Kinder sterben in der Nachbarschaft...

  • Hi Leute,
    mein Sim liest jeden Tag die Zeitung und jeden Tag steht ein neuer toter Sim drin >< und zu 99% sind das Kinder. Verhungert, vom Blitz getroffen, verbrannt,...


    Ist das bei euch auch so? Kann man was dagegen machen?


    Und da ich schonmal was schreibe, wieso lässt das Spiel ganze Familien zu alleinstehenden Sims ziehen? ><

  • Diesen 'Fehler' (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es einer ist) wird in den verschiedensten Foren zur Zeit sehr häufig erwähnt. Habe ich bis jetzt nicht so beachtet, weil ich ihn nicht hab und er hier bis jetzt auch nicht aufgetaucht ist. Werd mich aber mal schlau machen :cool:


    Zu Deinem zweiten Punkt: Weil das alles etwas sehr zufällig ist ....

  • :misstrau woah, von dem Bug habe ich noch nie etwas gehört. Mal davon abgesehen das ich die Zeitung gar nicht so oft lese...aber ich habs noch nicht mitbekommen, das bei mir massenweise Kinder sterben...irgendwie sehr makaber, oder?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hab keine mods/hacks, nur sachen aus dem store.


    Mein zweiter Punkt wäre ja nicht soo schlimm, er nervt nur und ist ziemlich unlogisch >< Zum Beispiel: Riverview, Lucky Perkins wohnt ja in einem sehr kleinen "Haus", nach paar Stunden spielen schaut man sich mal in der Nachbarschaft um und dann wohnt die ganze Familie Ivanov bei ihm ....

  • Also bei mir sterben auch ziemlich viele Menschen, pro Zeitung sind es so 2-3. Allerdings weiß ich nicht ob das Kinder sind. Woran sieht man das? Ist das am Text erkennbar?

  • Wo seht ihr das eigentlich?
    Wenn mein Sim Zeitung liest dann stehen da nie Geschehnisse, oder ich achte mich nicht :/ kA bisher hab ich nie was gesehen das wer gestorben ist, ausser im Freundeskreis steht manchmal, Blabla ist von uns gegangen, irgendwann muss jeder gehen ect.

  • Ah, ok :) muss ich mich unbedingt mal achten, danke.
    Wahrscheinlich hab ichs bisher überlesen oder so :/
    Aber oft hat mein Sim sowieso bisher keine Zeitungen gelesen,vielleicht grad mal 2, 3 mal.

  • Woran sieht man das? Ist das am Text erkennbar?


    In der Zeitung steht nur der Name des Sims. Ich hab dann bei der betroffenen Familie im Stammbaum nachgeschaut und fast immer waren es Kinder.
    Da freu ich mich das einen Familie ein neues Kind bekommen hat und paar Tage später ist es schon wieder tot :(

  • Vielleicht liegt es einfach daran, dass in deiner Stadt zu viele Kinder leben. Denn wenn man zu viele Nachbarschaften hat, lässt das Game einfach ein paar Sims sterben, meist die, die im Überfluss vorhanden sind. :)


    Lg KakashiStar

    [SIZE=2]"Ein gutes Bild unter lauter schlechten Bildern, wird ein schlechtes Bild."[/SIZE] Pablo Picasso (1881 - 1973)

  • Hmm ich denke nicht, dass es zu viele Kinder sind, hab gerade 7 Kinder und kein Baby.
    Erwachsene und Senioren sind es ja viel mehr und die sterben nicht so.

  • Aber das Game kann ja trotzdem nicht die ganzen Kinder sterben lassen :misstrau Ich hatte noch nie so eine Meldung aus der Zeitung, nur von Verwandten und Bekannten.

    [SIZE=1][SIZE=1][SIZE=1] [/SIZE][/SIZE][/SIZE]