+_+Engel oder Bengel+_+

  • Ja die Fs ist wirklich gut! Frage mich wie es weiter geht?!!?

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • ja würd ich auch gern wissen? :sepp

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Diesche FSch isch ja nosch gar nischt fertisch!!


    Schnell weida maschen (wensch nosch weida jet!)!

    Moorvampana :sepp

    [CENTER]Viele die leben, verdienen den Tod.
    Und manche, die sterben verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Dann sei auch nicht so rasch
    mit einem Todesurteil bei der Hand.
    Denn selbst die ganz Weisen können nicht
    alle Absichten erkennen.

    by Gandalf [/CENTER]
    [RIGHT][/RIGHT]

  • Wann machst' denn endlich weiter? :nixweiss :trouble

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Los, mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gay

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Ja bitte!! Ich bin schon ganz süchtig nach der Fs!!! :roftl :applaus

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Weiter machen, weiter machen, weiter machen! :motz :applaus :roftl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Vanillagirl: Du hast jetzt dreimal nach der letzten Fortsetzung gepostet. :misstrau
    Ich bin mir sicher, dass Christl, sobald sie Zeit und Lust hat, weiter macht. Aber bis dahin müssen wir uns einfach gedulden, da bringt es auch nichts, den Thread hier vollzuspammen. ;)
    Was ist damit sagen will: Ein Kommentar reicht doch auch, oder?


    Kathy


    PS@Christl: Mach bald weiter ;) :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Nicht so ungeduldig, :roftl ich bin gerade nach Hause gekommen. Hab aber gleich nach meinen Fans geguckt. Ich mach heute noch weiter ! :schoko

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Sorry, sorry, sorry, :motz sorry, sorry dass ich keine gemacht habe aber ich bin mit meiner Mum spazieren gegangen und dann hab ich komplett vergessen. Und heute hab ich mich mit meinen Traumprinzen getroffen ! :luvlove


    ICh mach heute ganz bestimmt weiter !!!!!!! :kiss

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Ui, ein HotDate!!! :-)

    [CENTER]Viele die leben, verdienen den Tod.
    Und manche, die sterben verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Dann sei auch nicht so rasch
    mit einem Todesurteil bei der Hand.
    Denn selbst die ganz Weisen können nicht
    alle Absichten erkennen.

    by Gandalf [/CENTER]
    [RIGHT][/RIGHT]

  • Entschuldigung, ich hab schon wieder vergessen aber dafür bekommt ihr ein lange Fortsetzung. :up


    Weiter geht's !



    Wir gingen zum Auto, ich stieg ein, drehte mich nicht um, ich wollte alles hinter mir lassen. Neu anfangen.


    Die Fahrt dauerte 2 Stunden.



    Als wir ankamen, saßen Oma und Opa in der Küche und tranken Tee. Papa leutete an der Haustüre.



    Ich rannte zu Oma und umarmte sie. Ich war seid langem wieder glücklich. Ich vergass alles um mich herum.


    Aber dann schickte sie mich hinauf in das Gästezimmer. Warum?



    Opa und mein Vater redeten miteinander.


    Opa: Ich hab ja gewusst, dass soetwas kommen würde. Mit dir hätte as so und so nicht gut gehen können.
    Opa hatte meinen Vater nie besonders gemocht.
    Papa: Na klar, ich bin doch immer der Schuldige. Aber jetzt ist es ja aus. ich gehe fort, Die Kleine bleibt bei euch.
    Opa: So gefühllos kannst auch nur du sein. Was denkt sich da Pia. Sie wird glauben du kannst síe gar nicht leiden.
    Papa: Und was ist mit ihrer Mutter? Die ist auch weg....


    Schweigen


    Papa: Ich gehe, passt gut auf sie auf !


    Oma zu Opa : Das arme Kind....



    Dann fuhr er weg, weit weg....



    Meine Großeltern saßen wieder in der Küche als hinunterkam.

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]


  • Oma: Hast du Hunger, Mäuschen?
    So nannte sie mich immer. Mäuschen, ich mochte das!
    Pia: Ja ein wenig.
    Oma: Dann koch ich uns etwas.
    Opa: Ich geh in die Werkstadt hinüber.
    Pia: Darf ich mitkommen?
    Opa: Natürlich.



    Ich half meinen Opa einen Gartenzwerg schnitzen, Es machte richtig Spaß. Nur mein Opa und ich.



    Bald rief uns Oma zum Abendessen. Es roch schon herrlich aus der Küche.Es gab verschiedene Aufstriche und Wurst.



    Ich half meiner Oma beim Abwasch, dann ging ich ins Bett.



    Ich urmarte die beiden noch und bedankte mich für das gute Adendessen.



    Ich legte mich in mein gemütliches Bett und damnn schlief ich ganz schnell ein. Seit langem ging es mir nicht mehr so gut.


    Wie geht es weiter? Was passiert ?


    Vielleich mache ich heute noch weiter. Ich weiß, zuzeit ist es etwas langweilig aber das wird wieder.

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Hey coole story!!
    Aber eine Frage entweder habe ich das überlesen oder keine ahnung wie alt ist eigentlich pia??? :eek: Ach und noch ne Frage woher hast du den Kleiderschrank und den Wagen der im zimmer von pia steht??? :eek: :hear
    MAch weiter so!!! :up

  • Hey, tolle Fortsetzung!!! Die Wohnung von den Großeltern ist schön.
    Mach schnell eine nächste Fs!!!!!!!!! Ich bin schon gespannt

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]