Abstimmung: Das schönste Luxushaus

  • Ja, habt echt schöne Häuser gebaut! *lob* ;)

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hi!
    Ja Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! (gott hab mir grade mein haus angesehen und find des voll peinlich :wut naja was solls) echt sehr schön :up
    LG Anna

  • Ich bin da irgendwie in der Zeile verrutscht. Ware ja nichtmal wirklich schlimm, aber ich hab ausgerechnet den 2. Platz vertauscht. Es hat nicht Aylana den 2. Platz sondern Katzenauge :D


    1. Platz: FlowerSabine
    2. Platz: sAraH83 und Katzenauge
    3. Platz: Chucky3000


    Tut mir sehr leid, war wohl noch nicht richtig nüchtern heute früh :lachen Aylana kann sich eigentlich trotzdem freuen, hat ja die Siegprämie für den 2. Platz bekommen und darf die auch behalten (hach ich bin heute großzügig *gg*) und Katzenauge kriegt die natürlich auch noch ;).

  • Zitat von mond$tuerer

    Ich bin da irgendwie in der Zeile verrutscht. Ware ja nichtmal wirklich schlimm, aber ich hab ausgerechnet den 2. Platz vertauscht. Es hat nicht Aylana den 2. Platz sondern Katzenauge :D


    1. Platz: FlowerSabine
    2. Platz: sAraH83 und Katzenauge
    3. Platz: Chucky3000


    Tut mir sehr leid, war wohl noch nicht richtig nüchtern heute früh :lachen Aylana kann sich eigentlich trotzdem freuen, hat ja die Siegprämie für den 2. Platz bekommen und darf die auch behalten (hach ich bin heute großzügig *gg*) und Katzenauge kriegt die natürlich auch noch ;).


    Aspirin reicht....... :lachen

  • Hallo, :wink

    Herzlichen Glückwunsch, FlowerSabine, sAraH83 und Chucky3000!

    Das waren wirklich spitzen Häuser die ihr da gebaut habt :applaus :up

    Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die führ mich gestimmt haben, namentlich wären das also:
    Simanna, SarahO, Keira, FlowerSabine, Magenta666, Feawen, Suveda, Naddelchen, Rahjana, Luise1983, Apocalyptic God, Nia, Gummibärchen^, Chucky3000, Rizi1605, SAraH83, Cinderally!


    Ein großes Danke von mir an euch! Das war mein aller erster Wettbewerb und dank euch habe ich den 2. Platz erreicht! Und ich finde, für meinen 1. Wettbewerb ist das total klasse, der Wettbewerb an sich hat mir auch viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • congratulations auch von mir ^^

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hab erst jetzt gesehen, dass ich den zweiten Platz gemacht habe :D
    DANKE an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben! :kiss
    Und GLÜCKWUNSCH an FlowerSabine, Katzenauge und Chucky3000! :up
    Alle anderen Häuser waren aber auch super!!! :applaus

    [CENTER] [/CENTER]