Familie Spencer

  • Hey ihr Lieben...

    Also, ich freue mich natürlich riesig über eure lieben Kommentare... Mit ner Fortsetzung wird es aber wohl noch ein kleines Bisschen dauern... Ich kam in den vergangenen zwei Wochen kaum zum Spielen und dann hat mir das Add on meine gesamten Spielstände zerschossen: Meine ganze Nachbarschaft bestand also überall nur noch aus Kratern...

    Der Backup den ich hatte, lag aber etwas Weile zurück... Und ich habe im ersten Moment zahlreiche Dowloads rausgeworfen, die ich dann im zweiten Schritt versehentlich ganz gelöscht habe... Daher fehlten plötzlich Objekte, die ich in der ganzen Stadt verteilt hatte, Frisuren und Outfits der NPCs und co... Ich war so angesäuert, dass ich keinen Bock mehr hatte so zu spielen...

    Aus Frust habe ich dann mit meinen van Wadsons kurzerhand folgendes entschieden: Ein Neuanfang in Riverview musste her... Drastisch, aber es hat meiner Spiellust geholfen.. :) Meine Mädels sind inzwischen wieder Teens und ich denke es dürfte hier bald - wenn auch etwas anders als ursprünglich geplant - weitergehen...

  • :shokin OMG! Was muss ich da lesen?! Das tut mir aber leid! *tröstknuddel*


    Zum Glück hast du nicht total die Lust verloren! Wäre mir wohl so gegangen. Ich bin ja schon gespannt, was mich erwartet.
    Habe mein Spiel zwar vorbestellt gehabt und es wurde auch brav auf die Reise geschickt, doch bei uns stellt die Post an Samstagen nicht zu, außer im Dezember. Ist aber nicht so schlimm, so hatte ich die Gelegenheit mich durch zahlreiche Foren und Problemthreads zu lesen.


    Wenn die Girls jetzt schon Teenies sind, dauert es ja echt nimmer lang. Freu mich schon, egal wie es weitergeht, dass es überhaupt weitergeht! :applaus


    Liebe Grüße!


    Lidsi :)

  • Huhu ihr Lieben... *smile* Also, hier bin ich wieder... Mit nem etwas kleineren Update als sonst; aber es müssen ja auch nicht immer 4 Posts a 8 Bilder und ellenlange Listen von Geschehnissen sein... *zwinker*

    Noch einmal Danke an alle Kommi-schreiber: Dirgis, Lidsi, Tabatha und Mietzi... Und natürlich auch Danke an alle Stillleser... *smile*

    Tabatha: Andrew ist, wie Ann auch, ein Teenie... Aber, jetzt wo du es sagst, sieht er wirklich etwas zierlich aus... *lach*

    Lidsi: Danke Dir... Ja, war schon echt frustrierend... Ich hoffe mal, dein Game hat keine Scherereien gemacht... *smile*

    Also, wie ich bereits erwähnt hatte, sind meine van Wadsons ins schöne Riverview gezogen... Sagen wir mal, weil die fünf sich nach dem Landleben sehnten... *lol*



    Sie zogen auf ein wunderschönes Weingut (von MTS; und dieses Mal bin ich wirklich hellauf begeistert. Ich habe wirklich nur bauliche Kleinigkeiten und das Innenleben geändert. Beim nächsten Mal folgen übrigens ein paar Bilder der Innenaustattung) außerhalb der Stadt...



    Isabelle entdeckte sofort ihre Leidenschaft für die Nektarherstellung... Mehr oder weniger erfolgreich... *lol*



    ... und auch der Weinstock im Garten bot jede Menge Möglichkeiten ihre Leidenschaft Gartenarbeit weiter auszuüben...



    Natürlich fand man auch zum Seele baumeln lassen jede Menge Zeit... Etwa beim gemeinsamen Abendessen auf der Terasse...



    Oder wie Ann im Kaminzimmer im Erdgeschoss, beim Krimi lesen...



    ... oder wie Marie...



    ... und Nico und Ann im Wohnraum des Kellers...



    Großes Highlight boten dann aber eindeutig die Reisemöglichkeiten für den van Wadson-Clan.. (Entschuldigt bitte die leicht verdrehten Frisuren und Kleider an dieser Stelle. Ich hatte streckenweise, wie ja bereits erwähnt, ein kleines Downloadproblem...)



