• Meint ihr, dass Spiel ist irgendwann mal so echt, dass die sims aussehen wie echte menschen und man wirkklich alles machen kann wie im echten leben so dass man sein echtes leben dagegen eintauschen könnt. Vielleicht in Teil 27 im jahr 2030?

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Mh, da es von Sims 1 zu Sims 2 schon 5 Jahre gedauert hat, denk ich mal, dass im Jahr 2030 vielleicht grad mal Sims 6 oder 7 draußen sein wird (falls es überhaupt so viele Fortsetzungen gibt).
    Und ob die Grafikkarten bis dahin so weit sind, dass alles absolut realistisch aussieht *schulterzuck*


    Was du allerdings mit "sein echtes Leben dagegen eintauschen" meinst versteh ich nicht so ganz :confused:


    lg
    Morrigan

  • ich mein, ob es dann so echt sein könnte, das man kaum einen unterschied mehr merkt und gleich sein leben vorm compi verbringen könnte, weil man da wenigstens bestimmen kann wie es ist???

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Zitat von simtime

    übrigens danke das du das nicht gleich zugemacht hast, dachte schon ihr könnt mich alle nicht leiden

    So ein Quatsch ;)


    Aber ein Leben nur vorm PC ist doch ziemlich langweilig. Außerdem kannst du doch so auch bestimmen, wie dein Leben ist.
    Und selbst wenn man keinen Unterschied mehr zwischen Spiel und z.B. Film (so in etwa meintest du das doch, oder?) erkennt kann ich mir nicht vorstellen so fasziniert zu sein, dass man gar nicht mehr weg will.
    Wer soll denn dann auch die Stromrechnung bezahlen *g*
    Also etwas sehr unrealistisch...


    lg
    Morrigan


    Mit dem "Ändern" Button kannst du deine Einträge editieren, falls dir nochwas einfällt, dann musst du keine Doppelpostings machen.

  • na gut, immer pc brings vielleicht nicht, aber wenn die welt gerade doof ist könnte man dann da sein eigenes leben aufbauen, so wie man es haben will, aber den pc will ich sehn der das schafft, aber vor 20 jahren gabs ja angeblich noch keine pcs, also hab ich hoffnung dasman in 30 jahren so weit ist

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Ich denke nicht das Maxis und EA jetzt noch mehr Sims reihen rausbringen sonders sie werden Sims2 einfach immer verbessern durch Addons .


    Es könnte doch sein das mal ein Addon kommt wo überhauptkeine Objekte oder der gleichen enthält sondern einfach eine bessere Grafik und mehr Optionen wie Multiplayer . Also ein Technik Erweiterungspack . Fände ich besser als wenn es z.b. Sims 3 mal gäbe .


    Aber naja ich bin nur ein kleiner De** die grossen entscheiden sowas ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • simsfan500
    Ein Technik Add-on ist aber kaum zu realisieren, weil das ganze Spiel auf einer bestimmten Technik aufbaut. Du kannst also nicht einfach eine neue Grafik-Enigine einbauen und die alten Texturen behalten. Da muss schon alles runderneuert werden. Und das macht man durch ein neues Spiel, in diesem Fall Sims 2.


    Floppy
    Naja, das ist aber ferne Zukunftsmusik. 50 Ghz sind nach heutigem Wissensstand rein technisch gar nicht denkbar, geschweige denn möglich. Heute ist ab einem bestimmten Wert (liegt glaube ich zwischen 4 und 5 GHz) rein technisch kein stabiler Betrieb mehr möglich. Da bedarf es schon komplett neuen Strukturen. Aber das nur am Rande.

  • Sims 27?
    Also, ich glaub, dass es das bestimmt nie geben wird... Und wenn doch, dann bräuchten wir garnicht drüber nachdenken, wenn wir das Erscheinungsdatum nichtmal miterleben. :D

    [center]
    [/center]

  • Ich glaub auch nicht dass es Sims 27 geben wird, alleine schon weil es keine Spiele gibt, die so hohe Zahlen in der Beschreibung haben. Bestes Beispiel: Need For Speed. Da hat man bei 4 aufgehört und andere Bezeichnungen (Porsche, Underground, etc.) gewählt.

  • Also ich werde mir the sims 27 auf jeden Fall kaufen lol!:D
    Aber wenn das Spiel sooo realistisch wäre, dann waäre es ja kein Spiel mehr und das würde mir keinen Spaß machen, außerdem finde ich, dass die Sims in The Sims 2 eigentlich sehr gut aussehen, ein bisschen comicähnlich, und das find ich grad so gut;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hey genau, ich find auch alte Spiel noch super in denen die Grafik total beschissen ist.
    Z.B. Siedler (ok, da ist die Grafik nicht total beschissen). Leider krieg ich das unter Win XP nicht mehr zum Laufen :(
    Aber Duke 1 spiel ich auch noch total gerne oder Commander Keen (kennt das überhaupt noch einer ? Teil 4 ist GENIAL).
    Und wenn ich mir jetzt mal die Fortsetzung von Siedler angucke, dann brauch man dafür bestimmt auch wieder so nen mega guten PC.


    Was dann wohl Sims 27 für Systemanforderungen hätte *lol*


    lg
    Morrigan

  • mmh hört sich ja alles ganz supi an aber woher wisst ihr, dass wir nicht in einer computerwlt leben *ggg* so etwas wie eine matrix ? vielleicht sind wir auch ein sims spiel *lol* ich weiß das hört sich schwachsinnig an aber ich denke gern über so etwas nach :D


    LG Alec

  • Na ja, also ich finde es zwar unglaublich spannend, die Sims zu spielen, aber es ist und bleibt doch ein Spiel! Auch wenn ich es toll finde, das die Sims mit "Sims2" jetzt um 100% realer werden:D


    Aber es ist ein Spiel - Wenn auch ein sehr spannendes, das niiiieeeeeeee langweilig wird^^

  • Sims 27.
    Mhh, ich glaube, da macht mein Rechner nicht mit :trouble
    Auserdem würde ich da bestimmt wäre ich da bestimmt über 100 Jahre :erschreck
    Bor bin ich da alt ...
    Dann gibts da bestimmt schon Windows 2327-XP oder so :kopfkratz
    Ich glaube persönlich nicht dran. Das dauert mir alles zu lange.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • ich glaube kaum, dass das Spiel nach version3 in noch eine Runde gehen wird ;)
    solange wird das Konzept die fans nicht anlocken ^.^
    irgendwie solte es schon etwas unreal bleiben ;) zu real wäre mir wieder naja gefährlich ;)


    Ich freue mich einfach auf Version2.. auf die addons und wieviele Spaß es uns alle bereiten wird ;) und dann mach ich mir irgendwann gedanken wegen der Version drei.. dann werde ich wohl grad mein Studium geschafft haben omg so lang dauert das alles noch *gg*....
    Und version 27 wirde nie geben sowie weitere XP Versionen.. es wird an neuem gebaut... irgendwann haben wir durchsichtige Bildschirmschoner XD jedenfalls wird sich vielles änern in den 30Jahren mit den Computern :)

  • also, nehmen wir mal an, dass die wieder mal durwschnittlich dann 5 jahre brauchen, um ein komplett neues Spiel rauszubringe, das heißt das wir dann 225 jahre warten müssten... und das erlebt keienr von uns mehr mit...

    [CENTER][/CENTER]