Keine DVD Version für Deutschland !?!

  • Zitat von mjhfan22

    hi ich habe mir die dvd version schon vorbestellt die dvd version wird zwar nur in nordamerika und canada vertrieben aber kann aber auch im webbestellt werden dabei erhält man noch eine exclusive preview cd mit viedos und bonus material die wird aber leider erst bei erscheinen des games versendet aber ich würde mich auf eine deutsche einführung von sims 2 aussprechen
    wenn ihr fragen zum bezug von der dvd version auf english habt mailt mir ich helfe euch da gerne weiter ob auf der dvd eine deutsche version wie es bei sims 1 der fall war ist kann ich nicht sagen


    denoch wir hoffen das sims 2 am 14.9 us termin uns glücklich machen wird in dem moto ich hoffe wir fiebern die letzten tagen nioch entgegen bis wir los simsen können gute tests sind in pc games und gamestar plus vide :tuschel :hahaha o


    Hallo,


    darf ich fragen, wie viel zu dafür insgesamt also DVD + Porto bezahlst?
    Weil ich wollte mir die englische DVD auch kaufen, aber 12 bis 20 Euro Versandtkosten waren mir dann doch zu viel.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Sushini

    Dann kannst du aber zu 90% sicher sein, dass das Spiel bei deinem Freund nicht einwandfrei laufen wird bzw. ob man überhaupt damit spielen kann ;)
    denn die neusten PCs haben alle DVD-Laufwerke ;)


    Seid ihr deswegen gegen DVD-Laufwerke, weil ihr denkt, man könnte damit keine CDs abspielen? Das kann man nämlich sehr wohl, genauso bei DVD-Brennern.

  • na toll . das ist mir eigentlich sowas von egal ob nun sims 2 auf 4 cd ist oder einer dvd. für sims 1 brauchte ich ja auch immer 2 std. ca bis ich alles installiert habe. und das waren sogar deutlich mehr cds. Hauptspiel + alle addons ausser hokus hokus.

  • Zitat von Sim Fan

    Seid ihr deswegen gegen DVD-Laufwerke, weil ihr denkt, man könnte damit keine CDs abspielen? Das kann man nämlich sehr wohl, genauso bei DVD-Brennern.


    oh man.. versuch doch erstmal ordentlich den thread zu lesen.... und unterstelle mir nicht laufend Dinge..
    ich habe selber ein DVD-Laufwerk und weiß sehr wohl das man damit Cd abspielen kann... habe Fachwissen über Computer darum unterstelle mir nicht das ich dumm sei und nicht wüsste, das man CDs in DVD-Laufwerken abspielen könnte....


    lese dir lieber nochmal durch was simsfan500 geschrieben hat, denn es bezog sich alles wegen sein freund, weil der kein DVD-laufwerk hat. Ich schließe deswegen drauf, dass er einen alten Computer hat und somit schließe ich aus, dass das Spiel bei ihm funktionieren wird... außer natürlich er rüstet sein Computer andauernd auf... dann aber würde ich meinen, kann man sich ein DVD-Laufwerk leisten.... bzw... hat dann auch ein DVD-Brenner ;)


    so.. dein Missverstehen sollte aus der Welt geschafft sein und lese dir vorher alles durch um irgendjemanden was zu unterstellen.. auch wenn du allgemein meintest, hast mich aber zitiert....

  • Also, ich find eigentlich, dass die DVD Version nicht nötig ist. Aber bei 4 Cds find ich das wirklich ein wenig nervig bei der Installation. Aber was tut man nicht alles um das Spiel spielen zu können :D

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Also, ich find eigentlich, dass die DVD Version nicht nötig ist. Aber bei 4 Cds find ich das wirklich ein wenig nervig bei der Installation. Aber was tut man nicht alles um das Spiel spielen zu können :D


    Irgendwie fällt mir zu dem Thema nur noch eines ein:
    Ich denke nicht, dass Aufzüge nötig sind, wenn es 5 Stockwerke sind. Für was gibt es denn Treppen?


    Fortschritt? Igit, weg damit ;)


    lg
    Morrigan

  • ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, aber es wird eine DVD version geben...
    die kommt allerdings erst irgendwann nach dem offiziellen release :P

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Zitat

    Dann kannst du aber zu 90% sicher sein, dass das Spiel bei deinem Freund nicht einwandfrei laufen wird bzw. ob man überhaupt damit spielen kann


    Sorry, wenn ich dich falsch verstanden habe, aber du hättest dich auch klarer ausdrücken können. Im Beitrag davor war nämlich die Rede von der CD-Version. Dann schreibst du, dass die neuen PCs DVD-Laufwerke haben, und das es dort nicht läuft. Es hört sich halt so an, als würdest du annhemen, dass das Lesen von CDs nicht mit DVD-Laufwerken nicht möglich ist. Also drück dich etwas klarer aus und unterstell mir nicht, dass ich dir unterstelle, dass du dumm bist;).

  • Zitat von Sim Fan

    Sorry, wenn ich dich falsch verstanden habe, aber du hättest dich auch klarer ausdrücken können. Im Beitrag davor war nämlich die Rede von der CD-Version. Dann schreibst du, dass die neuen PCs DVD-Laufwerke haben, und das es dort nicht läuft. Es hört sich halt so an, als würdest du annhemen, dass das Lesen von CDs nicht mit DVD-Laufwerken nicht möglich ist. Also drück dich etwas klarer aus und unterstell mir nicht, dass ich dir unterstelle, dass du dumm bist;).


    ich habe mich deutlich genug ausgedrückt gehabt, hab sogar zitiert oO
    und habe, um nochmals zu erwähnen, den Freund gemeint, der kein DVD-Laufwerk besitzt und somit kann man ausschließen das das Spiel bei ihm einwandfrei funktioniert... du musst erstmal den Bezug finden oO
    Und ich habe in keine Silbe nur angedeutet, das in DVDLaufwerke keine CDs funktionieren würden oO


    ich weiß ja nicht was du deutest...


    lass das Thema nun sein, da es nicht hier hin gehört.. enn du weiter diskutieren willst, dann schreib mir eine PN dazu