Schlaflose Nächte

  • *mich allen andren anschließ* glaub auch das grad in der Nacht was passieren wird, und ich glaub auch, das die Stimmen usw. die verstorben der Familie Warren sind die noch herum irren und nicht ihre Ruhe finden *zu viele HorrorFilme guckt* :tuschel


    Mach schnell weiter

    [CENTER][/CENTER]

  • *den anderen auch zustimm* :D auf jeden fall wieder ne super fortsetzung!


    ach und, woher hast du das rosane kleid, das laura da trägt. ich hatte das auch mal runtergeladen, weiß aber nimmer wo ich das herhab.


    danke, im voraus.
    gruß, ina

  • *ebenfallsallenrechtgeb* :lachen
    Aber lest selbst...


    Und @ ina: Das Kleid habe ich von
    http://www.stormpages.com/trinketsandtreasures/




    Abends saßen Ben, dessen Urlaub gerade anfing, Laura und Adrian noch zusammen. Laura stellte endlich die Frage, die sie schon die ganze Zeit beschäftigte, seit sie von ihrem Mann erfahren hatte, warum Adrian dabei war: „Wie haben Sie eigentlich festgestellt, dass Sie... ähm, ein Medium sind?“ Adrian verzog leicht das Gesicht. „Eigentlich mag ich den Begriff gar nicht. Ich bemerke einfach Dinge, die andere Leute nicht bemerken, würde ich sagen.“ „Und wann...?“ Normalerweise sprach Adrian nicht gern darüber und schon gar nicht mit jedem, aber er war hier so nett aufgenommen worden und aufgrund der Umstände hatte Laura wohl besonders viel für ihn übrig, also begann er mit seiner Geschichte.



    „Alles fing an, als ich sieben war. Damals starb meine Mutter. Das hat mich schwer getroffen, weil ich ziemlich an ihr hing, wie wahrscheinlich alle Siebenjährigen.“ Ben musste umweigerlich an Robbie denken und wie dieser Laura geradezu vergötterte, auch wenn sie meist der strengere Elternteil war. „Mein Vater wurde mit der Situation noch weniger fertig. Wir hatten keine Verwandten oder enge Freunde, die geholfen hätten, und er hat es kaum geschafft, seine eigene Trauer genug in den Griff zu kriegen, um sich auch noch um mich zu kümmern,“ erzählte Adrian weiter. „Eines Nachts ist mir dann meine Mutter... na ja, man könnte wohl sagen: erschienen. Es war nur ganz kurz, aber mir hat das wieder Mut gemacht. Ich hätte nur meinem Vater nichts davon erzählen sollen.“



    „Was ist passiert?“ fragte Laura, als Adrian eine längere Pause einlegte. „Er ist völlig ausgerastet, hat mich bald darauf ins Heim gegeben und ist selbst in die Psychatrie eingewiesen worden. Dort ist er dann bald gestorben.“ Laura konnte nicht fassen, wieviel Unglück Adrian schon erlebt hatte. „Das tut mir sehr Leid,“ sagte sie leise. „Schon okay, ist lange her,“ erwiderte Adrian, aber so nüchtern, wie es sich anhören sollte, klang es nicht. Ben hielt sich zurück, hörte jedoch genau zu. „Jedenfalls blieb das Erlebnis mit meiner Mutter nicht das Einzige dieser Art. Aber natürlich habe ich niemandem mehr etwas davon gesagt.“



    „Und wie sind Sie zu dem Institut gekommen?“ „Seit ich mit 18, also vor drei Jahren, aus dem Heim rausmusste, hab‘ ich mich mit Aushilfsjobs über Wasser gehalten. Vor kurzem habe ich dann einen Artikel über das Institut gelesen, und mir gedacht, wenn ich mich irgendwo wirklich nützlich machen kann, dann wahrscheinlich dort.“ Adrian gähnte, kaum dass er ausgesprochen hatte. „Ich gehe dann mal ins Bett. Gute Nacht.“ „Gute Nacht,“ antworteten Laura und Ben. Bald nachdem Adrian nach oben gegangen war, wurden auch die beiden müde und gingen schlafen. Es sollte jedoch keine so gute Nacht werden.

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]


  • Robbie wurde von irgendeinem Geräusch geweckt, öffnete die Augen und versuchte, in der Dunkelheit etwas zu erkennen. Fehlanzeige. Puh, war das kalt. Er zog die Decke bis ans Kinn. Da war es wieder. Charly, der dank Robbies Überredungskünsten in seinem Zimmer schlafen durfte, fing an zu winseln. *Klirr* Robbie schrie erschrocken auf, als er hörte, wie eine Fensterscheibe zerbrach. Er sprang aus dem Bett und lief ins Schlafzimmer seiner Eltern, Charly rannte ihm hinterher.



