Auf zur Skinsuche

  • hallo!
    Also ich weiss nicht ob es so einen Thread schon gibt,wenn ja dann sagt bescheid oder so... Also ich suche Heads von Frauen mit langen Haaren weil ich mein es gibt gar keine richtig langen Haare im Grundspiel...Ich habe alle AddOns aber da gibt es auch keine RICHTIG langen....
    Also wenn ihr wisst wo ich welche die auch noch schöne gesichter haben finde sagt bitte bescheid!
    Ciao

  • Sagt mal, kann es ein, dass die Seite von simstars nicht geht?
    Ich wollte mir nämlich von dort den Legolas downloden. Gibt es noch eine andere wo es Kopf und Kleidung gibt? Wenn nicht kann ihn mir jemand schicken?

  • Ja das hätte in den "Auf zur Skin suche" gehört! :rolleyes


    Egal, wirst so oder so verschoben :D


    http://www.livin-it-up.net/
    http://www.simskins.net/Head_Meshes_W_01.html
    http://www.missiesworld.de/


    schau dich da mal ein wenig um!!!


    Bilder bekommst du in die Signatur wenn du oben auf Mein Profil und dann links an der Seite auf Signatur bearbeiten gehst . Um ein Bild dort einzufügen musst du das erst hochladen. Wie das geht schaust du am besten in der FAQ oder da ------> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33309


    Gruss Simtante :wink

  • Schöne langhaarigefrauenköpfe gibts auch unter:www.glamoursim.com :D
    Du kannst aber auch deine Kreativität benutzen und dier einen eigernen Kopf mit SIMS CREATOR:
    Sollte nicht gemein oder sonst was gemeint sein.


    Ach ja : Viel spaß beim spielen. :D


    P.S.ENTSCHULDIGT MEINE Rechtschreibung :sepp

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • auch wenn die frage shcon tausend mal gestellt wurde konnt eich sie nicht finden. da ich für eine so häufig gestellte Frage allerdings keinen neuen Tread (was weiß ich wei des geschrieben wird... :snif ) eröffnen will frag ich hier:


    WO muss ich HEADS (die ich gedownloadet hab) hinpacken. (bzw. hin ENTpacken) ????? :confused:


    Bitte sagt's mir, schnell :anbet


    Ciao, eure Tine ;)

    off

  • @ SweetButterfly :tuschel

    Deine Downloads (Heads) entpackst du in den Ordner "Skins"!
    Den findest du so:


    Die Sims(*)\ Game Data\ Skins


    (*)=bzw. der Ordnername für deine Sims!


    Ich hoffe, das ist das, was du wissen wolltest! :)

    MFG


    Knollo :love :)

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • HeYa!


    Ich suche folgende Skins:


    Henry Toulouse Lautrec (Künstler z.B aus dem Film Moulin Rouge)
    Baby - Skins
    und auch jegliche Skins aus dem Film Moulin Rouge


    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!


    ;)

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • SmallNWiLdXtiNa :strike
    Wenn du weißt wie die Schauspieler mit reallen Namen heißen schau mal hier nach http://www.bluesims.com
    Dort gibts auch schöne Frauen u. Männer ´Heads obs auch dort auch babys gibt weiß ich leider nicht!! :hua :hua :deppen

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Kann mir bitte jemand helfen: :confused:

    Ich habe neulich auf einer page ein paar skins runtergeladen, hab aber vergessen die meshes mitzuladen! Nu find ich die site nich mehr und hab keine ahnung wie die heißt! :hammer
    Also die page war relativ dunkel gehalten und es gab ne menge heads, wo man die Meshes (Zeile war unter Foto) exta downloaden musste!


    Könnt ihr mir bitte einen Link schicken, wenn ihr eine Page kennt die so ähnlich ist? Vielleicht habe ich ja Glück! :up

    Danke!

    MFG

    Knollo
    :sepp

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Zitat von Miamibeach

    hallo ich such ein gesicht von Jennifer lopez und den passenden skin dazu


    Auf www.simskins.net gibts einen schönen head. Du musst dann auf Heads>Celebrities gehen und irgendwo bei 5 oder 6 is der Head dann.
    Kleidung wüsst ich jetzt nicht, wo es eine gibt.
    Aber auf dieser Seite gibt es auch noch einen J.Lo head und noch viele andere wirklich schöne heads, wie z.B. von den Friends:


    http://www.vitassims.narod.ru/


    Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen! :wink

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]


  • Hm.. ich denke, die Site die du suchst ist AmazonSims, allerdings find ich im Moment die URL ned.. aber vielleicht weiß die jemand im forum :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi,


    Weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat.


    Aber ich suche die HILTON SISTERS als skin.


    Würde mich über antwort freun bye aly

    Lebe deine träume.


  • Also ich weiß eine Site wo es Paris Hilton gibt, allerdings hab ich den Link nur zu Hause und ned hier in München.. Bin ab Montag für drei Tage daheim, schreib mir da doch mal 'ne PN zur Erinnerung, dann such ich dir den Link raus.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Was sind eigentlich meshes ? :confused:
    Hab des überall gelesen, beim runterladen von skins und auch hier im forum.
    Wär nett, wenn mir des mal wer erklären könnt ! :anbet


    Als dann,


    :gutenacht

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]