Auf zur Skinsuche

  • [GLOWORANGE]Hallo [/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]ihr[/GLOWGREEN] [GLOWRED]lieben!!![/GLOWRED]


    ich wollte fragen ob mir jemand die skins von TheRasmus herstellen kann(ich selber bin zu dumm dafür) und die NoAngels.
    Wenn ja dann schreibt mir eine PN. Danke jetzt schon!!!:up :hypo

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ja aber die schreiben das mit ihren Skins auch immer hier rein.
    Kannst du mir trotzdem helfen Paulaa???

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • hi!!
    Also wie gesagt ich bin auf der suche nach einen skin mit blauen haaren, weiblich. Wäre schön wenn ihr so einen finden würdet. Es gehn auh andere besondere haarfarben irgendwas auffälliges oder punkiges!!


    Danke im Vorraus!!

    :-x

  • In der Screenfun gibts es ab und an zusatzskins für die Sims. Da her habe ich auch meine blauen Haare ;)
    Kannst ja mal auf der HP gucken ob dus nachbestellen oder downloaden kannst.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Schau mal bei http://www.amazonsims.net/ vorbei da gibt's punkige Heads.

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Hallo!
    Also,ich bin simsfan,wie jeder wahrscheilnich hier,und ich habe ein Problem.
    Ich hatte einige downloads für die sims auf meinem Computer,nun hab ich aber einen neuen Computer bekommen,von meinen Eltern,während ich grad verreist war.So und die Daten die ich draufhatte sind nun auch nicht mehr da.nicht weiter schlimm,ABER ich bin auch riesiger Dawson's Creek Fan(Fernsehserie) und vorher hatte ich aus dem Internet Skins und Klamotten von den Dawson's Creek Charakteren runtergeladen.Die hab ich jetzt nicht mehr,hab aber leider auch vergessen von welcher Seite ich das runtergeladen hatte!
    Wenn jemand eine Seite kennt wo es Skins und Klamotten der Dawson's Creek Charatere gibt,bitte helft mir!!!!!!!!!Danke!

  • hoi Silverstar ;),


    schau doch mal bitte hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22999&highlight=skins


    Das ist extra ein Thread wo du deine Anfragen für skins machen kannst ;)
    Und umschauen kannst du dich dort sowieso, vielleicht findest du ja dort was für dich...


    Und hier für Downloads....
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=418071#post418071


    wenn du sonst noch irgendwas suchst benutze bitte beim nächsten Mal einfach die Suchfunktion ;)



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hi :-) ich hab hier ganz was aktuelles für dich


    www.thesimsresource.com unter Skins und dann auf Freebies klicken - auf Seite 5 der Skin-Freebies gibt es momentan Joshua Jackson alias Pacey in super Qualität! Man muß sich kostenlos für die Freebies anmelden, Freebies wechseln normalerweise Sonntag, Mittwoch und Samstag jeweils um die Zeit Mitternacht rum.


    auch sonst sind wieder einige gute Starskins in den Freebies, ich hab nur leider keine Zeit sie alle zu posten da ich im Umzugsstress stecke :-( Aber vielleicht hat ja jemand anders zeit sie zu posten


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Schade, weiß niemand wo es Zwergspitze zum downloaden gibt?
    So einer, wie diese Minnie bei The Osbournes wäre perfekt.
    Andere farben tuens auch.
    Bye
    Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also hier die aktuellen Freebies von simsresource:


    [GLOWWHITE]Seite 1 ist ein Agent aus Matrix zu finden, der ziemlich gut gelungen ist[/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Seite 2 ist Courtney Cox alias Monica aus der Serie Friends, Ally McBeal aus der gleichnamigen Serie und Carrie Bradshaw aus Sey and the City[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Seite 3 ist ein weiterer Star aus Ally McBeal, Elaine Vassal und einer von zig Britney Spears- Skins[/GLOWWHITE]
    [GLOWORANGE]Seite 4 sind noch mehr Britney-Skins, Leeloo aus Das fünfte Element und zwei Skins aus der Serie Reich und Schön, Ridge und Amber Moore Foster sowie ein Jessica Alba-Skin aus Dark Angel[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Seite 5 gibt es einen Kevin Richardson-Skin von den Backstreet Boys, Buffy und Anya aus Buffy und Carly Corinthos, Dara Jensen, Elizabeth Webber und Detective Marcus Tagert aus General Hospital und Dixie Martin aus Alle meine Kinder[/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Seite 6 sind noch sechs weitere Skins aus General Hospital, noch ein Courtney Cox-Skin und ein Ross Geller (David Schwimmer) aus Friends[/GLOWRED]
    [GLOWRED]Seite 7 sind zwei Skins aus V.I.P. allerdings nicht Pamela Anderson:cool:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Seite 8 gibt es zwei weniger gelungene Final Fantasy Skins: Yuna aus FFX und Garnet Till Alexandros XVII aus FF9[/GLOWWHITE]
    [GLOWORANGE]Seite 9 sind Nelly Furtado, Jennifer Lopez, Britney, Piccolo von Dragonball und John Criton aus Farscape8[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Seite 10 sind Fred Durst aus der Gruppe Limp Bizkit und John Carter aus E.R.[/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Seite 12 gibt es zwei misslungene Mariah Carey Skins, einen Terminator Skin dessen Gesicht leicht verschwommen scheint, Evelyn Nurse aus Pearl Habor und Angel aus Buffy[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Seite 15 gibt es drei Charaktere aus X-Men: Storm, Jean Grey und Toad sowie Mercury aus Blade und wieder einmal Britney und Mariah[/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Seite 16 gibt es Tom Delonge von Blink 182 und Lucy von den No Angels[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Seite 17 ist noch einmal Piccolo[/GLOWWHITE]
    [GLOWORANGE]Seite 18 sind Holly Valance, Scott von X-Men, Britney und Gilian Anderson in einem Galakleid[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Seite 19 ist Ewan McGregor in dem Kostüm aus Moulin Rouge[/GLOWWHITE]

  • Könnt ihr mir nicht helfen? Naja ist nicht so schlimm!!! Dann muss ich das eben selbst noch mal versuchen.:-)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hallo ich bin es noch mal, aber wenn ihr mir helfen könnt schreibt mir ne private Nachricht, ok?

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Suche das Arsenal Fussballertricot. Das gibt es und ich hatte es mal drauf bevor wir den ganzen Computer aufrüsten mussten.
    Danach war natürlich alles weg.
    Und nun weiss ich nicht mehr woher ich es hatte.
    Wer kann da weiterhelfen?

  • Ja, aber das sind nicht die richtigen.
    Ich hatte da so eine Seite...auf der war dieses Tricot für Man und Boys!

  • Suche Teenagerskins für Kinder!!!!!!!
    Und eine Mädelbekleidung(Kind) für ein mittelgroßes Kind! Also nicht zu Kitschig, aber auch nicht so Tennagerhaft!!!!


    Gibts eigentlich so was , wie ne Hose und darüber nen Kleid?

  • Tut mir echt leid wenn das nicht zum Thema passt aber was haben diese Sim-Euro zu bedeuten und warum habe ich null und andere halt mehr ?

    [GLOWRED]Grüße an meinen Schatz :amor an Hannchen:kiss Ariel (:hehe) meinen Fabi :gay Und alle anderen vor allem :anbet an das B-Ball Project [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]ein riesen :haue an mr. alles wisser Pickel Phill[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]TUPAC 4 EVER The good die young R.I.P.[/GLOWORANGE]
    :hypo