Zeigt uns eure Häuser *Kommentare*

  • Lavazza: ist doch gut geworden! an manchen stellen ist es vielleicht ein bisschen leer geworden, aber mit ein bisschen mehr deko geht das schon!
    aber ich hab noch ne frage: wo hast du den teppcih aus dem schlafzimmer her?also diesen gestreiften da!

  • Hi Sarah!
    Wircklich super schönes Haus.
    Aber wieso ist dein Hausmädchen im vorletzen Bild fast durchsichtig?
    Sieht lustig aus..... :sepp

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Zitat von xxmrs.simxx

    Hi Sarah!
    Wircklich super schönes Haus.
    Aber wieso ist dein Hausmädchen im vorletzen Bild fast durchsichtig?
    Sieht lustig aus..... :sepp


    xxmrs.simxx: Dankeschön! :kiss


    Ja, mein Hausmädchen ist seit einigen AddOns durchsichtig.
    Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht irgendein Download.
    (Auch im Technik-Helpdesk ist bisher dafür keine Lösung gefunden worden.)


    Judgeofhell: Sehr schön geworden! Gefällt mir gut! :applaus
    Vor allem das Zimmer für den SuperStar. Und auch das Schlafzimmer mit dem Elvis-Bild an der Wand. :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Boah sind das geile Häuschen.


    @ Erdbeerwölcken: Dein Haus ist mega geil, wie hast du denn das hingekriegt mit den schrägen Poolwänden?? Das geht bei mir gar nicht.. *dummbin*


    Und mir ist aufgefallen, dass viele so einen Pool mit so schönem türkisem Wasser haben, wo ist das denn her??

  • also, für alle die diese poolecken noch nicht gefunden haben hier die addi...
    (und weil es eine site mit unglaublich verworrener navi ist der direkte link)


    http://simposium.simvibes.com/outdoorspool.html


    oh...und fast hätte ich es ja übersehen, sorry... diese verschiedenen poolfarben mit und ohne rahmen findest du entweder bei colorizedsims oder bei marina's sims

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • alsooo, erstmal möchte ich flowersabine danken, denn ab heute steht das glashaus dort in der yahoogroup zum dl... dks :handkuss


    dann wegen der brücke, die ist von the simposium am besten mal über den DL-bereich suchen, da muss es unter themes oder bridges dabei sein... (die navi von denen ist etwas :illepall )


    und dann die fenster die sind von junipersun (leider weiß ich die addi nich mehr :confused: , müsste aber in google zu finden sein oder bei simkompass.de


    lg wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • [QUOTE=Avril_Lavigne89]Und ich mal wieder! :lachen
    Hier ist jetzt mein Haus!Erstmal die Gesamtansicht:


    wisst ihr wie man das blöde Dach wegbekommt über den Poolplatten?? Indem man bevor!! man den Pool baut ,in der grösse des polls Wände zieht..in den 2 Stock geht,einen Glasboden legt,--->SPEICHERN<--- (ganz wichtig),dann wieder in den Erdgeschoss gehn den Poolziehen,die Poolplatten draufverlegen und SPEICHERN und dann die Wände entfernen....voliaaa...das ganze ist ohne blödes Dach und bleibt auch so!! :wink


    P.S:Dein Haus sieht klasse aus !!!