    Ben und Laura waren natürlich auch schon wach und standen gerade auf, als ihr Sohn samt Hund hineingestürmt kam. „Mama!“ Er lief seiner Mutter in die Arme. Laura merkte, wie er zitterte. Hilflos sah sie Ben an. Der war selber zu erschrocken, um seine Frau oder seinen Sohn zu beruhigen. „Was ist das, Mama?“ fragte Robbie verängstigt. „Ich weiß es nicht.“ Laura wünschte sich, ihm eine bessere Antwort geben zu können, wollte ihn aber auch nicht anlügen. Ben konnte es nicht glauben, aber er hörte es tatsächlich: wie ein Rauschen, unterlegt mit Stimmen und diversen anderen Geräuschen.



    Die drei gingen, natürlich gefolgt von Charly, in den Flur. Adrian kam gerade aus „seinem“ Zimmer, und auch er sah irgendwie verstört aus. „Haben Sie das gehört?“ fragte Ben ihn. Adrian nickte nur. „Mark und Danielle haben alles mitgenommen, oder?“ wollte Laura wissen. Sie war selbst erstaunt, dass sie in dieser Situation an die Kameras dachte. Im ersten Moment wusste Adrian nicht, was sie meinte. „Soweit ich weiß, ja,“ sagte er nach kurzem Zögern. Plötzlich ging Ben, ohne ein Wort zu sagen, ins Schlafzimmer zurück. Kurz darauf kam er mit seiner eigenen Videokamera an. „Die müsste auch reichen.“ Er sah Laura, Robbie und Adrian kurz an, dann meinte er: „Ihr geht vielleicht besser nach unten.“



    Während Ben mit der Videokamera durch die Räume im Obergeschoss ging – zu sehen war nicht viel, es ging ihm eher darum, die Geräusche aufzuzeichnen – machten sich die anderen auf den Weg ins Erdgeschoss. Laura, die als erste hinuntergehen wollte, kam nicht einmal dazu, einen Fuß auf die erste Stufe zu setzen. Auf einmal wurde der Teppich, der auf der Treppe lag, wie von Geisterhand ein Stück weggezogen, sodass Laura das Gleichgewicht verlor und fast hinuntergefallen wäre. Doch Adrian, der direkt hinter ihr stand, reagierte sofort und hielt sie fest. „Danke,“ sagte Laura leise, als sie den ersten Schrecken überwunden hatte. Sie sah sich um. Nein, Robbie hatte das Ganze zum Glück nicht mitbekommen, der suchte offensichtlich Charly, der sich in irgendeiner Ecke verkrochen hatte.

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Das is einfach... waaaaaammmmmmmmm *sprachlos bin* :erstaunt
    Büüüddddäääääääääääähhhhhh mach weida! Das war mir zu kurz, is ja wie imma, erst wirds spannend, dann kommt werbung :suse :suse :suse

  • :applaus wie geil ist denn bitte das?? da ist ja grad voll die action im gange. spann uns nicht zuu lange auf die folter, ja? kanns schon gar nicht mehr erwarten bis es weitergeht.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich liebe Gruselgeschichten!!!
    Mach bitte ganz schnell weiter, ja?
    Ich hoffe doch mal ganz stark, dass Robbie nichts passiert!


    So long
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Das ist ja voll fies, dass du gerade jetzt aufhörst! Mach schleunigst weiter, hörst du?!? Sonst platz ich vor Spannung! Flott ;)! Ansonsten: seeeehr tolle Fortsetzung (war ja eh klar ;) ) - besonders das mit der Wave fand ich gut, das ist ja mal eine Innovation *g*!


    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Daaaaaaaaanke Mädels! :knuddel *ganzdollüberCommentsfreu*


    Da ist es mir ja richtig peinlich, dass jetzt nur ne kurze und mäßig spannende FS kommt :(
    Müsst Euch halt wieder bis zur nächsten Fortsetzung gedulden...



    Eine Viertelstunde später saßen Adrian, Laura, Robbie und Charly wohlbehalten im Wohnzimmer. Ben kam hinein und ließ sich in einen Sessel fallen. „Und?“ fragte Laura. „Eine zerbrochene Fensterscheibe, ein heruntergefallener Blumentopf, und Robbies elektrische Eisenbahn sieht irgendwie ziemlich demoliert aus,“ zählte Ben auf. Er warf seinem Sohn einen aufmunternden Blick zu. „Ich kauf dir eine neue, viel bessere, okay?“ „Okay,“ flüsterte Robbie. Das Ganze war ihm nicht geheuer, aber seine Mutter hatte ihm gerade 10 Minuten lang erklärt, dass eigentlich alles in Ordnung wäre, also stimmte das wohl.



