Auf zur Skinsuche

  • Weiß jemand noch eine andere Seite außer Comhair auf der es SIZE=3]Fluch der Karibik[/SIZE] Skins gibt?Der Jack Sparrow Skin von der Comhair Seite erscheint bei mir im Spiel irgendwie nicht,obwohl ich alles in den richtigen Ordner gepackt habe!Deshalb suche ich noch ne andere Site außer Comhair wo ich Fluch der Karibik Skins herbekomme!Büddde!!!! :)
    Besucht doch auch alle mal das tolle Fluch der Karibik Forum!
    http://www.fluchderkaribik-community.de.sr Die Site ist echt voll cool!:applaus

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • @ Jackwolfsim kann man die Deluxe-Sims auch nutzen wenn man das normale Sims statt deluxe hat? oder fehlen dann die Meshes? Wär echt schade :-( die Skins sind dir nämlich super gelungen! Wie übrigens alle Skins auf deiner Site

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ihr alle!!


    nun muss ich auch mal um eure hilfe bitten... ich such schon seit tagen nach einem männerkopf mit schulterlangen dunklen haaren...


    ich hatte ihn schon, aber hatte die sims ne zeit nicht auf dem pc und auch alles gelöscht... (schön blöd...) nun finde ich ihn einfach nicht wieder! :( hab zwar so ähnliche gefunden, aber nicht den, den ich hatte...


    vielleicht hab ich ja glück und einer von euch findet "meinen" kopf... *g*


    liebe grüße,
    armidia

  • Hi Think for Sky,


    klar, solange Du auch die Meshes dabei hast. Aus rechtlichen Gründen habe ich aber nur die von mir geänderten (also fast immer die dicken und dünnen) Meshes in die zips gepackt.
    Auf der Skins Eingangsseite findest Du den Link zu den Maxis-Meshes Listen; da kannst Du nachsehen, welche Meshes Du mit welchem Erweiterungspack schon im Spiel hast. Und auf der DeLuxe-Projekt-Seite sind alle mit grüner Unterschrift ohne Meshes, die anderen mit Mesh im Zip.


    Und danke für das Lob, hört man doch gerne, dass es gefällt...


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Jacky
    Hab mir ein paar dünne Skins runtergeladen ,aber leider hatte es kein schönes Hochzeitskleid dabei. Trotzdem vielen Dank!!

  • Suche Fussballer,.habe in der Suchfunktion nichts gefunden.
    Gibts evt. auch Hockeybekleidung oder Tennisstars?
    Habe nämlich momentan lauter sportliche Sims!;)

  • huhu,


    ich kann dir nicht versprechen das du die skins in dem Thread "Auf zur skinssuche" findest, aber
    dort findest du garantiert mehr Infos und Tipps als wie hier ;) ist auch besser bevor man einen
    neuen Thread aufmacht ;) Dort kannst
    du wesentlich mehr finden :)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22999&pagenumber=1





    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich suche einen schönen Starkopf+Starskin. Die Orginale sind grottenhäßlich! *würg* Bitte Für Frauen!

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Suche grosse Hunde wie zum Beispiel Bernhardiner, Labrador,Neufundländer oder so...

  • Hi bin ein totaler The Tribe Fan und hätte gerne ein paar skins von der serie! Wenn jemand weiß wo es welche gibt würde ich mich sehr freuen.
    :wink[GLOWGREEN]bye bye[/GLOWGREEN]:wink

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Ich suche coole/trendy Winterklamotten für Erwachsene und Kids! So richtig fette KLamotten. Die normalen sehen irgendwie Milchbubie-haft aus!

  • @ Saschalustig klick mal auf diesen Link dann gehst du bei wear auf extras. Dort findest du sone Hulk Figur!!


    @ Itschi klick du da auch mal drauf dann gehst du auf Ladies oder Men und dann auf winter, da sind schöne neu modische Wintersachen. :)


    http://www.livin-it-up.net



    Simtante

  • Wisst ihr wo ich einen richtig guten marilyn manson skin herbekomme? Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    danke

    :fumetto

  • Danke für die Wintersachen, aber ich brauche eher für Kids coole Wintersachen und auch lässige Schlafanzüge!!!!!!!!


    Brauch ich DRINGEND für meine FOTOSTORY!


    Müssen richtig cool aussehen! Ich war schon ma auf ner tollen Seite, wos richtig coole Kinderklamotten, auch Winter und Schlafen, gab, aber ich wees nicht mehr, welche....