Auf zur Skinsuche

  • @ white panter: also kennen tu ich keine Seite wo es den Skin gibt, wenn du aber jemand bitten möchtest den Skin für dich anzufertigen kann ich dir den Auftrags-Thread II von www.simforum.de empfehlen, zu finden im forenteil Bastelstube. Denke das Bild könnte geeignet sein.


    Ciao
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi!
    Ich suche Fluch der Karibik-Skins, am besten von Jack Sparrow, Will Turner und Elizabeth, es gehen aber auch andere.
    Danke für eure Bemühungen schon mal im Vorraus!

    [GLOWRED]Euer Sunshinegirl[/GLOWRED]


    :up ;)

  • Die Site Comhair http://www.different-worlds.net/SIMS/ is DIE Site schlechthin wenn du Fluch der Karibik-Skins suchst ;-) Is auch sonst 'ne megaklasse Seite, ich steh total auf das Hacienda-Theme

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi Leute!


    Ich suche Lehrer und Lehrerinen...also Skins , die so richtig lehrertypisch aussehen!
    Ich hoffe, ihr habt eine Seite gefunden, wo es sowas gibt!


    Vielen Dank, .::Nureny::.!

  • Hallo


    Ich suche ein echtes Lara Croft Gesicht mit einem echtem
    Pferdeschwantz.Ich habe schon überall gesucht finde aber keins.
    Könnt ihr mir helfen???:(

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von little-dog
    Hallo


    Ich suche ein echtes Lara Croft Gesicht mit einem echtem
    Pferdeschwantz.Ich habe schon überall gesucht finde aber keins.
    Könnt ihr mir helfen???:(


    www.thesimsresource.com unter Skins und dann Freebies gibts zur Zeit auf Seite 9 eine tolle Lara Croft, unbedingt mal anschauen. Aber Achtung: die Freebies wechseln alle drei Tage, das nächste mal von Dienstag auf Mittwoch in der Nacht, also schnell hin ;-)


    [GLOWWHITE]aktuelle qualitativ GUTE Promi-Skins auf www.thesimsresource.com[/GLOWWHITE]
    auf Seite 6 gibts Pierce Brosnan als James Bond


    auf Seite 9 ein megatoller Holly Marie Combs - alias Piper Halliwell-Skin


    auch auf Seite 9 gibts einen Lara Croft Skin


    Seite 12: Kobe Bryant für die Basketballfans unter euch


    toller Buffy-Head auch auf Seite 12


    SpiderMan auf Seite 16


    Superman auf Seite 20


    so, das wars für dieses mal auch scho wieda..


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi Leutels


    Ich weiss das schon oft danach gefragt wurde, aber ich bin zu blöd was zu finden :(


    Ich suche Historische (Medieval) Köpfe (keine Skins). Wenn möglich mit Hüten oder sonstigen Haarschmuck der in die Zeit passt (Frauen(Männer/Kinder). Auch Piraten.


    Danke für Eure Hilfe
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Danke magenta666


    aaaaaaaaber wo krieg ich jetzt die Köpfe bzw. die Hüte her die die Leutels da aufhaben ---> denn genau sowas such ich :hua :snif - bei Simfreaks gibts die nicht umsonst :hae :angry.


    Auch Ritterköpfe?? Ist Simfreaks die einzige Seite die Sowas hat???


    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • hmm, also, probier mal simsinteriordesigns.net aus, da gibt's ein link zu marinas sims oder so ähnlich. ich weiß ber nich genu, ob es da hüte gibt. ich glaube, sowas findest du eh nicht bei den sims. is eigentlich schade, aber ich denke mal, das zeug recht aus. ansonsten kann ich dir nur sagen, dass etwa 1 oder 2 seiten vorher in dem thread sahara und ich selber noch so sachen gesucht haben, da müsste es noch genug links geben!

  • die Skins von http://www.different-worlds.net/SIMS/ werden MIT den Hüten bzw. Accessoires geliefert, d.h. der Skin vom Schottenkleid hat die Schottenkappe auf, die Fluch der Karibik Piratenskins tragen ihre Hüte und auch alle andren Skins werden samt aller Accessoires geliefert *lächel* Is 'ne tolle Site, schau dir die gut an, gibt tolle sachen dort

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also ich brauch dringend hilfe,durch ein dummes Missverständnis wurden meine gesamten Sims vor ein paar Wochen gelöscht,kurz davor hatt ich mir super meshes downgeloadet.Jetz hab ich mir gerade die Finger wund gesucht,das einzige was ich noch gefunden habe war die Site mit den Meshes von Jerome...habt ihr mir vielleicht ein paar gute Sites wo man Headmeshes und Meshes allgemein bekommt?Ich such keine Köpfe oder Skins,nur die Meshes!!Wär superlieb wenn mir jemand helfen könnte!!Danke schonmal und liebe Grüsse!!:)

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Snow
    Für Head Meshes würde ich mal bei Sims Skins vorbeischauen, und natürlich bei Fionn (Simfreaks), zumindest im Freebie-Teil.




    ui super,danke!!!!Ich war zwar schonmal bei Simfreaks,aber die Meshes hab ich total übersehen....danke!!!!Viele Grüsse!!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Hi Leute,
    ich wollte hier ein Forum aufmachen, indem jeder die Seiten mit den besten Skins reinschreibt, da die anderen nicht mehr so übersichtlich sind!!
    Natürlich ist alle gefragt!!
    Lange/Kurze Kleider
    Hosen, Röcke
    alles!!


    Und was ich gern wissen würde, kennt jemand eine seite mit ganz knapp geschnittenen Klamotten??