Auf zur Skinsuche

  • Also Sorry erst mal, das Thema gibts hier bestimmt schon mal... aber es ist echt schon langsam unschaffbar 90 Seiten durchzusuchen... TUT MIR LEID bitte um erbarmen


    Na ja, auf jeden fall such ich Skins und alles was mit skaten zu tun hat!!! DANKE MAL


    kann mir keiner helfen ????????ß :erstaunt :confused: :confused: :confused:

    Liebe Grüße an mei Schneckele Hannes :strike und mein Schatzi :kuss und natürlich an meine Babsi maus :wink und Simsi!!!! :liebe

  • @ kaioto jaene (hoffe schreibt man so) (glaub eher nit)


    auf www.jeanniesbottleofsims.com/ (hoffe der Link fonkt noch


    Und ihr könnt mir auch mal helfen
    muss leider den nächsten Beitrag reinstellen der eigentlich auf Download suche 3 hinkommt.
    Bitte entschuldigen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]


  • Auch wenn ich weiß das , dass hier nit reigehört kann mir die /der sagen von dem/der das Bild ist woher sie diese Zeitungen hat Bitte nochmals um entschuldigung :wut :wut

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120


    Auch wenn ich weiß das , dass hier nit reigehört kann mir die /der sagen von dem/der das Bild ist woher sie diese Zeitungen hat Bitte nochmals um entschuldigung :wut :wut


    also das Bild stammt nicht von mir, aber die Zeitugnen auf dem Boden stammen von www.7deadlysims.com


    EDIT: und zwar findest du es gleich auf der ersten Seite der ersten Sünde: Sloth


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi!


    Ich suche noch weiterhin Skinny Skins, die so richtig modern und gut aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Auch Buy-Skins brauche ich dafür? Gibts da ne spezielle Seite??????


    Danke!


  • Hm.. kennst du www.simaccents.com schon? das is 'ne echt super Site für Skins, besonders für skinny und fat-Skins, auch Buyables.


    Du klickst auf SKINS MAIN Die oberen Skin-auswahlen sind nur fit-Skins aber mit vielen neuen Meshes. Die unteren, die mit den Dollpuppen-Bildern sind die wo es fast jeden skin in fit fat und skn gibt und wo es auch die buyables gibt :-)


    auch super für fat und skinny-sims: www.jws.de.vu

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo!


    Kann mir jemand sagen, wo ich
    schicke moderne Umstandsmode
    herbekommen! Meine Mary-Loo ist nämlich schwanger und hat bald nichts mehr anzuziehen! :D


    Danke im voraus!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von SimBabe88

    Hallo!


    Kann mir jemand sagen, wo ich
    schicke moderne Umstandsmode
    herbekommen! Meine Mary-Loo ist nämlich schwanger und hat bald nichts mehr anzuziehen! :D


    Danke im voraus!


    superschöne SchwangerenSkins findest du auf www.lyranssimdesign.com und www.iespana.es/simslinks/index01.html Viel Spaß beim stöbern :-)! Bei Lyran gibt es sogar HD-Klamotten, bei Simlinks weiß ich es auswendig ned.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


  • Hier gibts auch ein paar: http://aroundthesims.online.fr…/woman_set_skinny_01.html
    Das sind Sets mit allem dabei. Also normal und buyables Pyjama, Badesachen, Winterklamotten und Abendkleider. Schau einfach mal selbst, was dir gefällt.


    Gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • weiss jemand wo es solche Kittel gibt, die Ärzte anhaben?



    danke schon mal im Voraus,


    mfG Lady in Black

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Hallo!


    Lady in Black auf www.7deadlysims.com unter "Pride", das ist die 2 Auswahl unter Skins (links im Menu) habe ích mir mal solche Sachen runtergeladen!


    Weiß niemand wo es Skins von der Band "die Ärzte" gibt?? Bitte! :anbet



    MC

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • So ich weiß ganz genau das es diese Skins irgendwo gibt hab sie nämlich schon gesehen.
    Und zwar SIMPSONS SKINS
    Und Knecht ruprecht (Hund ) schneeball (katze)

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    So ich weiß ganz genau das es diese Skins irgendwo gibt hab sie nämlich schon gesehen.
    Und zwar SIMPSONS SKINS
    Und Knecht ruprecht (Hund ) schneeball (katze)


    Also die Tiere hab ich leider noch nie zum Download gesehen.. Aber die Skins gibts immer mal wieder in den Skin-Freebies von www.thesimsresource.com Dort wechseln die Freebies immer Samstags, Sontags und Mittwochs. Musst öfters guggen, dann kriegst sie bestimmt :-) Gesehen hab ich dort schon Homer, Lisa, Marge, Apu und Mr. Burns und Ned Flanders.


    Liebe Grüße
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hy ich suche den sensenmann,mit sichel wenn es geht danke :devil
    LG Electrictcat

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Danke hab schon Mr Burns
    Und übrigens hat der Sensenmann eine Sense keine sichel :D
    Weiter suchen :D

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • ist doch egal hauptsache ihr wisst was ich meine oder nicht ausser dem as ist den der unterschied zwischen einer sense und einer sichel ?
    das wüssteich gerne :confused:

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!