• Hi,
    ich habe 2 katzen die ganz süß sind aber ich möchte sie nicht mehr haben.
    Kann mir jemand sagen wie ich sie los werde?? :-(
    :kopfkratz

    -=|Wie du mir so ich dir!|=-

  • Ich hoffe mal, du meinst im Spiel, oder ?:D


    Es gibt ein paar Möglichkeiten:
    -Verhungern lassen
    -Weglaufen lassen
    -verbrennen


    Oder du ladest dir den Bye bye key von shaklin runter, moment, ich such schnell den Link!
    Edit: Ok, hier ist er:http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.php , Downloads/ Verschiedenes


    P.S. Silver*Sand: die Downloads auf thesims.de gehen momentan nicht:(

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • wenn ich irgendwelche tiere loswerden möchte schließ ich sie immer in irgendeinen raum ein oder verbrenne sie.


    Laurent: weglaufen lassen?? geht sowas??


    gruß, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • wenn alles im roten bereich ist, sterben die da nicht einfach?? naja, mir fällt gerade ein, dass die bei mir ja gar nicht die möglichkeit zum abhauen haben. schließlich sind die ja eingesperrt. :)


    bye, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Wie meinst du das, sie sind eingesperrt, wenn du den Fressnapf von Shklins Page benutzt, dann verschwinden die einfach...Und sterben tun die z.B. dann, wenn der "Hunger-Balken" gaaanz im roten Bereich ist :)

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Also bei mir sind sie bis jetzt noch nie weggelaufen. Ich dachte wenn ich mich einfach nicht um sie kümmere, dann hauen die von alleine ab.
    Aber leider sind sie dann verhungert,was ich eigentlich überhaupt nicht wollte.
    Ich glaube nicht dass die abhauen.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Rayman: wenn die frage mit dem eingesperrt an mich war, dann folgendes: mit eingesperrt meine ich, dass ich ne katze in einen raum mache und dann dort die türen wegnehme, so dass die katze eingesperrt ist und nicht mehr raus kommt.


    Gruß, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Ja, bei shaklins Simpage gibts unter verschiedenes eine Tür dort kann man Tiere rauswerfen( und auch Menschen). Aber verbrennen oder einsperren und verhungern lassen würde ich nie tun. :(

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • das problem ist, dass ich mir nichts runterlade...außerdem mach ich das ja nicht mit den tieren, die ich mir selbst aussuche...es gibt da doch so ne familie (ich glaub die heißt biergans) und da mag ich keinen einzigen von...da müssen die katzen schon mal dran glauben! manchmal auch die besitzer! ;)


    bis denne, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Sorry für die verspätete Antwort, aber Tiere können fortlaufen! Ich wollte auchmal meine Katze loswerden, da ich keinen besseren Weg wusste hab ich sie eingesperrt, in eine türlosen Raum. Ich hatte gedacht, sie würde verhungern, aber dann kam auf einmal eine Nachricht wie: Du solltest dich besser um deine Katze kümmern, sie ist unglücklich...oder so. Am nächsten Tag war die Katze aus dem raum verschwunden und gehört von da an zur Familie Strays!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • das mit der nachricht ist bei mir auch. allerdings kommen die dann nicht zu einer anderen familie, sondern sterben...dann kommt halt "mein herzliches beileid xyz ist versorben..." ach ja, da wo du gerade familie strays erwähnst, welche familie ist das eigentlich?? bei mir laufen tiere rum (die ich loswerden möchte), die mit nachnamen strays heißen und ich hab keinen plan wer das ist...hab nämlich letztens irgendwelche tiere umgebracht und bei der gelegenheit hab ich direkt noch welche aus der nachbarschaft mit umgebracht... :devil aber die sind leider nicht vorbei gelaufen...


    gruß, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • strays heißt glaub ich übersetzt (ausm englischen) Streuner. Das sind einfach die Tiere, die auf der Straße leben. Sie enthält nur Tiere, keine Sims.
    Ich hoffe mal, das war das, was du gemeint hast!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • ups, vielleicht sollte ich mal meine englischkenntisse aufbessern... kein wunder, dass ich sie familie nicht finde... auf jeden fall danke!! :)
    ach ja, dann hab ich dazu direkt noch ne frage...wenn ich die umbringe, kommen die dann wieder neu?? wenn man z.B. leute aus der stadt umbringt kommen die ja auch neu...mit diesem spruch "sims kommen und gehen, warte bis sich alle eingelebt haben" oder sowas ähnliches.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Krümel, was meinst du genau für einen Spruch? Ich dachte dieser Spruch erscheint nur, wenn man das Spiel mit Addons neu installiert und man dann die Nachbarschaft wechselt..?
    Jedenfalls, die Townies werden ersetzt bei den Streunern (Strays) bin ich mir leider nicht sicher. Ich weiß aber, wie man eine verstorbene Katze wieder zum Leben erwecken kann...Man fährt in die Altstadt zu dieser komischen Wahrsagerin, die, die gelb gekleidet ist und ich glaube irgendwie kann man dann seine Katze bzw. seinen Hund wieder zum Leben erwecken...Aber wie genau das geht, weiß ich leider auch nicht
    ..

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • wiederbeleben?? bloß nicht!! bin ja froh, dass sie weg vom fenster sind!!
    genau das gleiche fenster was am anfang kommt meine ich. manchmal, wenn mir nen bischen langweilig ist, lade ich so viele wie möglich zu einer party ein. und alle die aus der stadt kommen bringe ich dann um. wenn man dann wieder in die nachbarschaft geht, kommt ein fenster, dass erst wieder alle einziehen müssen. schließlich hab ich ja die ganzen alten bewohner umgebracht.
    und nochmal zu den streunern...wär ja doof, wenn ich die umbringe und die dann trotzdem immer wieder neu kommen...


    gruß, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Ok. Jetzt hab ich verstanden, was du meinst..Ich für meinen Teil habe meine Partygäste noch nicht alle in den Tod getrieben :roftl


    bye Rayman :schoko

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • gehört zwar jetzt nicht mehr wirklich zum thema, aber das zu machen ist manchmal schon toll...*g* so einen total überfüllten swimming-pool und dann auch noch ohne leiter...*g* naja, damit der beitrag noch nen bischen was mit dem thema zu tun hat, frag ich einfach nochmal: wer kann mir helfen?? kommen die streuner wieder, wenn man sie umbringt??? :)


    *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]