Auf zur Skinsuche

  • Hallo Leute,


    ich hatte mal so schlafanzüge von technomattersims oder so, aber die seite gibt es leider nicht mehr... und ich habe immer doch diese dummen schlafanzüge nachts an und das regt mich echt auf, es kann doch nicht sein, dass es keine seite mehr im I net gibt, wo man sich die runterlädt, entpackt und die sims die dann auch tragen :( manno!!


    tanja

  • Schon wieder so 'n Haufen Zeit vergangen.. im Moment aktuell in den Freebies von www.thesimsresource.com in der Section Skins folgende wirklich [B]GUTE Promi-Skins:



    Auf Seite 2 ein super Halle Berry - Head und als Outfit dazu der Badeanzug aus dem neusten James Bond - Streifen wo sie das BondGirl spielte.. echt mega


    Batman und Superman auf Seite 6


    Mark Hoppus von Blink182 auf Seite 10- Allgemeine Skin-Qualität gut, wie ähnlich der Skin demjenigen sieht weiß ich in diesem Fall ned weil ich mich mit der Band ned beschäftige


    Dr Jo Gerner aus GZSZ auf Seite 21


    So, das wars diesmal auch schon mit den qualitativ guten promi-skins. Es lohnt sich vorbeizuschauen, denn: klein aber fein, und auch gerade auf den ersten Seiten wieder viele viele tolle NormalSkins


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hallo,
    ich habe die klamotten einfach in den skinsbuyordner gelegt, meine sims haben sie in der stadt gekauft und schon war die sache mit dem schlafzeug gegessen... seitdem haben meine simdamen sehr schöne schlaf"anzüge":applaus :applaus
    ciaoi

  • Zitat

    Original geschrieben von mietzi
    hallo,
    ich habe die klamotten einfach in den skinsbuyordner gelegt, meine sims haben sie in der stadt gekauft und schon war die sache mit dem schlafzeug gegessen... seitdem haben meine simdamen sehr schöne schlaf"anzüge":applaus :applaus
    ciaoi


    So weit ich das verstanden habe geht es um schlafanzüge für User die HotDate nicht haben

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • die seite nighttimessims oder so is voll cool und da gibt es schöne schlafsachen... aber auch da hat es nicht geklappt als ich die entpackt habe wqaren die trotzdem nicht im spiel... ich habe die in den skins ordner gepackt?? is das richtig oder falsch??

  • nicht jeder Skin von Nighttimesims wird automatisch übernommen. Du mußt gezielt nach sogenannten Skin-Sets für das Grundspiel ausschau halten, diese enthalten meist Normal-Skin, Abendkleid, Schlafanzug UND Badesachen. die Datei des Schlafanzugs heißt dann PYJAMA oder PAYAMA oder so ähnlich!! Die Dateien kommen in den SkinOrdner. HAKEN: die Sims ziehen diesen speziellen Schlafanzug nur abends an wenn sie als Normalskin DENJENIGEN AUS DEM SET ANHABEN!!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ihr Lieben ich möchte mir auf dieser Seite Link gerne ein paar heads downloaden kann aber nicht so gut Englisch was muss ich beachten wei da was steht von,,Finally" Get Sim File Maid und wo muss ich die Heads hin kopieren:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von peggy
    Hallo ihr Lieben ich möchte mir auf dieser Seite Link gerne ein paar heads downloaden kann aber nicht so gut Englisch was muss ich beachten wei da was steht von,,Finally" Get Sim File Maid und wo muss ich die Heads hin kopieren:confused:


    Hallo Peggy!
    Du kannst du heads ohne bedänken dir dort runterladen ...
    Finally heisst das du die Heads für deine Hausmädchen auch benutzen kannst du dann aber dir das tool von einer anderen Seite runterladen musst...
    Du entpackst die heads einfach in den skin ordner wo alle skins der sims zu finden sind.
    hoffe ich konte dir helfen

  • hab gerade auf www.thesimsresource.com gestöbert.



    Seite 4: Einen Dirrty Skin von [GLOWWHITE]Christina Aguilera[/GLOWWHITE] sieht nicht schlecht aus


    Seite 6: Ein Trikot von [GLOWORANGE]Ecuador[/GLOWORANGE], ebenfalls einen [GLOWWHITE]Shannon Doherty[/GLOWWHITE] Skin, glaube aber das er nicht so gut ist. :)


    Seite 10: Skin von [GLOWORANGE]Mary Camden[/GLOWORANGE] und einen SUPERSKIN von [GLOWWHITE]Fran Drescher (Nanny)[/GLOWWHITE] hat glaub ich mal wer gesucht.


    Seite 12: [GLOWORANGE]Shaggy[/GLOWORANGE] von Scooby Doo


    Seite 14: von Dark Angel [GLOWWHITE]Jessica Alba[/GLOWWHITE]


    Seite 15: [GLOWORANGE]Kevin[/GLOWORANGE] von den Backstreet Boys


    Seite 18: [GLOWWHITE]Hannibal Lecter[/GLOWWHITE]


    Seite 21: ein [GLOWORANGE]Indiana Jones[/GLOWORANGE] Skin



    und natürlich viiiiiele Britney Spears Skins, es sind noch viele andere aber ich finde die sehen nicht so gut aus :)


    hoffe ich konnte helfen.

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • ...die Köpfe und die Kleidung von den 2 Mädchen:



    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • @ Twister
    *grins*


    Äh, im Ernst.


    Ich suche Skins mit langen Mänteln oder Umhängen, möglichst in schwarz und für beide Geschlechter. Muss nicht schwarz sein, wäre aber gut ;)

  • @ Calandra


    Ich such das für mich und ich finde man hat seinen eigenen
    Geschmack sorry, wen ich das jetzt falsch verstenden habe aber
    ich echt keinen Streit!!


    @ll: könnt ihr mir bitte helfen ich suche die sachen dringend.


    Danke im Voraus: Twis :love


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • @ Destemona


    probiers mal Hier ...
    da gibt es auch einen pasenden Opa dazu aber du brauchst Hot Date. Achso da musst du unter Fritz und dan Großeltern.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • und wiedermal was neues in den http://www.thesimsresource.com/ - SkinFreebies:


    die tollsten Skins diesmal:



    ein toller Christina-Aguilera-Head auf Seite 5


    Halle Berry in ihrem legendären Oscar-Kleid von 2002


    Barbra Streisand auf Seite 11


    Ruthie Camden aus 7th Heaven - Eine himmlische Familie auf Seite 11 soooooo süß..


    Jen aus Dawsons Creek auf Seite 12


    ein megamäßig genialer MadonnaSkin auf Seite 14


    Björk auf Seite 17


    Donatello von den Turtles *g* Seite 18


    Garry Kasparov, ehemaliger Schachweltmeister, Seite 19

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]