..::Abschlussklasse 2005::..

  • Fängt ab dem 30.8. auf Pro Sieben an :)
    Diesmal spielt das ganze auf einem Internat! Was sagt ihr dazu?


    Übrigens werden Spike, Isi, Franzi und Selim wieder dabei sein :)

  • Darf ich mal ganz dumm fragen, wieso die drei wieder dabei sind? Abi nicht geschafft?


    Naja, werde mal reinschauen... So 'ne Art Schloss Einstein für ältere ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich find´s zwar schon immer albern, weil niemand glaubt daß es real ist... aber ich werde es wohl auch wieder gucken *gg* Irgendwie ist es ja auch spannend und man will immer wissen wie´s weiter geht. Gehen die "Freunde" auch weiter? Fand ich eigentlich besser...

  • Ach, was für Loser! Sogar ich hab mein Abi geschafft! Da hätten die für das Drehbuch aber noch mehr durchfallen lassen können *loool*


    Nee, ihr guckt euch sowas ernsthaft an? Ich hab es einmal so 5 Minuten gesehen und fand es soooo schlecht! Da sind sogar die Darsteller von der Kallwass besser (naja gut, ich geb zu, die sind nich so schlecht wie die bei dieser anderen Ärztin - wie hieß die Olle von Pro 7 nochmal???)....


    Himmel, das ganze schrammt beinhae noch mehr an der realität vorbei als Gute Zeiten, schlechte Zeiten!


    Juhu, *motzmodus off*

  • Neeeeee es ist definitiv realistischer als GZSZ, das hab ich noch nie geguckt! Naja, mal 14 Tage im Urlaub, weil wir keinen anderen Sender hatten und zu der Zeit immer im Zimmer waren...


    Egal. Ich fand die AK und Freunde auch bescheuert, aber irgendwann bin ich hängen geblieben, und wollte immer wissen wie´s weiter geht. Nach ein paar Wochen hab ich mich dabei ertappt daß ich´s immer sehen mußte...

  • Echt? Die Sucht hatte mich nur mal befallen, als ich vor 5 Jahren so ne schwere Grippe hatte und dann zum VL-Fan mutiert bin. War halt immer auffer Couch rumgelegen und meine kleine Schwester fand die Sendung so toll. Ich war halt zu sterbenskrank um aufzustehen und zu gehen bzw zum Streiten, da hab ich das immer mitgeguckt. Und plötzlich fand ich die Serie ganz toll. Da gab's noch die Erika, die kathi, den Henning und die ganzen von Anstettens *ggg* Meine Clarissa *seeeeuuuuufz*

  • :lachen


    Mir ging´s auch mal so mit´m Frauenknast. Das ist auch eine Sucht, hab ich schon öfter gehört. Aber mir ging das Geläster meines Dad´s auf die Nerven, und ich ging durch den Entzug :applaus. Jetzt gucke ich nur mal rein und wunder mich, daß ich das mal richtig verfolgt habe ;)


    Hach, ist mir das jetzt PEINLICH

  • Zitat von magenta666

    Echt? Die Sucht hatte mich nur mal befallen, als ich vor 5 Jahren so ne schwere Grippe hatte und dann zum VL-Fan mutiert bin. War halt immer auffer Couch rumgelegen und meine kleine Schwester fand die Sendung so toll. Ich war halt zu sterbenskrank um aufzustehen und zu gehen bzw zum Streiten, da hab ich das immer mitgeguckt. Und plötzlich fand ich die Serie ganz toll. Da gab's noch die Erika, die kathi, den Henning und die ganzen von Anstettens *ggg* Meine Clarissa *seeeeuuuuufz*


    Oh Gott, das habe ich auch mal eine Zeit lang geguckt, aber die ganzen spielen ja jetzt nicht mehr mit und die Handlung wiederholt sich eigentlich immer wieder.


    Abschlussklasse habe ich mir noch nie angeguckt. Ist das denn offiziell gestellt oder ist das diese Serie, die angeblich echt ist? Aber ist es nicht unwahrscheinlich, dass ausgerechnet die Hängenbleiber das letzte Jahr auf ein Internat wechseln? Mal ehrlich, die nimmt doch keine Schule und wer wechselt schon in der 13? :misstrau
    Naja, ich guck es mir einfach nicht an, Schule kann ich ja auch life erleben, auch wenn ich auf die 13 noch etwas warten muss. ;)


