr auf Stockwerk 1 wohne, sondern jetzt in


    Stockwerk 8
    Zimmer 21


    zuhause bin, weil ich zusammengeschlagen wurde *löl*
    dieser typ hat mir auch alle freunde abgenommen :heule :D *neue freunde holen geh* *hrhr*


    LG
    like ^^

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]


  • bei mir steht auch,dass ich ein´mal einen kampf verloren hab.ich hab aber gar nichts davon mitgekriegt....komisch...kann mir das jemand erklären??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!


  • hm ist aber seltsam, hattest du denn vorher schon freunde? ich habe nämlich nur davon gelesen, dass man jemanden aus seinem zimmer vertreiben kann, wenn derjenige noch keine freunde hat :misstrau

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von SimsFan91

    bei mir steht auch,dass ich ein´mal einen kampf verloren hab.ich hab aber gar nichts davon mitgekriegt....komisch...kann mir das jemand erklären??


    Hast du mal deine Emails gelesen? Da steht dann immer "Bla hat vor, dir einen Freund abzunehmen"...(...er wird in ...Minuten bei dir sein)..

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    Hast du mal deine Emails gelesen? Da steht dann immer "Bla hat vor, dir einen Freund abzunehmen"...(...er wird in ...Minuten bei dir sein)..


    ich hab keine e-mail bekommen.wenn ich eine bekommen hätte,auf welchen link müsste ich klicken damit ich mich "vorbereitn" kann???was macht man da denn genau??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    ich hab keine e-mail bekommen.wenn ich eine bekommen hätte,auf welchen link müsste ich klicken damit ich mich "vorbereitn" kann???was macht man da denn genau??


    darauf kannst du dich in dem moment dann nicht mehr vorbereiten. dort kannst du auch nichts anklicken oder so das ist eine reine info-mail.


    da steht dann glaub ich auch wann derjenig ankommt und das wars. in dem moment wo er bei dir ist gehts lediglich noch darum wer mehr stärke- und gesundheits- bzw. energiepunkte hat. daraus geht dann ein sieger hervor. wenn du also viel schwächer bist als der angreifer, dann hast du kaum eine chance.


    obwohl scheinbar auch ein bissel der "zufall" seine hände im spiel haben muss, denn es soll durchaus vorkommen, dass auch ein schwächerer spieler mal gegen einen stärkeren gewinnt. davon sollte man aber wohl nicht von vornherein ausgehen.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    hm ist aber seltsam, hattest du denn vorher schon freunde? ich habe nämlich nur davon gelesen, dass man jemanden aus seinem zimmer vertreiben kann, wenn derjenige noch keine freunde hat :misstrau


    Hm ja, ich hatte aber erst so 7 freunde oder so, und die hat der mir alle zuerst abgenommen und mich danach vertrieben...^^ darum hatte ich halt zu der zeit keine freunde, und als ich jetzt wiedergekommen bin, kamen da ziemlich viele nachrichten, dass er mir halt freunde abgenommen hat und die letzte nachricht war, er habe mich zusammengeschlagen...:rolleyes: :D


    --edit---
    omg, was für ein satz...:D

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Es sind 199 plätze auf server 2 da aba ich werde mich erst nachdem ich auf Urlaub gefahren bin anmelden wollte das nur mal sogen :help

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hat denn einer von euch schon mal jemanden verkloppt, ihm Freunde abgenommen oder aus dem Zimmer geworfen? Ich trau mich ja net so richtig. Werd wohl erst noch ein bisserl skillen und stärker werden :tocktock

    Liebe Grüße
    Keks

  • Zitat von Keks

    Hat denn einer von euch schon mal jemanden verkloppt, ihm Freunde abgenommen oder aus dem Zimmer geworfen?


    Joa :D Hab schon wem anders Freund abgenommen, weil ich zu faul war, n Zimmer weiter zu gehen :rolleyes :D Dann hab ich ihm 1 € abgenommen u. das wars :D


    Nur zu, versuchs einfach, aber nicht bei mir :misstrau :D


    Ach, übrigens, ich bin Daniel ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • jap, ich hab leider broili schonmal verprügelt *g* das war aber nicht mit absicht... ^^ hab seitdem nur einen kampf gehabt als mir jemand nen freund abnehmen wollte, wobei ich denke, dass es ein neuling war der dachte er würde sich mit mir anfreunden, wenn er auf "anfreunden" klickt ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Na bei mir im Zimmer ist so ein Knilch der treffenderweise Aapenkopp (also Affenkopf) heißt und der mit so ziemlich jedem in unserem Zimmer und den angrenzenden Zimmern befreundet ist. Ich hab halt Angst, dass der nun superstark ist.Der muss an die 40, 50 oder mehr Freunde haben. Witzigerweise steht hinter meinem wohl auch, dass ich sein Freund bin, wir haben aber niemals nicht gegeneinander gekämpft. Steht nämlich in meiner Info.


    Wahrscheinlich blick ich's nur mal wieder nicht. Also vorsicht, falls ihr mich sehen solltet: :deppen

    Liebe Grüße
    Keks

  • Sooo... ich bin da (logname) Judora und ingame Milena *autsch, nachnamen vergessen hat*


    Stock 20, zimmer 13, Rostock

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]