Träume die ihr euch erfüllt habt!

  • Hi,


    ich denke ihr wisst das ich ne ader habe für träume und so...aber ich hasse romantik...k.p. an die romantiker. Also ich dachte mir ich habe inzwischen ein radio..mir früher immer eins gewünscht hab...okay eine stereoanlage :klownie *neue smileys toll find* aber lenken wir nicht vom thema ab...ich würd sagen haut in die tasten und sagt was ihr euch erfüllt habt :kompi

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Was ich mir erfüllt habe? Noch nichts, würde ich ganz einfach klipp und klar sagen ......


    MfG


    Der X :erschreck

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ehhhhmmm... also so richtige Träume... noch gar nichts!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Keinen einzigen Traum??? Das ist nicht euer ernst!!! Jede Seele trägt ein Ziel, immer... ist das eine Ziel abgeschlossen, so entwickelt sich ein neues... Und sagt nicht, dass ihr nicht den Traum erfüllt habt, die Sesamstraße nie mehr zu guckn :hammer
    Naja, größter Traum, der erfüllt wurde, war, das meine Oma endlich gestorben ist. Und das ist kein Spaß...

  • Zitat von Moorhuhn

    Keinen einzigen Traum??? Das ist nicht euer ernst!!! Jede Seele trägt ein Ziel, immer... ist das eine Ziel abgeschlossen, so entwickelt sich ein neues... Und sagt nicht, dass ihr nicht den Traum erfüllt habt, die Sesamstraße nie mehr zu guckn :hammer
    Naja, größter Traum, der erfüllt wurde, war, das meine Oma endlich gestorben ist. Und das ist kein Spaß...


    *lach*die sesamstraße hab ich nie geggugt :D :D :D

  • Ui @ Moorhuhn, das klöingt aber hart


    Also ich habe 5 Jahre lang von Mäusen geträumt, durte sie aber nicht halten. Nun darf ich es und ich hab meinem traum freien lauf gelassen und hatte jetzt schon 15 Mäuse und bekomme nächsten Monat nochmals 4 dazu...
    Ja, das war einer meiner träume den ich erfüllt habe...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Vielleicht klingt es hart... aba nicht für mich. Hat nicht jeder andere Ansichten im Leben?
    Naja... das Beispiel mit de Sesamstraße war doch n bissl blöd... sagn wir ma: mit dem Rauchn aufhörn(auch kein gutes Beispiel)
    Egal...
    LG, das Moorhuhn

  • Ich hab mir schon einen Kinderwunsch endlich mit 13 jahren (jetzt bin ich 14) erfüllt... ich wollte schon immer in einer band sein, mit der ich auch erfolg habe (erfolge wie auftritte und eigenen cd's und so) naja und jetzt bin ich in einer Band und hatte schon 2 auftritte und darauf bin ich mächtig stolz, und demnächst machen wir eine CD :seelove
    Ein weiterer Wunsch mal ne richtige Party selbst zu machen, ich hab jetzt mit 13 und 14 jahren bereits 3 Partys gemacht, die richtig super gelaufen sind :)
    Joa... das reicht ja für den Anfang... ok es fällt mir nichts weiter ein momentan *g*
    Mfg
    Nadl

    :rollauge

  • meine richtigen Wünsche hab ich mir auch noch nicht erfüllt...geht halt nicht.
    joa wird aber vielleicht (!) bald so sein, dass ich mir einen großen Wunsch erfüllt habe! ^^

  • Ich persönlich denke bei Träumen eher an Dinge die man für sein ganzes Leben haben/machen will. Also den Mann [bzw. Frau] fürs Leben, heiraten, Kinder, den Traumjob und sowas halt. So etwas hab ich mir noch nicht erfüllt [ich glaub dazu bin ich noch zu klein].
    Aber es gibt ja auch noch Wünsche, also dinge die man im moment haben oder machen will. Also zum Beispiel ein tolles Gerät [wie einen Fernseher, Computer oder Ipod *ipod streichel*] einen schönen tag im Zoo zu verbringen, oder einfach nur mal auschlafen oder ein keks oder etwas kleineres, für den Moment halt ^^. Meine Wünsche erfülle ich mir öfters ^.^.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Hm... das hab ich mir zwar nicht selbst erfüllt aber trotzdem erzähl ichs ma:
    Ich hab mir schon als kleines Kind [mit 5 oderso] immer Geschwister gewünscht. Ich hatte [und hab ihn leider immernoch] einen Bruder aber er behandelt mich wie Dreck und deshalb fehlte mir das immer... Meine Mutter hat dieses Jahr im Mai geheiratet und nun habe ich eine [Stief-]Schwester, mit der ich mich echt super verstehe... Ihr bin ich nicht egal. Mit ihr kann ich reden, sie hört mir zu... Sie nimmt mich sogar manchma mit wenn sie was mit Freunden unternimmt. Jetzt ist eben einfach das da, was mir schon immer gefehlt hat ^___^


    Nunja ansonsten sind noch keine Träume von mir erfüllt worden...

