Fragen zu Partys

  • Wie meinst Du das genau ?


    Du kannst, wenn Du eine Party schmeisst auswählen, was die Leute anhaben sollen. Gibt da so ne Auswahlbox unterhalb der Zeitangabe. Da kannst Du dann 'Formal' wählen (keine Ahnung, wie es in der deutschen Version genau heisst).

  • Versuchs doch einfach mal mit einer formellen Party (also als Kleidung formell auswählen oder wie das in der deutschen Version immer heissen mag).


    Also:
    - Telephon anwählen (natürlich mit dem Sim, der den Wunsch hat)
    - Party schmeissen wählen (oder wie das heisst)
    - Zeit auswählen
    - Kleidung auswählen (da eben formell)
    - Gäste auswählen
    - OK drücken

  • Ja, eine Gala wird wohl veranstaltet, wenn du eine Party schmeisst wo die Anziehklamotten eben "formal" sind, also Abendkleid / Anzug.

    Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere, verdammt...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hi leute

    Leider hab ich kein pessenden beitrag zu sims3. Hätte da einfrage an euch. Kennt ihr euch mit die sims auf ps2 aus??? Brauch dringent hilfe bei diesen spiel komm nicht mehr weiter.

    mfg
    saha

  • Hilfeee!!!


    WIe amche ich eine GALA???!?!??!?
    bei den Sims 3?=?ßßßß?


    eine gala ist doch eigentlich eine kunstaustellung?!
    vielleicht meint man damit eine kunstaustellungsparty!?
    aber sonst würde ich auch sagen das es ne einfache party ist.

  • Es gibt auch eine "Gala" ich glaub das is dann eine Wohltätigkeitsveranstaltung und das hast du in der Politikerkarriere, glaube ich! Also damals musste ich eine veranstalten um Spendengelder zu sammeln und das war dann in dem Menü wo ich Party veranstalten konnte aufgelistet! Aber wenn ich jetzt ganz falsch liege korrigiert mich einfach^^ bin mir net 100%ig sicher :rolleyes

    [CENTER][/CENTER]

  • Im allgemeinen Frage-Thread gab es mal diese Frage:


    Zitat von Maiti


    Hätte mal eine Frage, hab gelesen, dass man sich einen Zauberer für seine PArty bestellen kann, aber anscheinend bin ich zu blöd dafür o.O
    Find die Interaktion nicht, hab versucht in dem ich die Dienstleistung per Handy versuch anzurufen, da kann ich aber keinen Zauberer auswählen, weder wenn ich die Party noch nicht geplant habe, noch wenn ich sie geplant habe, auch wärend der Party kann ich sie nicht anrufen.
    Mach ich da irgendwas falsch? o.O
    Oder wie kann ich den Zauberer anrufen?


    Ich habe doch tatsächlich neulich im Park einen Sim mit Zylinder und Makeup im Gesicht getroffen und ihn angesprochen. Er ist ein Service-NPC mit Beruf Zauberer. Hab mich auch gleich mit ihm angefreundet bis jetzt aber noch nicht herausgefunden, wie ich ihn für meine Party buchen könnte. Vielleicht kann ich eine Party machen und ihn jetzt, wo wir befreundet sind, einladen ? Weiss inzwischen jemand mehr zu dem Thema ?

  • Ich habe doch tatsächlich neulich im Park einen Sim mit Zylinder und Makeup im Gesicht getroffen und ihn angesprochen. Er ist ein Service-NPC mit Beruf Zauberer. Hab mich auch gleich mit ihm angefreundet bis jetzt aber noch nicht herausgefunden, wie ich ihn für meine Party buchen könnte. Vielleicht kann ich eine Party machen und ihn jetzt, wo wir befreundet sind, einladen ? Weiss inzwischen jemand mehr zu dem Thema ?


