Auf zur Skinsuche

  • Hallo!


    Weiß zufällig, wo es Skins von den Ärzten (Band) gibt??


    :yeah


    Danke schonmal!


    MC

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • ich suche ein paar Skins und hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche schon lange und fidne einfach nichts.
    Sorry, wenn schionmal nach dieses Sknis gefragt wurde, aber es ist leider unmöglich diese ganzen Seiten hier durchzuforsten.


    Also ich suche:


    1. Alte Frauen Skins. Es gibt ja schon welche im Spiel aber die haben einfach nur graue Haare und sehen sonst gnz normal aus. ich suche welche, die wirklich richtig alt aussehen, also Falten haben etc etc.


    2. Hübsche (!!) Männer Skins (sowohl köpfe als auch körper). Ich habe zwar ein paar ganz tolle, aber ich brauche noch viel mehr solche Skins, die findet man echt kaum, oder ich suche auf den falschen Seiten. Also falls jemand attraktive Männersknis hat, immer her damit!


    3. Schöne Tierskins. Ich habe neulich erst erfahren, dass es auch tierskins gibt. habe mir zwei runtergeladen und die sind echt klasse. weiß jemand wo es noch mehr schöne tierskins gibt? ich brauch auch unbedint noch nen kampfhund.


    daaaaaaaaaaaanke schonmal......

  • @ Gifti:


    Geniale Männerskins und auch Frauenskins etc. gibt's hier: http://www.lyranssimdesign.com/
    Ist meine Lieblingsseite ;)


    Alte Frauen *mit den schultern uck* Fällt mir jetzt keine Seite ein.


    Tierskins hab ich erstellt und im TGD-Thread ein Thema dazu geöffnet, kannst
    ja mal vorbeischauen, schreib mir dann einfach ne Mail an:
    yoshisugar@gmx.de wenn du an einem der tiere interessiert bist.


    Hoffe ich konnte helfen!

  • Also ich suche Farbige Skins die mit geflochtenen Haaren ,aber mit langen haare die zu einem Zopf zusammen gebunden wurden.


    Würde mich sehr freuen wenn man mir antwortet.

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Hallo!


    Gifti guck mal hier da hab ich einen alte frau head gesehn!


    mc

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • @ Electrictcat


    Schau doch mal bei NTS


    vorbei dort unter face und dann mal Camilla , Tojah... u.s.w. klicken dort sind auch einige schöne Heads

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Schau doch mal vorbei hier findest du meine Werke...it´s my "Head-HP for the Sims"
    ^v^-In-The-Shadow-^v^
    [/SIZE][/CENTER]

  • dankeschön könntet ihr mir auch bei der suche von ägyptischen skins helfen ein paar köpfe habeich schon mir fehlen aber noch kleider aber wenn ihr noch ein paar köpfe findet ist es auch nicht schlimm ganz im gegenteil.
    schon mal danke


    LG Electrictcat

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Ich wüsste nur wo du Indische skins her bekommst schau doch mal hier dort unter heads und dann glaube ich unas heads dort sind sie zu finden.Unter Skins sind auch glaube ich einige Kleider.hoffe konnte helfen
    schönen abend noch

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Schau doch mal vorbei hier findest du meine Werke...it´s my "Head-HP for the Sims"
    ^v^-In-The-Shadow-^v^
    [/SIZE][/CENTER]

  • Also als ich vorhin spielte,erscheinte ein mann mit grünem Haar!Er hieß Jacke Lebersson,oder so ähnlich!Er hat an der Tür geklingelt und ich trottel geh hin,und der zeiht mir 100$ ab!wer ist der Typ?hab ich was falsch gemacht?weil ich hab die deutsche und englische version

  • Ich glaube in die Downtown kommt immer ein Mann mit grünen Haaren. Aber warum der zu dir nach Hause kommt und dir Geld abzieht weiß ich nich... :misstrau Hat er was gesagt?

  • Kann sein dass das ein Bug ist. :kopfkratz Es gibt bei einigen Spielen solche Witze: Irgendwo hab ich hier mal gelesen dass bei jemandem der Sensemann mal eben vorbeigekommen is... :D

  • is ja lustig;-)
    hast du dir vielleicht was runtergeladen, ich glaub ich hab mal so nen download gesehn, bin mir aber nicht sicher!
    glg

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • OH?Ich habe mal irgendeine Simsseite gelesen das nach ungefähr 230 tagen ein Engel vom Himmel kommt und das haus in Flammen setzt!Stimmt das??? :erstaunt
    weil ich spiele schon 104 Tage!


  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Skin von Jeanne der Kamikazediebin. In einem anderen SimForum konnte mir leider nicht geholfen werden.
    Ich danke allen die mir weiterhelfen können


    Liebe Grüße eure


    Kaito_Jeanne :nixweiss