    Den Rest der Nacht verbrachten alle im Wohnzimmer. Trotz der ganzen Aufregung war Robbie bald eingeschlafen. Irgendwann nickte auch Adrian ein. Ben und Laura unterhielten sich flüsternd.
    „Tut mir Leid, dass ich dir nicht geglaubt habe. Ich konnte ja nicht ahnen...“ Laura legte Ben sanft einen Finger auf den Mund und schüttelte den Kopf. Sie wollte keine Entschuldigung. Klar, wenn es nicht so ernst wäre, hätte sie jetzt triumphiert... Sie sah zu Robbie hinüber. Nicht auszudenken, wenn ihm was passiert wäre. Aber irgendwie hatte sie nicht das Gefühl, dass ihm Gefahr drohte.
    „Wenn du ausziehen willst... Ich kann das verstehen. Und so gern ich dieses Haus haben wollte, unter diesen Umständen möchte ich auch nicht unbedingt hier wohnen,“ fuhr Ben fort. Doch irgendwie war Lauras Kampfgeist geweckt. „Wir lassen uns doch nicht aus unserem eigenen Haus vertreiben, oder?“ Sie sah Ben herausfordernd an. „Sicher?“ „Ganz sicher!“




    Am nächsten Morgen rief Ben Danielle an, die glücklicherweise ihre Handynummer hinterlassen hatte. Sie versprach, dass sie und Mark so schnell wie möglich zurückkommen würden. Mittags verkündete Laura, mit Robbie und Charly für zwei oder drei Tage zu einer Freundin zu fahren. Ben glaubte, dass ihre Zuversicht in der letzten Nacht nur gespielt war, aber Laura hatte einen Plan...



    Abends kamen Mark und Danielle zurück und sahen sich als Erstes gemeinsam mit Ben und Adrian das Video an. „Das war’s,“ sagte Ben nach 10 Minuten und schaltete den Fernseher aus. Man sah ihm an, dass er immer noch damit zu kämpfen hatte, das alles zu akzeptieren, obwohl er es selbst gefilmt hatte. Mark schwieg, und Danielle wollte gerade etwas sagen, als ihr auffiel, wie Adrian immer noch wie hypnotisiert auf den schwarzen Bildschirm starrte. „Adrian?“ fragte sie. „Alles in Ordnung?“ Wie gerade aus einer Art Trance erwacht, sah er sie an. „Ja, ich... Es war nur, als ob ich das alles noch einmal spüren würde.“



    Spüren? Ben hätte sich am liebsten vor den Kopf geschlagen. Weder er noch Laura waren auf die Idee gekommen, Adrian zu fragen, wie er das Ganze letzte Nacht erlebt hatte. Das übernahm jetzt Danielle. „Was haben Sie denn gespürt?“ Adrian sah ein wenig mitgenommen aus, wie Ben jetzt bemerkte. „In erster Linie Wut. Eifersucht. Regelrechten Hass.“ Mark stand auf und wollte das Zimmer verlassen, doch Danielle sprach ihn an. „Wo willst du hin?“ „Zum Wagen. Ich hole die Geräte und baue alles wieder auf. Was hast du denn gedacht?“

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Oho - das ist ja voll lieb von dir, mein Flehen so flott zu erhören, also kann ich's ja nochmal probieren: WEITER, WEITER, WEITER!!!
    Und so nebenbei: ich fand die Fortsetzung toll!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Zitat

    Daaaaaaaaanke Mädels!


    ChrmChrm... hab ich mich da verhört oder wurde ich vergessen???


    Trotzdem, deine Story bleibt saugut, perfekt, verflimungsreif, originell blablabla

  • Ähm... *räusper*
    Daaaaaaaaanke Mädels und Jungs!!!! (oder muss es heißen: Mädels und Moorhühner?)
    Besser?


    Und: Nein, Smeagol und auch Ina, diesmal klappt's nicht :p
    Wartet ruhig noch ein paar Tage. *g*

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • von wegen nicht so spannend. das grenzt ja schon fast an horror. poah .. ich bin super gespannt was denn adrian nun zu sagen hat. ich mein, der wird doch wohl noch mehr sagen, als dass er was gespürt hat. hach ist das spannend ^^.


    freu mich schon auf die nächste fortsetzung

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hui, jetzt hab ich glatt deine letzte Fortsetzung verpasst!
    Ich muss schon sagen: spannend, spannend ;) In diesem Haus würde ich keine einzige Minute mehr bleiben.
    Bin ja mal gespannt was Adrian noch so gefühlt und gedacht hat.
    Mach schnell weiter.
    LG
    Niki

  • Hey, tolle fs und wieder sooo spannend!!!!! BITTE, BITTE mach schnell weiter, okay? Will unbedingt mehr davon!!!!


    So long
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Deine Fotostory gefällt mir richtig gut, ich hab sie leider erst jetzt bemerkt, aber werde ab jetzt auf jeden Fall mitlesen! Mach bald weiter!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah