Der Nacht-Thread

  • So der Michael ist jetzt wieder vom austragen zurück. :D
    Noch exakt 10 Minuten bis 7 Uhr. Endspurt :D


    Grüße an Basti und Chris ;)



    EDIT:
    Die Sleepless Night ist beendet :D
    Wer bis wann durchgehalten hat jetzt exklusiv hier :D


    Open
    (22.05.2005 - 01:27:31) * Kathy beendet die "Sleepless-Night" nach 1 Stunde 27 Minuten und 31 Sekunden
    (22.05.2005 - 02:06:23) * Napo beendet die "Sleepless-Night" nach 2 Stunden 6 Minuten und 23 Sekunden
    (22.05.2005 - 02:28:54) * Napo nimmt die "Sleepless-Night" wieder auf
    (22.05.2005 - 02:29:18) * Napo beendet die "Sleepless Night" nach 2 Stunden 29 Minuten und 18 Sekunden
    (22.05.2005 - 05:55:00) * GeneSys beendet die "Sleepless-Night" nach 5 Stunden 55 Minuten
    (22.05.2005 - 05:59:53) * michael7738 beendet die "Sleepless-Night" nach 5 Stunden 59 Minuten und 53 Sekunden
    (22.05.2005 - 07:00:00) * offizielles Ende der "Sleepless-Night". Geschafft haben es eenvoudigweg, Michael und Basti271
    Closed


    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wer spammt mit mir den Nachtthread zu ? Ich war zwar eigentlich schon im Bett, kann aber kein Auge zu tun. Und jetzt such ich 'ne Beschäftigung... :D

  • Zitat von Deceptive Angel

    Wer spammt mit mir den Nachtthread zu ? Ich war zwar eigentlich schon im Bett, kann aber kein Auge zu tun. Und jetzt such ich 'ne Beschäftigung... :D


    Hmm, joa. Im IRC ist heute im Gegensatz zu gestern ja leider nichtmehr sonderlich viel los. Die "Sleepless-Night 22-05-2005" hat schon ihre Spuren hinterlassen ^^ da sind einige heute um 21:00 Uhr gegangen, die sonst wesentlich länger bleiben :misstrau


    Ich hab heut auch nochmal geschlafen, so von 7:30 Uhr bis 11:30 Uhr, zumindest 4 Stunden ;) Na ja, heute schaff ich's nich bis halb 8 ^^ Jedenfalls war das gestern im IRC cool und es hätten ruhig mehr User sein können ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ha ! Meine Eltern wecken mich ständig so früh auf, okay.. heute wars ganz annehmbar.. 10Uhr.. :D (Immer noch zu früh) Ich hab hier zwar noch die Hälfte meiner 1,5 l Flasche Colalight stehen, aber wenn ich jetzt noch was trinke oder ess, muss ich höchstwahrscheinlich kotzen :D

  • Habt ihr schonmal den Film "Es" gesehen? Ich jetzt schon und ich kann wegen dem nich schlafen. Der is echt übel. Hab eh schon Horror vor Clowns. Für alle die den Film nich kennen (üble Bildungslücke by the way, stephen king sag ich nur) da gehts um nen clown der kleine kinder metzelt. Waah ich glaub er steht hinter mir :supi


    Scheiße ich vertrag so Horrorzeug doch garnich


    hab durst auf cola

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Ich hab grad wirklich Langeweile, aber ich werd schon noch was finden, was ich machen kann oder jemanden, mit dem ich dann reden kann ;)


    Im IRC ist ja gerade zum Glück wieder etwas mehr los und die Log von gestern Nacht hab ich auch nochmal durchgelesen :D Ich kann nur sagen - Die Nacht war cool ! :D


    Jedenfalls denk ich, dass ich noch so in etwa 'ne Stunde bleiben werde und dann auch gehen werd ;) Aber ma sehn ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Abend, so is nun echt schon Recht spät, so dass ich nun schlafen gehen werde. Bin eh schon leicht müde und morgen Abend noch weg ... *na danke ...*
    Nun ja, dann bis in so 10 Stunden ... xxD Euch Nachtschwärmern eine schönen Tag, Nacht oder wie auch immer. ^^
    *prost!* Wildes_Engelchen

  • Soll das Prost ne Anspielung auf mich sein, Engelchen? XDD~


    Wie dem auch sei... ich bin wach... mir gehts gut *bissl alk intus hat, damit das leben erträglich is* und joa... chat nebenbei mit Basti ^^ *an dieser stelle ma grüß* :knuddel... bis eben noch mit dem wilden Engel (:knuddel :kiss), welche aba eben pennen is... und ich bleib noch wach *muha* o.o

  • So, sorry, is leider keine Nacht mehr, aber ich muss hier kurz was sagen. xxD
    Ja, Schwarzes Engelchen, das >Prost< war an dich gerichtet. :D xD
    An dieser Stelle auch noch :knuddel und :kiss. ^^ *lol*
    Werd heute Abend dann anscheinend wieder länger wachbleiben.
    Liebe Grüßele von Wildesch Engelchen.

