Neue Bilder

  • an alle die schnee und-anzüge haben wollen:
    hier die seite
    links gucken,auf skins usw.ist übrigens viel zu finden.



    aus meinen eishaus-familienfotos
    panakita


    [ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: Panakita ]

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @Summergirlie Was, wie warum? War nur ne Feststellung. Hatte nur grad die schöne Zahl 300 in diesem Thema gesehen. :eek: Sollte auf keinen Fall ne Standpauke sein.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ginnylein:
    <STRONG>@Summergirlie Was, wie warum? War nur ne Feststellung. Hatte nur grad die schöne Zahl 300 in diesem Thema gesehen. :eek: Sollte auf keinen Fall ne Standpauke sein.</STRONG>[/quote]


    lol schon gut

  • So, mal schauen ob alles klappt

    Corinna ist gestorben. Woran das nur lag wenn sie ohne Nahrung eingemauert wurde....

    Dieser Herr (Mustermann Mustermann) hatte einen wunderschönen Käfig, doch auch hier blieb die Nahrung aus. Am Ende verbrannte er durch einen Flaschengeist. :rolleyes:
    So, das waren meine schönsten Bilder. Hoffe es hat geklappt.


    [ 29. Mai 2001: Beitrag editiert von: Ginnylein ]

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Bei Killersims müsste es bei den Böden auch Schnee geben.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Danke Panakita aber um Weihnachten gab es ja überall Schnee nur jetzt ist wohl nicht die richtige Zeit dafür *g*

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • sorry,vielleicht ist schnee hier drauf.ich habs auf jedenfall letzte woche runtergeladen.nun habe ich 3 oder 4 verschiedene schneeböden.ach,übrigens,ihr müßt auch mal richtig hingucken und stöbern,dann findet man alles was man braucht :D
    TEVIONA!schön daß du wieder da bist,lange nix mehr gesehn :cool:
    also,an alle die schnee wollen,hier drauf klicken und runterladen:
    ftp://ftp.simfreaks.com/zips/t…s/objects/sffsnowpile.zip schnee zu pflanzen,muss man giessen
    ftp://ftp.simfreaks.com/zips/t…tmas/objects/sfdmsnow.zip drauf kann man alles mögliche hinstellen,auch andere pflanzen
    ftp://ftp.simfreaks.com/zips/t…bjects/sfasrsnowdrift.zip hööm,weis ich nicht mehr ganz genau,achja,auch schnee für draußen
    :D:D
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • kann hier mal jemand wieder witzige Bilder reinstellen?

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • hey, das ist zup@! ein schwimmender müll-sim... :D =) :-[)
    darf ich das bild auf sims-funworld veröffentlichen?