ENDLICH Ich habe die Sims 2

  • Ja, das Baby kann einem auch wieder abgenommen werden.
    Wenn man es alleine lässt (also keine Person im Haus ist) oder sich nicht um es kümmert, dann kommt das Jugendamt.
    Kann bei Kleinkindern glaub ich auch passieren.


    lg
    Morrigan

  • Wui!
    Ich habs auch schon. Bin die ganze Zeit am spielen.
    Wollt nur fragen, ob jemand schon den Geld-Cheat weiß?
    Ich hab nie Geld, mir ein Babybett zu kaufen.

    Das beste an Sims2 ist, dass man die Bärte, Frisuren, Haarfarben usw. in den Spiegeln jeder Zeit ändern kann.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo bin eine von den unglücklichen bei denen Sims 2 noch nicht eingetroffen ist :suse :suse :suse :suse :suse Hast du vielleicht lust mal ein paar Bilder zu zeigen von deinem Haus oder so??????Bidde bin so gespannt!!!!!! :anbet :anbet :anbet

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ach so und das mit den Geldcheats steht hier
    Mit STRG + SHIFT + C öffnet man die konsole. Hier kann man folgende Codes verwenden:
    Blau ist der Code und Rot ist die Bezeichnung.



    help Cheats auflisten


    help [cheatcode] Cheats erklären


    exit Konsole schließen


    expand Konsolengröße vergrößern/verkleinern


    kaching 1000 Simoleons


    aging off/on Altern der Sims verhindern/erlauben


    deleteallcharacters alle Sims in der Nachbarschaft entfernen


    terraintype desert Gebietstyp "Wüste"


    terraintype temperate Gebietstyp "Grüne Landschaft"


    moveobjects on/off Bewegen und Entfernen von Gegenständen im Bau- und Kauf-Modus an/aus


    slowmotion # Geschwindigkeitssteuerung (# = 0-8 / 0 = Normal)


    autopatch on/off Automatische Updates an/aus

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ICH HABS AUCH SCHOOOON *g*
    Mein Freund hats mir gerade überreicht!!
    Oh mann, ich muss gleich installieren.
    Berichte euch dann alles haar genau.
    PS habe die Deutsche Version!!!!!!!


    ich bin voll aufgeregt!
    Bis dann mit ein paar Screens

  • Tja es hat gerade 12 geschlagen und das heißt auch für die Leute, die es erst am Donnerstag geliefert bekommen (so wie ich *hmpf*) dauert es jetzt auch nicht mehr lange und wir können mit erhobenen Häuptern sagen: MORGEN bekomme ich Sims2! :yeah :applaus


    ciao :wink

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Hier hab ich ein kurzes Video gemacht wie meine Simdame am Sofa herumhüpft *g*
    Die animationen sind echt eine Wucht, man kann zum Beispiel durch die Gegend hüpfen und wenn man keine Trainingsbank hat dann kann man auch mit dem Fernseher trainierten (airobic)


    Also ich bin sehr begeistert von den neuen Features.
    Und die Sims benehmen sich gaaaanz anders, als das wir es gewohnt sind.


    http://members.inode.at/judith.straub/Sims2/movie000.avi

  • an die die dat spiel schon haben: ist die grafik wirklich sooo hammer, dass man nen top-neuen pc brauch oder gehts auch "recht gut" mit den mindestanforderungen?

  • Hallo Ihr Lieben,


    kommt jemand von denen, die das Spiel schon haben aus Hamburg oder Umgebung? Könnt Ihr mir verrraten wo Ihr das Spiel gekauft habt, würde es auch gern schon heute erwerben... 10000 Dank,


    Simy


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Zitat von c.fraggle

    was benötigt man denn um sich das movie ansehen zu können? mit winamp klappts bei mir nicht.


    Du brauchst dafür einen speziellen Codec für den Windows Media Player. Ich glaub das Ding nennt sich VP6 Video Codec (gibts hier )


    Bei der Installation von Sims 2 wird dieser Codec gleich mitinstalliert. Also alle, die Sims 2 schon installiert haben, brauchen den nicht extra zu installieren.


    lg
    Morrigan

  • Man benötigt den Mediaplayer 9.
    Gibts auf der Microsoft Homepage zum Downloaden, dauert ca. 3min mit Standleitung.