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Kathi, da geb ich dir recht. Nach der 13 auf ein Internat zuwechseln ist 1. totaler blödsinn, weil es sich nicht lohnt und 2. wird man da wirklich nicht mehr aufgenommen... ich find diese Serie irgendwie ziemlich hirnrissig, sie bewegt sich meiner Meinung nach auf nem Niveau von z.B. Daniel Küblböck: Nix können, aber groß rauskommen und sich "Star" nennen... ok manchmal braucht man solche Sachen einfach (ich kann alle Leute verstehen die sagen: Ab und zu muss ich mir mal den Schwachsinn antun, weils einfach irgendwie gut tut. Mir gehts manchmal genauso). Aber ich mag die Abschlussklasse und diese ganzen Serien nicht und bin auch der Meinung das alles nur gestellt ist.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Bei dem was da in einem jahr alles passiert kann das ja nur gestellt sein :lachen
    Bei uns in der schule war nie soviel los vorallem weil man fast nur die klasse sieht gibts da nicht auch andere klassen auf der schule :misstrau

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Ok hab ich nicht gesehen hätte mich aber gewundert wenns echt gewesen wäre

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Ich meine, das merkt man doch auch schon: Die rennen überall mit der Kamera rum und filmen ausgerechnet immer das, was grad wirklich wichtig und spannend ist! Da fällt eine vom Dach und die sind natürlich zufällig dabei! Da machen zwei rum die das eigentlich nicht drüften und die haben natürlich jemanden hinter der Tür stehen der filmt Oo was macht das für einen Sinn?


    PS: Warum gibts hier eigentlich für jede neue Folge von diesem Zeug auch einen neuen Thread? Man kann doch den alten weiter benutzen, es ist immerhin auch nur eine Serie Oo

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von Honigkruemel

    Bei dem was da in einem jahr alles passiert kann das ja nur gestellt sein :lachen
    Bei uns in der schule war nie soviel los vorallem weil man fast nur die klasse sieht gibts da nicht auch andere klassen auf der schule :misstrau


    Habe ich das richtig verstanden? Die sind noch im Klassenverband? LOL? Also noch gestellter kann es ja nicht sein. Hier zumindest gibt es ab der 11 nurnoch das Kurssystem. Ich dachte, das wäre überall so. :misstrau
    Wenn das schon so offensichtlich gestellt ist, sollte man das doch wenigstens richtig zugeben, oder?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wieso wusste ich das es eine Abschlussklasse 05 gibt :misstrau *hellsehen kann* War ja auch klar das die alten (die durch gefallen sind) mitspielen.
    Mich hats ja auch damals gepackt, also werd ich es mir wohl wieder anschaun ^^ *nix dafür kann*


    Is doch eigentlich egal ob es gestellt ist oder nicht ... :misstrau .... und is ja auch egal wer das gucken mag und wer nich .... jeder hat ja einen anderen Geschmack *zum Glück*
    Die einen gucken das und andere eben nicht :D


    *ich schwafel wieder zeugs ne ne ne ne...*


    Ausserdem hat man das doch auch von Anfang an gesehen dass das gespielt ist! Meiner Meinung nach :misstrau .So viel, wie bei denen passiert ist, ist schon nimmer normal.... schon alleine die vielen verschiedenen Blickwinkel, die sie mit 2 Kameras hinbekomme haben :roftl haben einen doch schon gezeigt, dass das nur gespielt sein kann. Und irgendwo hab ich auch gelesen, dass sie das zugegeben haben, dass es gespielt sei. Nur das die Schauspieler keine festen Texte haben *frei interpretieren*


    So, ja das war mein spamm dazu :D


    LG Tantchen

  • LOL stimmt daran hab ich bisher noch gar nicht gedacht! Du hast vollkommen recht schon allein das Wort "Abschlussklasse" ist eine Lüge *g* Es gibt ab der 11 ja gar keine Klassen mehr... naja, die die das gedreht haben, hatten anscheinend keine Ahnung lol...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von K@hi

    Habe ich das richtig verstanden? Die sind noch im Klassenverband? LOL? Also noch gestellter kann es ja nicht sein. Hier zumindest gibt es ab der 11 nurnoch das Kurssystem. Ich dachte, das wäre überall so. :misstrau



    Nee, die wurden da meiner Meinung nach nie in einem Klassenverband dargestellt...War doch nich so, dass immer alle Unterricht hatten o. keiner..Das wurde schon als Kursphase dargestellt, doch doch ;)


    Allerdings is es bei uns jetzt auch so, dass wir fast nur noch "unter uns" abhängen, also halt auch da, wo nich so die anderen Schüler sind :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Das ja klar aber in irgendeiner folge haben die sich ma an dem eingang der schule fest gekettet und keiner kamm rein und siehe da nur die schüler der AK und ein paar lehrer standen da wo war der rest der schule???

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • K.A. :D


    Vielleicht hatten die anderen Wandertag ^^ Is bei uns auch manchmal so, dass unsere Stufe (13 ^^) dann die einzigsten sind, die sich in der Schule aufhalten, is immer schön leer und ruhig dann :hehe :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]