  • Erst ging es für Taylor und Isabelle ganz romantisch zu zweit nach China...


    Und während Taylor sich voll und ganz der Kampfkunst widmete...



    ... erforschte Isabelle todesmutig ein paar Gruften...



    Und wie man sieht auch mit vollem Körpereinsatz... *lach*



    Kurz darauf ging es dann für Taylor, Isabelle und Nico nach Frankreich... Und obwohl alle drei fleißig auf Abenteuertour gingen, habe ich es irgendwie verpasst ein paar bessere - und vor allem mehr - Bilder zu machen, als Nico auf Mutter Isabelles Spuren...



    Auch wenn sie weniger todesmutig dreinschaut... *lol*

    So... Das war´s an dieser Stelle auch schon wieder... Momentan plane ich als nächstes die Drillinge gemeinsam nach Ägypten zu schicken... Und dann muss natürlich langsam aber sicher an der nächsten Generation gearbeitet werden... *zwinker*

    Hier mal ein paar Randshoots, die aber noch aus dem alten Spielstand - also in Sunset Valley - stammen...



    Hier sehen wir Ann mit Wahnsinnsblick und schwanger mit Söhnchen Joe... Leider war dieser Spielstand - und so auch der Kleine - nicht zu retten...



    Und hier Nico beim Hausaufgabenmachen... Und ihr Blick spiegelt wahrscheinlich genau meinen wieder, nachdem ich RA installiert hatte... *lol*

  • Das Weingut ist wirklich wunderschön.Ann gleicht Isabelle total,find ich ,aber mein Favorit ist jetzt eindeutig Marie,sie ist die Hübscheste.Diese Gruften sind ja echt toll,da beneid ich euch Sims 3 Spieler schon um diese Orte beim Addon,aber wenn ich immer so mitkriege,wie verbuggt das Spiel ist und welche Probleme es gibt.Aber wer weiss vielleicht probier ich es im kommenden Frühjahr doch noch mal aus.

  • Ui bei dir gings ja schon weiter :)


    Ich find Isabelle einfach klasse - ich weiß sie hat irgendwann mal "ausgedient", aber ich wollts nochmal gesagt haben ;D Ihr Styling, ihre Figur - das harmoniert einfach total!


    Die mitgebrachten Bilder sind echt schön... Und das Haus erst! Obwohl das Haus sehr klein wirkt für 5 Personen?


    Lg Mietze


  • Lidsi: Danke Dir... Ja, war schon echt frustrierend... Ich hoffe mal, dein Game hat keine Scherereien gemacht... *smile*


    Nein, zum Glück läuft bis jetzt alles einwandfrei! Muss schnell auf Holz klopfen. :augzu






    Isabelle entdeckte sofort ihre Leidenschaft für die Nektarherstellung... Mehr oder weniger erfolgreich... *lol*


    Dieses Bild finde ich ja echt genial!


    Und ich muss ehrlich gestehen, meiner Isa ist der 1. Nektar auch nicht wirklich gelungen. :lollen


    Sind wieder ganz tolle Bilder geworden! Auch die aus China! :up Ich werde mich jetzt auch wieder nach China begeben. Beide haben eine Aufgabe zu erfüllen, Randy erhielt seine in Frankreich und Isa nahm eine Gelegenheit zu Hause an.


    LG Lidsi :)

  • Hallo Yuna!
    Ich freue mich wirklich sehr, dass Du weiter machst! Das Weingut von MTS ist wirklich ein Traum. Irgendwie sind bei Sims 3 die Sims zwar nicht so schön wie in 2 aber die Locations ein Traum. Necktar herstellen?!? Welche Möglichkeiten es nun gibt...
    Deine Isabelle scheint sich auf jedenfall in ihrem Traubenmatsch nicht wohl zu fühlen!!

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Huhu ihr Lieben... Ich wollte euch nur mal eine kleine Zwischenmeldung da lassen: Nein, ich bin nicht verschollen und meine Family ist es auch nicht...

    Leider hat mir RA dann letztentlich doch mehr Schererreien bereitet, als ich zu Anfang gedacht hatte... :( Ich hatte ständig ne Landschaft voller blauer Teiche - egal was ich versucht und probiert habe... Somit habe ich ne endlos lange Phase von sinnlosem Downloadschubsen und neuer Spielstanderschaffungen hinter mir - ohne mit meiner Familie wirklich weiter zu kommen... Und irgendwann befand sich meine Spielust dann natürlich auf dem Nullpunkt...

    Ich hätte mich schon längst mal gemeldet... Allerdings vertrug sich mein Virenscanner ne zeitlang scheinbar nicht mit dem Forum und schmiss mich jedesmal mit nem Mords-Aufgebot an Fehlermeldungen aus dem Netz -manchmal schwirrte mir sogar meinen PC ab...

    Naja, aktueller Stand der Dinge: Seit dem neuesten Java- und Avira-Update treten keine Meldungen mehr auf... *toitoitoi* Und seit den neuen Erkentnissen im Teich-Problem (DANKE nochmal an Crinrict...) scheint auch das sich erledigt zu haben... *hoffundtoitoitoi*

    Ich habe gestern wieder ein wenig gespielt, doch bin ich noch nicht wirklich weit gekommen.. Ich denke aber, hier wird es in den nächsten Tage weitergehen... :)

  • Hi! :wink


    Das freut mich, dass du jetzt nach Aktualisierung von Java und Antivirenprogramm keine Probs mehr hast.


    Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass es frustet, wenn man plötzlich lauter blaue Teiche in der Nachbarschaft hat. :( Drück dir die Daumen, dass jetzt endlich alles klappt, wie es klappen soll und freue mich natürlich schon sehr auf neue Bildchen. :augzu


    Liebe Grüße,
    Lidsi

  • Huhu ihr Lieben... *smile* Da ich in den vergangenen Wochen bildtechnisch rein gar nichts habe von mir hören lassen, dachte ich mir, ich lasse nen kleines Update meiner Familiengeschichte da - bevor es mich in den Weihnachtstrudel reißt... *lol*

    Lidsi: Das war schon ziemlich ärgerlich... Vor allem, da ich rund 20 Mal eine neue Nachbarschaft erstellen musste, bevor es wieder funktionierte... Aber, jetzt funzt es ja wieder... *zwinker* *toitotoi*

    DANKE euch allen, noch einmal für eure Geduld...



    Wir fangen heute leider mit den schlechten Neuigkeiten an: Ein tragischer Unfall erschütterte die van Wadsons... Der alte Herd fing Feuer und mit ihm große Teile des alten Weinguts - Um Fragen vorzubeugen, ich konnte nachher, durch das ganze Hin und Her, das Weingut nicht mehr sehen und brauchte nen Tapetenwechsel...



    Also zogen die van Wadsons, nachdem die Versicherung endlich das Geld überwiesen hatte, in ein kleines Bauerhaus in der Nähe des Stadtkerns - übrigens kam keiner der Familie zu Schaden...



    Das Haus wurde vor dem Einzug zwar stark renoviert, doch die kleine Scheune erinnert noch an alte Zeiten... PS: Das Haus stammt ursprünglich aus nem EA Basic; ich habe es aber fast komplett umgebaut... *lol* Die Scheune stammt aber komplett von mir... Man sieht sie jetzt zwar nicht von innen, aber sie ist echt süß geworden... Dafür, dass ich so´n Baumuffel bin...



    Hier sehen wir das Zimmer von Ann und Marie im ersten Stock...



    Nicos ist direkt daneben... Die Wände sind noch etwas kahl und ein paar Einzelheiten fehlen, aber das kommt bei mir imme Nach und Nach...



    Das Elternschlafzimmer...



    Das Wohnzimmer...



    ... aus verschiedenen Winkeln...

    Einmal editiert, zuletzt von yuna001 ()



  • ... und in der Ecke der kleine, ebenfalls noch etwas kahle, Arbeitsbereich... *lol*



    Und last but not least die Küche...



    ... und der Essbereich...

    Und nun geht´s endlich weiter mit Inngame-Bildern... *zwinker*



    Die Familie lebte sich sehr schnell im neuen Haus ein - auch wenn wir Nico hier bei einer Freundin in die Kaffeetasse starren sehen... *lol*



    Taylor reiste währenddessen für einen Undercover-Einsatz nach China... Um Indiana Jones zu treffen... *lach* Naja, er hieß natürlich anders, aber die Forscher sehen doch wirklich alles aus wie Doc Jones...



    Natürlich konnte er es sich nicht nehmen lassen, einige Rätsel zu lösen... Schwere und Schweißtreibende...



    Aber auch triefend nasse... *zwinker*



    Endlich zurück im eigenen Heim und bei den Lieben, war dann wieder jede menge Zweisamkeit für unsere van Wadson Turteltäubchen angesagt... Und, um euch schon einmal soviel zu verraten: Nicht ohne süße Folgen... *grins*



  • Folgen, die sehr bald sichtbar wurden: Isabelle erwartete ihr viertes Kind... Das Alter und die Angst vor einer erneuten Mehrlingsgeburt ließen die werdenden Eltern erst etwas zurückschrecken, doch letztendlich entschied man sich für das Kleine.. Ganz zur Freude der ganzen Familie, wie man an Nico sehen kann...



    Ann führt scheinbar begeisterte Gespräche mit sich selber, während Marie sich tatsächlich jetzt schon darauf freut, endlich einem Baby den Lutscher stehlen zu können... *lol*

    So... Eigentlich war´s das schon für heute...

    Eins aber noch zum Abschluß...



    Ich und die van Wadsons wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch... *hehe*

    Obwohl ich versuchen werde noch vor Neujahr erneut zu updaten... Mir brennt es selber aus der Seele herauszufinden, was Isabelle wohl als kleine Überraschung unter dem Herzen trägt... *lach*

    Ich knuddel euch alle... :)

  • Hübsche Bilder, auch wenn das neue Heim noch etwas kahl ist.Ich freu mich auch schon auf den kleinen Van Watson.Ann blickt ja ein wenig irre, aber die Ähnlichkeit mit ihrer Mutter verblüfft mich immer wieder.

  • Hallo ihr Lieben... Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut und reich beschenkt überstanden... *zwinker*

    @Siola: Vielen Dank für deinen Kommi... *smile* Ja, wie gesagt, kommt bei mir die Liebe zum Detail erst mit der Zeit zum Vorschein... Auf den folgenden Bildern ist alles also nicht mehr ganz so kahl... Übrigens ist Ann ihrer Mutter tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten; das überrascht mich auch immer wieder...

    Okay... Natürlich auch Danke an alle Stillleser und weiter geht´s... *smile*



    Die Monate vergingen für die bereits erfahrenen Eltern total entspannt und wie im Flug und schließlich setzten bei Isabelle mitten in der Nacht die Wehen ein... Ganz zum sichtlichen Leidwesen von Taylor...



    Nach einer im Kreissaal verbrachten Nacht erblickte schließlich der kleine Lucas van Wadson - diszipliniert und künstlerisch - das Licht der Welt....



    Hier die *glücklichen* Eltern mit ihrem blauen Bündel.. Taylor guckt übrigens nur aus Müdigkeit so grimmig... *lol*



    Er kann auch ganz anders...



    ...



    Während die Eltern sich also Nacht für Nacht mit dem jüngsten Sprössling *herumschlugen*, bandelte Nico ganz überraschend mit dem Bruder ihres besten Freundes an: Mit Eric Gray...



    Ann und Marie erwiesen sich diesbezüglich als totale Spätzünder... Während Ann eh nur sehr schwer Freundschaften schloss, umgab sich Marie lieber mit wenigen engen Freundinnen und ihren Hobbys: Malen, Kochen und Schreiben...



    Scheinbar wenige Tage später wurde Lucas also zum Kleinkind und seine Eltern sichtlich etwas erwachsener und älter...



  • Während Taylor auf etwas edlere Kleidung und Gesichtsbehaarung zurückgriff; und sich noch vor dem Seniorenalter auf den nahenden Ruhestand freute... *lol*



    ... schien Isabelle nicht ganz so glücklich mit dem fortschreitenden Alter zu sein... Ein neuer Haarschnitt musste her - der sie aber auch nicht wirklich umstimmen konnte... (Die Dame im Hintergrund bitte ich einmal zu ignorieren... *zwinker*)



    Kurz bevor Lucas zum Kind heranwuchs, erreichten seine drei Schwestern das Alter der jungen Erwachsenen...



    Hier sehen wir Isabelle mit Testfrisur, Marie, Taylor und Ann...



    Und noch einmal in der Nahaufnahme: Ann beim Selbstgespräch...



    Marie ganz gedankenverloren... Ich finde übrigens sie ist ne richtige Schönheit geworden; obwohl sie vorher auch schon ne kleine Augenweide war... *smile*



    ... und Nico, die Marie meiner Meinung nach - auf ihre ganz eigene Art und Weise - in nichts nachsteht...



    Kurze Zeit später folgte auch Lucas in die nächste Altersstufe... fast viel zu schnell, wie Isabelle und Taylor fanden.. *zwinker*

  • Huhu Yuna *ganz doll wink*


    Ich hab dein Update verpasst -.-


    Also erstmal muss ich mein herzliches Lachen loswerden: Isabelle sieht aus wie Frau Merkel auf den ersten Blick *lach* Tut mir leid, dass soll net böse klingen, aber wenn man so drüber scrollt... Ich hab mich total erschrocken xD


    Ich find dein neues Häuschen echt schön - klein und fein :) Und die Details kommen mit dem Wohnen ganz sicher noch.


    Die Mädels haben sich ja prächtig entwickelt. Ann sieht richtig gemütlich und entspannt aus :)


    Lukas ist auch ein ganz süßer - ob das am Namen liegt?


    Freu mich schon auf deine Fortsetzung :):applaus



  • Lucas, der aufgrund von mangelnder Erziehung das Merkmal mürrisch entwickelte, stürzte sich sofort in die Wissensgewinnung - in all ihren simlischen Formen...



    Nico - sie entwickelte das Merkmal Fotografenblick - widmete sich hingegen voll und ganz dem Liebesleben; und ihrem Job in der Politik... Ihr Traum ist es Bürgermeisterin von Riverview zu werden... Marie (abenteuerlich) nahm einen Job im Krankenhaus, und Ann (flirtfaul - ihre Noten waren zu schlecht, ich durfte nicht wählen) eine Stelle als Küchenhilfe an...



    Die zwei Turteltauben flirteten in der ganzen Stadt was das Zeug hielt - in der Bücherrei, in der Bücherwurm Eric fast immer zu finden ist, im Rathaus und sogar auf dem Friedhof... *lol*



    Schließlich fasste sich Nico, vollkommen überstürtzt und viel früher als sie es selber erwartet hatte, ein Herz...



    .. und machte dem jungen Wissenschaftler vor den Augen von J.K. Rowling, HP Baxter und den anderen großen Schriftstellern dieser Welt, einen Heiratsantrag: Den Eric erfreut annahm...



    Doch Nico bereute ihren gewagten Schritt keineswegs... Für sie gab es tagelang kein anderes Thema als die Hochzeitsvorbereitungen... Auch wenn die anderen ab und an das Thema wechseln wollten... *zwinker*



    Und während Marie ganz klammheimlich und deprimiert von der ersten Liebe träumte, die einfach nicht auf der Bildfläche auftauchen wollte...



    ... träumte Schwester Nico weiterhin von ihrem großen Tag...

  • Marie und Nico sind 2 bildhübsche geworden und Taylor sieht als etwas älterer eleganter Herr fantastisch aus.Aber Isabelle mit neuer Frisur gefält mir gar nicht, die alte war hübscher und hat sie jünger aussehen lassen. Lukas ist ein ganz Niedlicher.Ich musste ja so lachen, als Taylor aus dem Krankenhaus mit dem Familienzuwachs nach Hause kam, der Arme war ganz fertig, ja so gucken sie immer die Herren Väter am Anfang, da wird ihnen erst so richtig bewusst, dass sich jetzt was verändert hat.Eric gefällt mir auch super gut.Wieso hat man denn den kleinen Lukas nicht erzogen, war zu viel Trubel im Haus?Aber trotz mangelnder Erziehung wirkt er so brav.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()