ENDLICH Ich habe die Sims 2

  • boah fies ich hab sims 2 schon am 31 januar bei amazon vorbestellt und habs immer noch nich... :help :p
    naja egal... es kommt ja sowieso bald...


    wie hast du denn denn mann in schwarz gemacht? is des alles schon dabei??
    wenn ja, geil! ich find den mann nämlich sehr schön (und ich überleg auch mit so einem anzufangen anstatt wie ich sonst immer mach, mit ner frau...)

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • wie geil!!ich kanns gar nicht glauben!ihr habt das spiel schon!is ja wahnsinn.seht ihr,man soll nicht immer einen direkt beschuldigen dass es nicht stimmt!...
    naja freu mich für euch.hoffe hab das spiel auch bald!
    lg BB

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Ach doch. Könntest du bitte welche reinstellen? Bin schon voll gespannt.
    Sieht dein mann auch so lustig aus?
    Nein,also ich find den Mann auch voll hübsch.


    Und ich armes Kind bekomm Sims 2 wahrscheinlich erst am 21. September. :suse

  • An die, die das Spiel schon haben: Erzählt doch bitte :anbet ! Wie ist das Spiel so? Hat sich all das Warten, eurer Meinung nach, gelohnt? Wie hoch ist der Suchtfaktor? Kapiert man alles (event. Steuerung und habt (benutzt) ihr Cheats?


    ciao Alessa :wink:

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Hy,
    ich hätte auch gerne jetzt schon das game. Aber, was solls Ich bekomm es noch früh genug. Ich werde es mir ganz gemütlich am Erscheinungstermin holen. Aber dann bin ich nicht mehr zu bremsen. Am Anfang hatte ich aber ein bisschen überlegt, ob ich nicht doch warten soll, bis der PReis gesenkt wird. Doch jetzt ist es mir eigentlich so gut wie egal.


    Bye
    :wink
    Juanoru

  • Ja den "Man in Black" hab ich mir selbst zusammengebastelt. *g*


    Diese Designs sind alle bereits im Spiel integriert. Man kann ja alles anpassen (Gesichtslänge,Augengrösse,Mund weiter oben oder unten etc.)


    Wenn man am Radio auf "Heavy Metal" umschaltet kommen auch ziemlich geile Töne raus (Hört sich eigentlich fast mehr nach Gothic/Melodic Death an [irgendwas zwischen Moonspell und Eisregen] aber genau das passt zu meinem Char. *g*)


    Gruß


    Psychotic


  • Und wie ist es

    DIE SIMS 2 Ist super !!!!!!

  • Zitat von Psychotic

    Ja den "Man in Black" hab ich mir selbst zusammengebastelt. *g*


    :think2 der sieht ja echt ge*l aus :D
    is ja cool das ihr schon SIMS2 habt *g*
    also wenn ich es schon hette (SIMS2 *g*) würd
    ich nicht im Forum sein, da würd ich die erste zeit nur
    Spieln *glaub* naja in 3 Tagen haben die anderen
    und ich es endlich auch :D *yeaaaah*
    noch viel spaß beim simsln *ggg*



    sorry fürn kleinen spam :lupe

    [CENTER]


    [/CENTER]



  • Hey michi, wie lange dauert denn das laden jetzt?
    Ich kanns kaum erwarten ich freu mich schon seit Januar auf sims 2.
    ich bin so aufgerät! Und gibt es Regen??

  • Huhuuu
    Ich hätte an die Sims 2 Besitzer einige Frägelchen:


    -Gibts da nun mehr Bärte zur Auswahl ?? (ich such ja verzweifelt 'nen BoBoBart :( ) und mehr männl. Haarfrisuren? :D
    -Läuft das Spiel auch bei größeren Häusern recht flüssig?? (ich hoffs dass die bei mir gut laufen...hab mir wegen der Grafik nu 'ne GeForce5200 bestellt ^^)
    -Habt ihr die Cheats schon ausprobiert (die veröffentlicht wurden)...sind des die? :D


    Dangööö vielmals :D

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry