Friedhofthread für Sims 2-wie wäre das?

  • Man kann ja beim erstellen eines sim auch wählen, was er für ein Hauptziel haben soll:


    Liebe
    Familie
    Wissen
    Geld
    und dann gibts glaub ich Berühmtheit, d.h. öfters mal Partys usw. schmeißen ;)


    Was heißt eigentlich das, wo ein sim mit 2 anderen sich so kumpelmäßig umarmen???

  • Hallo ihr alle.


    Sorry, ich bin erst neu hier.
    Was ist ein Thread?
    Ist das sowas wie ein Add On?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hi!

    Nein, ein Thread ist kein AddOn.
    Du bist hier in einem Forum, das besteht aus Unterforen und davon ein Thema, wie zum Beispiel das hier ist ein Thread. (Ist glaube ich die Englische Bezeichnung für Faden). Und wenn du einen Beitrag schreibst, ist das ein Post oder Posting. Das schreiben nennt man posten. So, ich hoffe, jetzt ist alles geklärt? :)

    LG,
    die immer hilfsbereite Mondbiene

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Danke Mondbienchen


    SpassTeufelchen jetzt schlauer ist.
    Aber so ein Friedhof für die verstorbenen ist nicht schlecht.
    Da ich mich bei Sims 2 bestimmt sleber erstellen werde ...
    Hmmm, und ich dann auch selber sterbe fänd ichs schon schade.
    Aber wenn man das mit bis zu 8 Bildern macht, dann wäre das ja
    wie ne Fotostory, oder?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Für so was ist es zu früh.Der Relase Day ist doch erst am !6 September. :hahaha

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • Ich finde diese Idee sehr gut. Und bin dafür, dass das gemacht wid. Ich hänge auch immer sher an meinen Sims, und da es bei Sims2 nicht umgangen werden kann zu sterben, wäre das sehr gut.


    Und ich hoffe, dass das dann kein Spamthread wird. Aber ich denke, dass wird er auch nicht. Spätestens wenn jeder mal einen Sim verloren hat...

  • :tuschel ich wurd ok finden o_O bei mir werden eh die frau sterben *g* hatte ich bis jetz imma das frau starb :huchi

  • Ich finde die Idee eigentlich ganz lustig..ok eigentlich traurig im hinblick ,dass mein erster sim stirbt

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Hi!
    - Also, wie jetzt? Wasserleichen? Im Pool abkratzen, oder hä?
    - Ich finde die Idee einfach nur super! Wenn's so weit ist, bin ich dabei. ;)
    - Ich habe mir schon mal eine Kirche gebaut (in der Altstadt). Ich hatte da zu erst zwei Familien á 8 Personen (alle abkratzen lassen). Die Grabsteine bleiben erhalten, wenn man das Grundstück umfunktioniert. Dann eben einen schönen FRiedhof gemacht, mit Blumen und so. Daneben eine Kirche. Alles nur eine Etage und ganz vorne gings dann etwas höher (in die Zweite) nur ohne Boden. Überall alte Sitzreihen, alter Boden, Steinwände und nebenan eine Bibliothek, so als Kirchenflügel. Ein kleines Kafeehaus habe ich noch in die Nähe vom Friedhof gesetzt (Kaffe und Kuchen nach einer Beerdingung ist schließlich Pflicht) und dann einfach losgespielt.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich finde es mit dem Friedhof :teuflisch teuflisch.
    Ich finde es besser wenn man die Hochzeitsbilder oder die Bilder wo das Kleinkind erwachsen wird hier öffentlicht.

  • Hi!
    Familienporträs wären auch nicht schlecht. Das finde ich gut - den Stammbaum oder so, mit der ganzen Familie!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also, wenn ich richtig mit dem spielen loslege... :teuflisch ...dann wird dieser Friedhof ne Menge Besuch haben (längeren Besuch versteht sich) :ätsch

    [center]
    [/center]

  • hmm langsam finde ich die idee auch gut, aber man könntre sowas doch auch allgemein machen, familienthread, wie sich jede Familie entwickelt und soweiter ^^
    also sozusagen ein geschichtenthread

  • Hi!
    Allerdings würde dieser Thread echt unübersichtlich werden (genauso wie ein Friedhofsthread) und die Leser würden das Interesse verlieren, oder nicht?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Kommt drauf an, was du unter Friedhof verstehst *gg* Ich reden hier von ca. drei verstorbenen, einigen Taruereichen und einigen Blümchen. Aber nicht viel, eben. :bredigt


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]


  • Ich finde die Idee auch gut aber ich glaube ich mache dann wenn es soweit ist eine eigene Sims Page von meinen Sims mit dem Haus weil egendwann werden ja über 100 Tod sein und das wäre im Forum zu viel *fg*


    Naja freue mich schon auf Sims 2 und die Familien entwicklung *fg*

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]