    Ich spiele es sehr gut mit der mindestanforderung, was die Grafikkarte und die RAM betrifft, ansonsten bin ich weit über den Anforderungen.
    Im normalen Spiel merkst du überhaupt nichts, nur wenn du dir am Anfang den Ort ansiehst wird der Ort mittels Videosequenz kurz vorgestellt, hier ruckelts bei mir ein klein wenig, ist aber zum Verkraften, nicht so schlimm.


    Also viel Spaß auch den jenigen die es heute schon bekommen haben.
    Ich stürz mich jetzt wieder ins Spiel!!

  • @ Anjuly
    Hallo du kannst du mir vielleicht deine Systemanforderungen sagen?
    Bekomme das Spiel erst morgen und dachte eigentlich meine Systemanforderungen würden reichen:


    512 MB
    738 MHZ
    Windows XP
    NVIDIA GeForce 2 Ti


    aber hab hier eben etwas gelesen das mich etwas blass :erstaunt :nixweiss um die nase aus sehen lässt!!!!


    Bitte, bitte anworte schnell, is super wichtig!!!! :anbet :anbet :anbet

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Och Mensch ich könnte mich ja in den A...... beisen! Ich hatte bereits im Oktober Sims 2 bei Amazon vorbestellt aber vor einigen Wochen hatte ich die "tolle Idee", dass ich es ja wieder abbestellen könnte und es mir selber im Laden kaufe... So wie ich aber unsere Stadt kenne, kommt das Spiel bestimmt erst in ein paar Tagen in die Läden bzw. den Laden (wir haben nur einen der Spiele verkauft). Oh Mann das regt mich so auf. Ich hätte sogar nur 43 € bei Amazon zahlen müssen, weil ich noch nen Gutschein hatte..... Mist, mist, mist....


    naja, aber vielleicht wird ja auch alles gut und ich kann morgen nach der Schule in den Müller spazieren und es mir kaufen. Das wäre sehr schön...


    Liebe Grüß und viel Spaß beim zocken,


    Zwergle :D

  • Zitat von Anjuly

    Ich spiele es sehr gut mit der mindestanforderung, was die Grafikkarte und die RAM betrifft, ansonsten bin ich weit über den Anforderungen.
    Im normalen Spiel merkst du überhaupt nichts, nur wenn du dir am Anfang den Ort ansiehst wird der Ort mittels Videosequenz kurz vorgestellt, hier ruckelts bei mir ein klein wenig, ist aber zum Verkraften, nicht so schlimm.


    hey danke dir! das lässt mich jetzt ja doch noch hoffen und ein ertrinken im waschbecken ist unnötig.
    viel spaß beim zocken! :klownie

  • Hi Leute,


    ich bins nochmal...


    Hab mich gerade auf Mueller.de umgesehen und da seht gar nix von Sims 2. Nichteinmal bei PC-Spiele-Neuheiten!


    Habs jetzt doch wieder bei Amazon bestellt und das beste ist der Gutschein, den ich das letzte mal eingetragen habe, war noch da! Die haben den automatisch abgezogen! Jetzt bekomm ich es wahrscheinlich übermorgen für 43 €. Ich denke bis dahin halte ich es noch aus ;)


    Gruß,


    Zwergle :D

  • Es ist doch nicht so einfach an das Spiel früher ranzukommen .... so ein Mist, nya, vielleicht habe ich ja heute doch noch Glück :(

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Amazon.de sagt: wurde gestern versendet :applaus Kommt also vermutlich morgen oder am Freitag zu mir *megafreu*


    Die Frage ist nur: Was soll ich in der Zwischenzeit tun? Kennt jemand das Gefühl wenn einem die Vorfreude die momentane Freude total vermiest? Dieses Kribbeln, unerträglich. Die Screenshots machen es nur schlimmer.


    WAAAAHHHH!!!!