Auf zur Skinsuche

  • also das was ich jetzt wirklich noch brauche sind männliche Elbenköpfe. Aber bitte nicht den von Nighttimesims, den hab ich schon *g* Und dann suche ich noch die Skins von Herr der Ringe, also Arwen und ihr Vater und Legolas und so. dankööööö!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hy , kann mir jetzt vielleicht mal wer helfen ??
    Ich suche die Skins von Friends und vom Malcom mittendrin !!!!
    Please help me !!!! :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Mhh ok, ich hab jetzt 3 Tage alles nach Elfen- Feenköpfen durchforstet, aber nich übertrieben viel gefunden. Vor allendingen waren die meisten Köpfe nicht sehr schön. Deshalb wollt ich fragen ob hier jemand in seiner Freizeit selber Heads macht, und vielleicht reinzufällig Lust hätte, ein paar Simsköpfen die Ohren lang zu ziehen, so dass sie aussehen wie Elben bzw. Elfen. Also ungefähr so wie die blaue Elfe in meiner Signatur. Ich hab leider keine Erfahrungen in solchen sachen, hab also auch keine Ahnung wie viel Arbeit das wirklich ist und hoffe das ist nicht zu viel verlangt. Ich wär demjenigen wirklich seeeeeeehr dankbar, weil ich die Heads für ne neue Fotostory brauch.


    Greez miri

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hey ihr lieben,
    ich hatte auf einer Seite (2 Seiten vor der hier) nach einem Daniel Küblböck Skin gefragt und das hat nicht funktioniert! Jetzt hab ich es aber hinbekommen, ich glaube das lag an der Seite! Auf einmal ging es nämlich!
    Aber vielen Dank für eure Hilfe, echt lieb von euch! :kuss

    "Bist du mein Gewissen?"

  • Zitat von Dorie

    Hey ihr lieben,
    ich hatte auf einer Seite (2 Seiten vor der hier) nach einem Daniel Küblböck Skin gefragt und das hat nicht funktioniert! Jetzt hab ich es aber hinbekommen, ich glaube das lag an der Seite! Auf einmal ging es nämlich!
    Aber vielen Dank für eure Hilfe, echt lieb von euch! :kuss


    schön dass es geklappt hat! Wir helfen doch gern!!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Noch mal gefragt: kann hier jemand Heads selber machen?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von miri

    also das was ich jetzt wirklich noch brauche sind männliche Elbenköpfe. Aber bitte nicht den von Nighttimesims, den hab ich schon *g* Und dann suche ich noch die Skins von Herr der Ringe, also Arwen und ihr Vater und Legolas und so. dankööööö!


    Den Legolas-Head gibt es in sehr vielen guten und weniger guten Varianten. Also hier: http://www.bluesims.com/home.html unter Stars/ Orlando Bloom gibt es einen mittelmäßigen Head. ( :p sieht sehr weiblich aus :p )
    Hier http://www.simstars.ru/lotr.htm gibt es eine besseren Legolas Head samt Skin!
    Hier gibt es allerdings den besten momentan erhältlichen Legolas Head: http://vitassims.narod.ru/movies_2.html( :seelove )


    simchen: Hier gibt es unter Celebrites/ Male auf den Seiten 1 und 2 die Heads der männlichen Friends-Charaktere: http://vitassims.narod.ru/


    :applaus :hehe Und jetzt ich: Bin auf der Suche nach dunkelhäutigen und kaffebraunen Skins (dark and medium). Also sowohl Heads (female/ male) und Skins (Hosen, Röcke, Kleider, Unterwäsche etc.). Kann mir da jemand Seiten mit echt guten Skins nennen?

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • mhh Rollstuhl- Simse, ich frag ja auch schon die ganze zeit nach nem Head, ob den jemand machen könnte, aber ich hab mich jetzt mal bissie informiert wie man heads un so selber macht, is ziemlich viel arbeit glaub ich!?!? wenn ichs noch raff, kann ichs irgendwann ma versuchen, also das mit deinem kleid, aber wird wohl noch was dauern... ansonsten: noch mal die frage, ob hier jemand heads selber machen kann *g*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von Rollstuhl-Simse

    gibts denn hier wirklich keinen, der mir so nen Skin machen kann wie oben gefragt???


    Zitat von miri

    mhh Rollstuhl- Simse, ich frag ja auch schon die ganze zeit nach nem Head, ob den jemand machen könnte, aber ich hab mich jetzt mal bissie informiert wie man heads un so selber macht, is ziemlich viel arbeit glaub ich!?!? wenn ichs noch raff, kann ichs irgendwann ma versuchen, also das mit deinem kleid, aber wird wohl noch was dauern... ansonsten: noch mal die frage, ob hier jemand heads selber machen kann *g*


    Hallo ihr beiden :-) Auch wenn ich euch hiermit zur "Konkurrenz" schicke *gg* probierts mal bei www.simforum.de in der Bastelstube, da gibt es einen Thread in den man Bitten zur Skinerstellung stellen kann *evtl is er bissi runtagerutscht, müßt ihr bissi suchen* dort erstellen Leute wie LadyLaraCroft heißt sie glaub ich und Beatrice (die, die auch für Blue vonBluesims manchmal Sims erstellt) und noch viele andre immer wieder Skins nach den Wünschen der User *lächel*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hy !!!


    Ich suche Weibliche u. Männliche Heads die etwa dem Modernem etsprechen.
    Also bei den Frauen hochgesteckte Haare und bei den Männern na ihr wisst schon !! ;);)
    Danke :strike

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • ich brauche mal wieder eure hilfe. ich suche ganz blasse sims, sowas wie gothig, oder horror, freddy krüger, vampiere .. vorallen vampire. hauptsache sie sind blass. habt ihr da ein paar seiten führ mich. :knuddel biitteee. ich hoffe das es so ein tema nicht schon gibt. wenn ja tut es mir leid den habe ich es übersehen. bitte helft mir auf der suche nach blassen bzw. weissen sims. danke schon mal im vorraus :amor