Der Nacht-Thread

  • hm.. vielleicht weil du damit 'ne paradoxe Wirkung erziehlst? *gggggg*


    Guten Morgen übrigens..


    Was? Nicht Morgen sagt ihr? Na gut.. Guten Mittag.. für mich wenigstens.. denn ich bin jetzt seit genau *nachrechne* 7 1/2 Stunden wach.. (was, so lange scho wieda?)


    Und wenn ihr dann alle aufsteht morgens um 7 und euch aus euren Betten quält und zur Schule / inne Arbeit geht, dann geh ich grad zum Bäcker und anschließend schlafen...


    Was bin ich froh, wenn der Nachtdienst wieder vorbei is *seufzi*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich bin müde .__.
    Ich geh auch gleich mal... toll, und ich bin auch noch krank -..-''
    Da schlaf ich bestimmt toll... ich würd noch gern labern, aber ne, ich bin müde. Mir tut alles weh. Einfach krank bin ~.~

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ich bin nicht müde. ich war auf nem konzi...wo ich auch backstage war, ich bin nicht müde xD mir ist nur scheiß langweilig .__. wenn ich glück hab',wird's morgen was .__. mh


    fröhlichen 3.12.!


    blayblay||magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • xD is noch jemand wach? schlafen bringt jetz nix. mir is langweilig .-.

    EDIT: Immernoch wach .__. ... yay, ich kann einfach nich schlafen, dafür hab ich zu viele Gedanken... und was solls... ;___;

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • guten tag xD


    wollt nur mal hallo sagen. und gute nacht. vll. schlaf ich gleich .__. weil ich die nacht auf war. mit ner freundin ,__, uh. war luschtig xD


    NAAACHT LOL



    w0000t! 1001.beitrag hier xD
    und 1000.antwort xD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • 'Ja ich!!!
    Aber bist DU noch da?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!


    Natürlich grüße ich auch alle meine Freunde :knuddel


    :thance [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=2]Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden [/SIZE][/FONT]:thance

  • xD
    Ich muss nich um 7:30 aufstehen :P
    Loool lustige Unterhaltung xDDD
    neh, ich kann nich schlafen .___.
    und will auch nich...
    .-.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Morgen. Noch jemand da ? Bin vor 'ner Stunde heimgekommen und hab meinen Begleitschutz ('n paar Kumpels + Freundin + Bruder) noch mit reingenommen und naja, dann gings halt daheim weiter. Meine Eltern haben schon noch für Stimmung gesorgt :D
    War schon ganz lustig XDDDDD


    Also, jemand wach ?

  • Yes sir Ich bin noch wach. Kann seit en paar Tagen irgendwie nit mehr pennen. :/  
    Und da heut Freitag is un ich eigentlich normalerweise jetz noch unterwegs wär...... ABER hab mir ja vorgenommen ne Zeit lang nit mehr in Clubs zu gehn... is in letzter zeit irgendwie langweilig geworden und die Männer sind alle gleich.. hab jedenfalls nit mehr so viel Fun wie früher.. vielleicht wirds ja wieder besser wenn ich ne Zeit lang nit geh.

  • AAAAAAAAAAAAAAAUFSTEHEEEEEEEEEN !!!!!!! los... hopp,hopp... hier wird nicht geschlafen, kids... *g*


    Ich hab langeweile und bei CC ist auch nichts los... *gähn*
    Noch jemand wach?! *umguck*


    Ein netter gutaussehender,reicher,kinderlieber,auf dicke stehender kerl zum beispiel?! *gg*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • wer spammt und pennt?! alle schon müde hier?!


    karo, bist du nen gutaussehender,reicher mann, der auf dicke weiber steht? *gg*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]