• Hi!
    Also ich weiß ja nich.
    Fändest du es toll,wenn es sooo viele Fortsetzungen von"Die Sims" gibt?
    Ich find es schon cool genug wenn "Die Sims 3" rauskommen sollte.
    Weil wenn es so aussieht wie im Real life,dann würden sie es so ähnlich wie Eye Toy machn.Also das heißt:-du spielst in dem Spiel mit.Wenn du dich auf deine Couch zu hause hinsetzt und im Spiel ne andre Couch eingestellt hast,guckste aufn Bildschirm und siehst dich in ner andren Couch!!!
    MfG,
    Lucy


    Ich sprüh's auf jede Wand,
    neue Männer braucht das Land.:yeah


    [center]
    Name = Lissy
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]
    Nebenbei hätt ich gern noch ne Spende!Und guckt doch mal bei meiner Homepage rein:http://teddy.foren-city.de
    :think2

  • Mhh, ich glaube persönlich auch nicht an Sims 27.
    Das ist zu lange. Höchstens Sims 4 würde ich sagen.
    Aber falls es Sims 27 geben wird zapfe ich ne Stromleitung unter der Erde
    an. :fest dan spiele ich es da. Aber soweit wird es nicht gehen.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Also erst mal: ich freu mich RIESIG auf Sims2. *g*
    Und zweitens: Ich glaub nicht, das Sims irgendwan in vergessenheit gerät. es wird bestimmt noch viele versionen geben. sie werden bestimmt nicht sims27 heißen. vielleicht auch garnichts mehr mit sim. aber das spielprinzip wird es bestimmt noch in 500 jahren geben. wenn es da noch computer gibt und die menschen nicht in einer zweiten steinzeit leben.

  • Also ich denke nicht dass es sowas wie Die Sims 27 geben wird. Bis zu Die Sims 4 würde ich es noch verstehen, aber ich denke dann, wird es auch schon eine neue Art von PC Spielen geben.

    SCHREI wenn du kannst! :schoko

  • Ich kann es mir nicht einmal bis "Die Sims 3" vorstellen. Dann ist Sims 2 wieder out und immer so weiter!!! Also Sims 2 reicht doch erst einmal völlig oder?


    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Also ih finde das die Sims unsterblich sind. und deshalb gibt es bestimmt Sims 27 oder Sims 106. Aber dann sind wir schon alte Knacker. Uuuuahh! Daran will ich garnich denken :nein :erschreck !!!


    SIMS 4EVER!!!!!!!


    Bye :wink

  • Zitat von Sims2girl

    Also ih finde das die Sims unsterblich sind. und deshalb gibt es bestimmt Sims 27 oder Sims 106. Aber dann sind wir schon alte Knacker. Uuuuahh! Daran will ich garnich denken :nein :erschreck !!!


    Du denkst aber extrem weit. Da muss ja mid. jedes Jahr ne neue Vollversion rauskommen,
    damit wir das auch erleben. Da bist nur noch am Spielen :schwitz
    Lassen wir erstmal Sims 2 auf uns zukommen, und dann komt erst Sims 3 :)
    In 20 Jahren sehen wir weiter. Bor da bin ic fast 40. :erschreck Ok in 10 Jahren :)
    Kann mir nochnichtmal Sims 10 vorstellen und du fängst schon mit
    Sims 106 an :rollauge Erstmal abwarten.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]