  • Joa, nun hab ich also die zweite "Sleepless Night" der Woche selbst veranstaltet, aber im IRC war lange nicht soviel Betrieb wie am WE, ist ja klar. Wobei ja noch nichtmal die Log der ersten "Sleepless Night" richtig veröffentlicht ist ;)


    Na ja, ich werd auch mal schlafen gehen, nachdem ich diese Nacht die ganze Zeit wach war...


    Gute Nacht

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hmm...ja, bin mal wieder wach seit, ich glaube so 10 Uhr gestern Oo Ich kann einfach nicht schlafen! Mir ist so langweilig...Naja...
    Wünsche euch noch angenehme Träume und MEHR Schlaf als ich ihn hatte Oo
    Nacht...Morgen...was auch immer xD



    Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Magdalena

    Hmm...ja, bin mal wieder wach seit, ich glaube so 10 Uhr gestern Oo Ich kann einfach nicht schlafen! Mir ist so langweilig...Naja...
    Wünsche euch noch angenehme Träume und MEHR Schlaf als ich ihn hatte Oo
    Nacht...Morgen...was auch immer xD



    Magda


    Hmm, na ja, ich werd gleich auch mal gehen. Ich hatte ca. 4 Stunden Schlaf in 5 Tagen und irgendwie ist es etwas wenig... na ja, vllt. wird's ja dann heute besser, wenn nicht heute Abend ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hiermit eröffne ich den Nacht-Thread für dieses Wochenende :einschenk


    Bor, war das geil. Bin gerade mit ein paar Kumpels von 21 Uhr bis ca. 23 Uhr
    Fahrrad gefahren. GEIL. In ner milden Nacht/ Abend im Dunkeln Fahrrad zu fahren. Fast kein Mensch auffer Straße. Einfach geil. und das Wetter. Und der Alkohol zwischendurch :lecka Bin aber irgendwie net besoffen geworden... Schade eigendlich...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hmm...mir is langweilig, habe keine Ahnung was ich machen sollen! Oo Mir is soooo langweilig xD Nebenbei guck ich noch Fernsehn.Aber das Forum is echt die beste Abwechslung +forum lieb+<3333 xD :hug Naja, ich wünsche allen die jetz ins Bett gehen eine Gute Nacht :wink

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Lalala es ist so langweilig. xD Und meine Süßigkeiten sind alle. Manno. Ich will endlich meinen Ipod haben. Kann mir jemand was vorschlagen was ich jetzt machen könnte?

  • Will noch ne Stunde Fahrradfahren. Is angenehm mild drausen :)
    Aber erstmal bleib ich bis Mitternacht im IRC :D
    Wer kommt mit? hab noch Alkohol da :lecka

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • My goodness... ich war ja scho ewig nimme hier... ~tz~
    Geht ja mal gar net...
    auf Grund des neuen Nicks kennt mich die Hälfte gar nicht mehr oder *lol* ?
    Obwohl... des steht ja da...
    Is irgendwer da, der die letzten 2 Wochen mit ZK - Schreiben verbracht hat ?

  • Das hält man hier ja echt nicht aus >_< schreibt
    doch mal was ... meldet euch xD gebt ein lebenszeichen
    von euch o.ò irgendjemand wird doch wohl noch aktiv
    sein ... >_<
    Was macht ihr denn grad so? Ich druck grad'n Tab
    aus, dass ich nach langer zeit endlich gefunden hab +freu+..
    nur noch 83 Seiten >_< +fluch+ xD Hach ich liebe Tabs o.O ...
    Daaann hör ich noch Musik und das war's...

    +alle Off-topicer wachrüttel+
    >_< antwortet was .. irgendwas ... was ist 1+1 xD?

    EDIT:

    [font=Verdana,Arial]Ω_[/font][font=Verdana,Arial][/font]

    [move=left][/move]

  • 1+1 = 1 :D


    Tabs ? Was is Tabs ? Kenn ich nur für die Spülmaschine... Spülmaschinentabs *rofl*
    Ich chatt noch mit meinem Freund... und ess Zitronenkuchen (den ich extra gebacken hab, damit ich heut Nacht net verhunger), hör "California"... und penn schier weg weil wegen müde...

  • ja ._. ich druck spülmaschienentabs aus ._. die 120-in-1-Tabs xD
    [font=Verdana,Arial]Ω_[/font][font=Verdana,Arial][/font]tabulatur für e-gitarre un so xD is ja jetzt auch egal ._.
    ich will auch kuchen ._.

    bei california würd ich aber auch wegpennen XD

    lalala ich weiß nicht was ich schreiben soll o_O hui ich freu mich
    auf das theatrium/wilhelmstraßenfest morgen +spring+ voll das
    rentnerfest aber is ja
    egal xD ... kennt das jemand o.O? bestimmt nicht.. die meisten
    wissen ja noch nicht mal, was die landeshauptstadt von hessen
    ist xD...
    +hüpf+ +aufwühl+

    ich mag diese kleinen tabletten, die sie mir geben xD...

    [move=left][/move]