Zeigt uns eure Häuser *NEU*

  • melde mich mal mit meinem ersten S2 rohbau... sobald ich herausfinde, wo man die datei findet gibts ihn auch zum dl :D


    bis dahin ein paar erste pics:









    so büdde schöön

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von FlowerSabine

    Ohhhhneeeeeeeeeeeeeeeee........Erdbeerchen,...du auch ??? Sims2 ????? :ufpass :ufpass :heule :heule :heule :heule


    *gehtglaubichausdemforum*


    süße nich rausgehen :D bin doch auch noch S1-spielerin ;)
    wieso eigentlich "ich auch" ? wieso du NICH ????

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    süße nich rausgehen :D bin doch auch noch S1-spielerin ;)
    wieso eigentlich "ich auch" ? wieso du NICH ????


    Neee ich nicht.Weil es erstens nicht auf meinen pc läuft und zweitens ich nicht so von überzeugt bin ,und wenn ich das hier so lese ihm technikteil wird mir schelcht.Den ich hätte garantiert auch die propleme ist immer so bei mir...leider.

  • Wow !!! :eek: :shokin
    Muss mir heut unbedingt auch Sims2 besorgen und sobald ich rausgefunden hab, wie ich die Bilder hochlad will ich auf was reinstellen !
    aber SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Erdbeerwölkchen !!!! :applaus

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • FlowerSabine: Ist wieder super-schön geworden! :applaus
    Ich freue mich darauf, von Dir weiter Anregungen für meine SIMs-1-Häuser zu bekommen. ;)


    Wyverny: Schließe mich Deinem Lob an.
    Unsere FlowerSabine ist sehr kreativ und weiß ihre 4.000 Downloads gestaltend einzusetzen. :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Amazing Clumsy



    Ich suche diese hängenden Sessel und den Zeitschriftenhalter ;]


    Danke


    Die Hängesessel sind vom SimbellaForum unter Frendly filesharing und du must es dir zuschicken lassen oder du gibts mir per PN deine e-mail adresse und ich schick sie dir,gibt es in 10 versch.Farben.
    Der Magazinhalter ist von BaNaNa unter Desgaras,musst dich nur anmelden kostenlos.
    Lieber Gruss Bine

  • Baaaaaaaah :shokin
    Das is ja schön, dass jemand Sims1 noch treu bleibt *freu*
    Aba dat Haus im umwerfend :up Aus gesundheitlichen Gründen werf ich mich jetz aba nich um ;)

  • Hach es gibt sogar noch so richtig schöne Sims1 Häuser!
    FlowerSabine: Dein African Haus gefällt mir gut! Auch wenn man nicht so viel von innen sehen kann! Aber dieses helle ( das mit den Hängesseln) gefällt mir nioch besser! das sieht so schön freundlich aus!


    Ich hab gerade gesehen, wo man sich die anderen Bilder von dem AfrikaHasu ansehen kann! *manchmalechtblödbin*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nun... es ist schade, dass hier wenig weitergebastelt wird... daher hätte sich FlowerSabine ne Karmabombe verdient :applaus
    Also das Haus ist ja eigentlich sehr schön, hat,wenn ich das so auf die Modernität spezialisieren darf, eine "normale" Modernität... einiges scheint mir auch unkomfortabel... hier und da ist meinerseits etwas zu eckig geraten...
    Aba optisch isset (ungesund) umwerfend... Ich hab mich schon genug umgeworfen, also lass ich das heute :sepp Und der restliche Gaten draußen ist leer...
    naja... das Haus is trotzdem bombastica, fantastico, finitè, rambalise :seelove
    LG, de Moorhuhn

  • Zitat von Moorhuhn

    ... daher hätte sich FlowerSabine ne Karmabombe verdient :applaus


    Da kann ich mich Moorhuhn nur anschließen! :applaus :applaus :applaus


    Das Haus lebt davon, dass vom Stil alles zusammenpasst.
    Und von der Detailgenauigkeit: Schuhe im Kleiderschrank und die Zahnbürste im Bad. Unsere FlowerSabine denkt eben an alles! :up
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • FlowerSabine
    Ja moorhuhn hat recht es ist ungesund umwerfend*vomstuhlkipp* :shokin is mal wieder super geworden :up :up :up!
    LG Anna