Der Nacht-Thread

  • is noch jemand waaach ??
    +grad in ein gewisses GB gespammt hat+ omg habsch da viele Smileys verwendet :roftl
    hmm...+grad verzweifelt versucht ihre Süße irgendwie aufzubauen+ :kuss packen wir schon, klar ? (checkt jetzt zwar keiner aber was solls )


    also ..is noch wer wach ? ^^

  • Es ist definitiv Nacht und ich bin definitiv noch wach... also spammt klein Azrael hier rum *g*


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • jaha, dann wären wir wirklich froh ^.^ +wirb+


    so, ich bin au ned müde. und muss auch rumspamen xD. es is kalt, aber wenigstens sin keine dummen fliegen zum totklatschen da oô. falls wer wissen will, welches 'meisterwerk +hust+' ich geschaffen hab, der möge in den 'eure beste zeichung thread' schauen. (omg, ich bin verwirrt XD o.o)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Juuuuhu, ich mache duhurch.... :D Wird auch mal wieder Zeit; das letzte Mal ist schließlich schon genau vier Wochen her. :misstrau Und ich bin jetzt schon völlig überdreht. :roftl Irgendwie kam ich mal wieder spät in die Falle und konnte dann noch ein Weilchen nicht schlafen und sagte mir dann irgendwann, daß ich wieder so extrem spät aufstehe, wenn ich jetzt noch einpenne. Also steht vor mir jetzt 'ne duftende Kanne Karamell-Sahne-Tee (bei dem ich mich immer furchtbar beherrschen muß, nicht vor dem Brühen erst mal die Karamell-Stückchen aus dem Kraut zu vernaschen), die ich mit vier Würfeln Zucker pro Glas leere, ich überlege, ob ich mir die Rolle Pringles (ich konsumier das Zeug nicht regelmäßg, aber ab und an ist es schon mal ganz nett) kralle, die da hinten irgendwo rumsteht, und was ich dann noch so mit der angebrochenen Nacht anstelle. Hmmm, ja. Musik dazu im Moment "I Hear Black" von Overkill; ja, kennt hier niemand, könnte aber dem/der einen oder anderen zumindest teilweise gefallen, weil's hier und da etwas ausgefallen ist.


    So, ja; ich geh mir mal was zu tun suchen; falls das hier irgendwer liest, kann sie/er ja mal in den Chat kommen, ich freu mich über Gesellschaft. :D



    Edit: Nu bin ich bei einer netten Band namens Satan's Host, die allerdings nicht so finster klingt, wie der Name vermuten läßt. Ist eher "normaler" Metal mit einem der grandiosesten Sänger aller Zeiten, aber musikalisch dermaßen chaotisch und möchtegern-böse, daß es insgesamt eher belustigend ist. Und das in meinem Zustand - ziemlich (bzw. eigentlich noch ziemlicher) müde und auf dem Weg zum Koffein-Zombie.... :D
    Nicht vergessen werden soll an dieser Stelle auch mein kleines Jubiläum: Vor ein paar Stunden hat die Uptime meines treuen, schicken und nicht grade leisen Rechnenknechts hier die zehn Wochen überschritten - im Klartext will ich damit sagen, daß der letzte Neustart am 18. Juni war und die Kiste seitdem nicht ein einziges Mal abgestürzt ist. Faszinierend, oder ?
    Bäh.... Lauwarmer Karamell-Tee ist grausig.... Schlimmer ist nur noch kalter Earl Grey - oder wieder aufgewärmer.... *schüttel*
    Ich hab mich grad zufällig im Spiegel gesehen und hatte dabei die Idee, 'nen Bart-Thread aufzumachen; sowas fehlt uns doch noch, oder ? Nee, keine Angst, ich werd Euch verschonen.... :D Aber mir ist grad wieder ein lustiges Spiel eingefallen - das OT alphabetisch nach Thread-Titeln oder Thread-Erstellern sortieren und sich dann einmal quer durchklicken; teilweise richtig göttlich, was man dabei so ausgräbt.... :hehe Wenn ich zuviel rede, sagt's ruhig, ich kann das ab; ich weiß ja, daß ich oft nicht zu bremsen bin.... Nuja, ich guck mal weiter; bis zum näxten Edit.... :D

  • bin och noch unterwegs.. hm bin müde und mir geht's voll shit..
    außerdem muss ich morgen bisserl früher aufstehn und hm..



    wünsch euch allen ne gute nacht und so <3

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • hm hab gestern nicht mehr geschafft hier was reinzuschreiben :D
    bin schon wach.. komisch war gestern an doch erst halb zwei im bett..


    nya ab 13 uhr gehts mit open air weiter :D :roftl

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • So...wie man schon in der Shoutbox lesen kann, pixel ich seit Stunden :D was man nicht alles für die Familie tut ..
    Ich weiß nicht ob jemand dieses "Pilsner Urquell" Bierkasten Spiel kennt, bei dem sich Mädels irgendwann bis auf 'n Höschen bzw. String ausziehen. Naja mein Cousin hat davon Screenshots gemacht und wollte natürlich die Mädels auch "ganz" haben. Leider fehlen da kleine/größere Stücke von Armen/Fuß/Zehe/Schuh/Jacke etc. und das hab ich jetzt bei 4 Bildern bearbeitet...naja besser gesagt dazugepixelt. Natürlich musste sich mein Programm ein paar mal aufhängen :rolleyes auch sehr schön :D
    Ich hab mittlerweile schon wieder 2liter Colalight weg..und 'ne neue Flasche steht schon vor mir. So ess ich wenigstens nichts ^^..
    Wird zwar niemanden intressieren, aber so hab ich wenigstens mal etwas anderes zu tun als zu pixeln....( haaalt die Leute ausm Chat darf ich nicht vergessen ;D )
    Bin ich irgendwie verpeilt ? Nein bestimmt nicht :D
    Ich geh wieder innen Chat...meld mich später nochmal :roftl (was ich hier für tolle Gespräche hab)
    Becca headbangt gerade zu - Nightwish ~ Stargazers (zu was ich nich überall headbangen kann :yeah *mitallemschaff* ) ich spinn

  • @Deceptive Angel
    wie du hast ne hand dazu gepixelt? :D
    muss ja dan irgednwie leicht unecht aussehen :misstrau :D
    ich bin vewirrt...
    man jetzt regnet es auch noch... will aber raus gehen...
    jetzt krieg ich nochmehr schlechter laune als ich eh shcon hab...

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • @ LaraCroft ja mehr oder weniger xD...irgendwie war da 'n Teil vom Arm (ellenbogen und nur 'n halber oberarm) abgeschnitten bzw. ein teil vom Schuh&Fuß oder der jacke xD...naja und das hab ich dann hingepixelt, teilweise sieht man das nicht mal ;) bzw. nur wenn mans weiß :D
    So ..*colalightnebensichstell* *süchtel*

  • Wow - es ist ja richtig schön weitere leidensgenossen zu haben die um diese Uhrzeit auch noch auf sind und anscheinend nicht schlafen können. Ich bekomme um die Uhrzeiten nur immer die Krise wenn's draussen schon wieder hell wird, dann schlaf ich nämlich um so schlechter ein - aber was solls, stimmts ?

    ----
    Edit: So, ich glaub ich werd müde und mich jetzt in's bett begeben :D Gute nacht ;)