Zeigt uns eure Häuser *Kommentare*

  • ich hab auch mal wieder was :) das war mal das häuschen auf grundstück 55, ich bin am anfang immer ziemlich unkreativ, und baue darum lieber häuser um als komplett selbst zu bauen ;)


    los geht´s. das ganze haus von vorne und von hinten:






    der eingang mit grillplatz:



    wohnzimmer:



    Küche und die andere seite vom wohnzimmer:



    der rustikale wellnessbereich:



    die obere etage:



    nochmal das schlafzimmer und blick in den garten:



    und zum schluß pool und gemütliche sitzecke:

  • OH GOTT SO VIELE GEILE Häuser!!!
    ich wollte meines eigentlich auch gerade reinstellen, aber ich überlegs mir besser grad noch mal, denn so toll ist meines NIE!!!

    ich glaub ich lass es, gegen eure hab ich eh keine Chance...

  • Hey, ich stell jetzt mein Häusschen rein. Ich trau mich fast nicht, bei den schönen Häusern die ihr baut!!!

    Ich hoffe, ihr schreibt auch was dazu! Wahrscheinlich ist es nicht viiiiel besser als auf seite 23, aber ich hab mir Mühe gegeben.
    Ich hab mir von FLOWERSABINE und LITTLE SIMGIRL tipps geholt, aber naja, seht selbst...





    von aussen





  • Ich find alle 3 Häuser supi.
    Amgemütlichsten find ich das von Flower sabine in das wür ich glatt einziehen :applaus

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • WIRKLICH? SAGST DU DAS NICHT NUR SO? sonst würde ich mich ganz doll freuen...
    ich hab noch Bilder von innen, ohne knallgrüne Tapete, diesmal:cool:




    Badezimmer


    Küche/Esszimmer


    Arbeitszimmer


    Wohnzimmer


    Tja, bin mir noch nicht so darüber im Klaren, was das ist, ein Wohnzimmer hab ich ja schon...


    Das ist das Elternschlafzimmer


    Dieses Zimmer ist etwas speziell, vielleicht ein Kinderzimmer, oder Gästezimmer¨

    Comments, please..

    EDIT. Naddelchen, dein Haus ist so: :yeah cool!
    Mist, da muss ich mich ja minderwertig fühlen...

  • also domi ich find dein haus echt suuuuuuuuuuuper....an 2-3stellen noch ein wenig mehr deko, aber das waren nicht viele stellen!
    die andren häuser find ich auch alle total geil,gell flowersabine?! ;)

  • Zitat von little_simgirl

    also domi ich find dein haus echt suuuuuuuuuuuper....an 2-3stellen noch ein wenig mehr deko, aber das waren nicht viele stellen!
    die andren häuser find ich auch alle total geil,gell flowersabine?! ;)


    Jaaa sind alle toll!
    Danke für euere Lobs!!

  • Domi: Dein Haus ist doch auch einfach spitze! :erstaunt Könntest nur noch ein paar Möbel mehr in jedes Zimmer stellen,dann wäre es perfekt!
    Und ich sage NIE irgendwas NUR SO!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • DANKE! Ok, ich sehe schon ein, dass ich noch lange nicht an eure heran komme, aber... Ich freue mich über jedes Lob! Und ich will mal wieder ein haus von little simgirl sehen!!!

  • Domi13


    also erstmal musst du dich überhaupt nicht hinter uns verstecken, du baust auch sehr gut mir tollen ideen, deren umsetzung du immer besser hin bekommst ! :)
    und außerdem ist das hier kein wettbewerb, sondern ein thread zum zeigen, worauf man stolz ist ;)
    und da kannst du (nach dem verschwinden der giftigen tapete ;)) locker mitmachen...


    weiter so und lg wölkchen
    :wink

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • DANKE ERDBEERWöLKCHEN!!!
    Tolles Haus Flowi, doch! Gefällt mir...

    Kannst du mir mal sagen, woher du die ganzen Fenster vom Haus herhast?

    LOB an dich, is gut geworden...

  • Total geil, wie immer FlowerSabine!

    [CENTER]Grüße meine kleine Susi :knuddel
    Meine Knuddlkühe Karina, Rosi, Ina, Maria, Babara und Elisa :kuss
    Und meinen Schatz den Stefan :liebe
    Außerdem noch Claudia, Dominik, Sid, Armin, Tobias und Sebastian :rosen [/CENTER]