Abstimmung: Das schönste Luxushaus

  • Die Auswahl ist zwar unheimlich schwer, aber ich stimme für:


    Nummer 1
    Nummer 3
    Nummer 16
    Nummer 20
    Nummer 24

    A Bereth thar Ennui Aeair!
    Calad ammen i reniar
    Mi 'aladhremmin ennorath.
    A Elbereth Gilthoniel
    i chin a thûl lín míriel...

  • Zitat von Erdbeerwölkchen

    trotzdem verdienen auch mods ab und an mal ein danke :D


    Stimmt ja, ohne würde das auch keinen Spaß machen, und ich würde wirklich keinen Sinn drin sehen soviel Zeit zu investieren :D. Also: Vielen Dank, ich freue mich immer darüber!

  • Ok,ist irgendwie ziemlich schwer hier abzustimmen,weil mir alle Häuser supergut gefallen,außerdem will ich nicht mein eigenes Haus wählen,also nehme ich:
    3
    8
    16
    20
    23
    Großes Lob aber nochmal an alle anderen Häuserbauer!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • oooohhh echt schwer
    konnt mich aba dann doch irgendwie noch entscheiden
    Mann habt ihr das alle Toll gebaut
    Respekt an alle auch an die denen ich da jetzt leider keine Stimme geben kann


    Meine Favoriten sind


    3
    5
    8
    14
    22


    Mal schaun ob ich nen guten Richer für den/die Sieger/in hab


    LG Monja

  • Ist nicht einfach sich zu entscheiden,...es sind wirklich viele Häuser ganz toll gelungen :up


    03
    02
    08
    05
    14

  • @mond$tuerer: wäre es möglich hier schon mal einen zwischenstand zu geben bzw. hinter die namen die bereits erhaltenen stimmen zu schreiben.


    So hier nun meine Wahl:


    5
    8
    10
    16
    23


    LG Chucky

  • Mann, war das schwer! Ich fand es waren diesmal so viele klasse Häuser dabei, bin echt sprachlos. trotzdem musste ich ja entscheiden und, nun ja, meine Wahl ist auf diese fünf gefallen:


    Haus Nr:
    3
    5
    16
    20
    24


    So, dann drücke ich euch mal allen die Daumen und bin gespannt, wer das Rennen machen wird!


    Liebe Grüße


    Rizi :trouble

  • Bis hier eingetragen. Ich geh gleich nochmal nachzählen, damit ich nix vergessen habe :D


    @ c.fraggle: Bitte nochmal wählen, Du hast 6 Stimmen und ich mag nicht einfach eine streichen... Aber bitte als neuer Beitrag und nicht den anderen ändern ;)

  • So,also meistens schaue ich mir hier die ganzen Wettbewerbe nur im stillen an,aber ab und zu muss ich dann auch mal mitabstimmen!
    Also ich wähle die Häuser:
    1
    9
    10
    12
    24

    Grüße alle Herr der Ringe-Fans!!!

  • Sooo dann will ich mich doch auch mal einmischen! :) Also erstmal ein Kompliment an alle! Die häuser sind echt super! Nun meine bewertung:


    Nummer 5
    Nummer 10
    Nummer 12
    Nummer 13
    Nummer 23

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Habe mich nach langem Überlegen nun auch endlich für meien fünf Favoriten entschieden:


    Teilnehmer 3 :up
    Teilnehmer 10 :p
    Teilnehmer 12 :rollauge
    Teilnehmer 16 :anbet
    Teilnehmer 23 :eek:


    War dieses Mal aber echt schwer... :schwitz

    [CENTER] [/CENTER]