  • Träume dich ich mir schon erfüllt habe... tjaa...also auf alle Fälle wären da abgehakte sachen:

    - Ein Flugzeug fliegen (hab ich mit 8 oder 9 Jahren mal gemacht - war voll krass ^^)
    - In New York sein (war vor 2 Jahren), damit verbunden:
    - einen Langstreckenflug zu machen
    - Einen eigenen Laptop haben (ging mit vergangenem Schuljahr in Erfüllung)
    - Gut Programmieren zu können (ich denke, ich kann's inwzsichen schon relativ gut)
    - Jeannilein zu treffen (is erst 2 Monate her)

    Träume die ich mir noch erfüllen will:

    - Pilot zu werden
    - Einen A380 oder eine B747 als Aircraft Commander fliegen


    Also.. hm ^^ hab' mir schon relativ viel erfüllt :) Find ich auch toll *g* Und die anderen Träume, schaff ich auch noch, hoffentlich ;)

  • mein traum war es bis nach dem abi, psychologie zu studieren. hat dann auch endlich geklappt und nu bin ich voll dabei ^^ ich hab zwar noch mindestens 3 semester vor mir, bin aber jetzt langsam auf der suche nach einem diplomthema *g*


    jaja, ich lebe also im grunde meinen traum *g* auch wenns momentan eher stressig ist...


    mein nächster traum, den ich mir dann erfülle wird wohl das beenden des studiums (natürlich mit einem abschluss) sein... :hua

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich hab mir erst vor kurzem einen Traum erfuellt: Nach Finnland zu fliegen, bzw. nach Helsinki....was soll ich sagen? Ich habs geschafft *strahl*
    Ich liebe Finnland seit ich zehn bin. Damals hab ich ne Sendung über den finnischen Winter gesehen und war hin und weg. Etz hab ich mir den Traum erfuellt und werde noch lange etwas von ihm haben :D


    Ein anderer Traum war es auch mich endlich wieder richtig zu verlieben und das habe ich auch geschafft. *kiss an ihre suesse*


    Hyvää yötä, Michi

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • Hmm, Träume...


    Ich hab früher immer von einem großen Zimmer geträumt, das habe ich jetzt. Ich habe mir ein Fahrrad gekauft, weil ich früher immer die Fahrräder von meinen Brüdern geerbt habe...naja, mein erstes wirklich eigenes. :eek:
    Ich habe mir immer liebe Geschwister gewünscht und die habe ich jetzt, seitdem mein einer Bruder ausgezogen ist. (:()
    Ich glaube, da gibts noch so einiges.


    Jeder hat und hatte schon immer irgendwelche Träume, die in Erfüllung gegangen sind oder noch irgendwann gehen werden.
    Aber manche Träume sind eigentlich viel schöner, wenn sie nie in Erfüllung gehen..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Aber manche Träume sind eigentlich viel schöner, wenn sie nie in Erfüllung gehen..


    Hm.. es gibt Träume die schöner sind, wenn sie nie in Erfüllung gehen ? Was verstehst du da darunter ? Heißt es ja schließlich nicht... Live your dream, don't dream your life ?

    Ausserdem... sind Träume nicht eigentlich auch dafür da, erfüllt zu werden ? Was wäre denn sonst der Sinn dieser Träume ?

  • Warum sollte ich mir meine Träume erfüllen? Wenn ich alles geschafft habe, lohnt es sich dann, weiter zu leben? Ich finde, Träume sind der Anstoß für uns, damit wir uns überhaupt bewegen. Natürlich gibt es Sachen, die ich mir gerne erfüllen würde. zB hätte ich gerne ein neues Handy (um mal realistisch zu bleiben), aber hätte ich eines, hätte ich nichts mehr, worauf ich hinarbeiten könnte. Also würde ich mir mein nächstes Objekt suchen. Das geht immer weiter, es ist ein Teufelskreis.


    Und deswegen will ich mir meine Träume nicht (oder möglichst spät) erfüllen / erfüllen lassen. Wenn es kommt, kommts. Nichts erzwingen. Hakuna matata.

  • jaaah..ich wollte unbedingt..... (okay, das ist ein materieller Wunsch Oo) zu den Malidiven fliegen, habe ich mir sozusagen gewünscht
    hmm..zählt das wenn einem der Wunsch erfüllt wird? :rollauge


    Ansonsten, gehen gerade ein paar meiner Wünsche die ich selber geschafft habe in Erfüllung =)




    Gruß ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat von GeneSys

    Hm.. es gibt Träume die schöner sind, wenn sie nie in Erfüllung gehen ? Was verstehst du da darunter ? Heißt es ja schließlich nicht... Live your dream, don't dream your life ?

    Ausserdem... sind Träume nicht eigentlich auch dafür da, erfüllt zu werden ? Was wäre denn sonst der Sinn dieser Träume ?


    Nya, ich als Traumexpertin seh das so, dass immer, wenn sich ein Traum verwirklicht, geht er verloren..Dann ist es kein Traum mehr..Und irgendwann hat man keine mehr.. :misstrau


    Außerdem ist nicht alles erstrebenswert, was unerreichbar ist.. ;)


    Wenn man noch einen Traum hat, hat man Hoffnung, dass er irgendwann in Erfüllung gehen kann..U. wenn er erfüllt ist, dann freut man sich zwar drüber, aber bestimmt nich das ganze Leben lang.. Ok, man kann sich dran erinnern..Aber was ist größer? Hoffnung o. Erinnerung? :illepall


    Ich werd schon wieder philospohisch *lol* Aber Träume sind nu mal mein Fall XD :amor


    Weiß jetzt so spontan nicht, was ich so für Träume hab, im Moment bin ich einfach nur glücklich, lieben zu dürfen u. geliebt zu werden, derzeit das Schönste, was ich je erlebt habe.. *melancholisch* ^^"


    Nyaa u. so materielle Träume, zwar schön, aber, ich weiß nich, ich find "andere" Träume schöner, sprich, sich was aufzubauen, sein Leben zu genießen, andere Menschen glücklich zu machen (mit Worten, Gesten usw..)..


    Joa :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]