    Hi!
    Das mit dem Zauberer ist echt so ein kleines Mysterium... also, es gibt sie ja auf jeden Fall, da sind wir uns einig, auch mit dem Job "Zauberer". Bei mir sind die noch nie aufgetaucht, man munkelt, das passiert, wenn man alle Sims in der Nachbarschaft per Cheat löscht. Dann werden irgendwelche eigentlich fürs Spiel vorgesehenen Charaktere hervorgekramt, aus den Tiefen des Spiels, und da ist der dann wohl dabei. Hast du das mal gemacht?


    Jedenfalls habe ich nirgendwo einen Hinweis drauf gefunden, dass der wirklich irgendwas kann oder dass sein Auftauchen mit irgendner Eigenschaft oder Aktion in Verbindung steht. Auch, dass Kinder mit ihm auch zaubern können, ist wohl ein Gerücht.


    Wahrscheinlich ist der Spruch im Lösungsbuch ein Überbleibsel, der sollte vielleicht mal reingepackt werden. Vielleicht ist der aber auch ein Hinweis auf ein Add-On. Ich erinnere mich da noch bei der OfB-Spielzeugwerkbank an den Satz "Auch Haustiere können mit den Backsteinen viel Spaß haben", dabei waren die da noch gar nicht vorhanden...


    hab auch gelesen, dass der als Tragischer-Clown-Ersatz nur zu rufen ist, wenn die Partys abgrundtief schlecht sind. Das muss man allerdings erstmal hinkriegen!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nein, habe die Sims in dem Spiel nicht gelöscht. Der ist einfach im Park aufgetaucht. Ich glaub auch, dass alles andere Mytos ist. Wahrscheinlich wollte EA den implementieren und ist nicht fertig geworden, daher haben sie die Funktionalität für den Typ rausgenommen, ihn selber aber drin gelassen. Ich nehme an, es ist Zufall, welche ServiceNPCs im Park auftauchen. Ist wahrscheinlich wie in Sims 2 mit Bella. Grosses Mysterium - nix dahinter.


    Auch die körperlosen Sims sind offenbar so ein Überbleibsel. Sprich, die haben eine Textur, die nicht im Spiel ist, weil sie rausgenommen wurde, aber den Mesh gibts. :tocktock

  • Nachdem ich das hier mit dem Zauberer gelesen habe, haben meine Simmin und ich uns im Park auf die Lauer gelegt und taddaaaaa, da stand er schon.
    Weil der gute Herr nach einem kurzen Gespräch plötzlich davon eilte, hab ich ihn einfach mal verfolgt :D.
    Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen NPC's ist, aber der Zauberer ist zu einem leeren Grundstück gefahren und verschwand auf diesem :misstrau.
    Meine Simmin konnte ihn aber anrufen und hat sich erstmal mit ihm unterhalten.
    Irgenwie musste man sich ja mit dem anfreunden, denn der wollte meine Simmin erst überhaupt nicht besuchen :Schmoll.
    Njoa, als ich ihn dann endlich mal im Haus hatte, ist mir die Interaktion "nach Show fragen" (oder so) aufgefallen. Allerdings passiert nix, wenn man sie anklickt -.-. Auch auf Partys war nix zu machen mit dem.


    Ach ja und ihr könnt es euch sparen, den Zauberer zu heiraten.....wenn der einzieht ist der eh Arbeitslos -.-.
    Übrigens ist mir aufgefallen, das der nur drei Merkmale hatte. Normalerweise haben die ja fünf *grad die genaue Zahl net weiss*.


    PS: Es gibt übrigens nicht nur männliche Zauberer :D. Ich hab auch schon die weibliche Version davon im Park entdeckt. Nur ist die komischerweise flopp die wopp weg gewesen, als ich sie anklicken wollte :misstrau.

  • Ist ja echt etwas seltsam mit dem Clown..ich hab den zwar noch nicht getroffen, aber auf meinem Friedhof liegt ein "tragischer Clown" begraben....ich schau mal, dass ich nachträglich einen Screenshot dranhänge...:)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • du kannst dir für die belohnungs und zufriedenheits punkte die bekommst, wenn ein Wunsch deines Sims in Erfüllung geht die Option "bester Gastgeber" oder so ähnlich heisst das kaufen. Dann sind all deine Partys die der Sim veranstaltet der absolute Renner.....,.


    lg