Downloads erscheinen nicht im Spiel

  • Ich habe auch das PRoblem mit den Objekten, es sind nur 5-10 vom i net sonst alle von einer gekauften cd aber kein einziger "download" ost dabei.
    ich habe wcj und nl das dings am anfang aktiviert aber es kommt nichts...
    was kann ich da noch machen???
    mfg dragoon

    EDIT: hat sich (hoffentlich) erledigt ;-)

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Hi zusammen,


    ich habe mir jetzt Items (Haare, Augen, Kleidung, Schmuck,Möbel...) gedownloadet. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die ins Spiel bekomme. Ich habe in einer Erklärungen dazu gelesen, man soll sie unter Eigene Dateien/EA Games/Sims2/Downloads speichern. Wenn ich das gemacht habe, sind die dann einfach im Spiel drin??? Und WO im Spiel sind die???
    Freue mich auf Hilfe!
    'n Gruß,


    MissKiss

  • Die Möbel und so findest du, wie auch die Möbel von Maxi, im Kaufmodus. Du erkennst sie daran, dass sie ein Sternchen in der Ecke haben.
    Falls du dir Recolors von den Maxi-Objekten runtergeladen hast, dann ist es wichtig, dass du dir auch den CEP runtergeladen hast, damit die dann auch zu sehen sind.


    Kleider, Haare, schminke und so findest du im CAS (Create A Sim), genau dort, wo du auch sonst Haare und so findest.


    Evtl. musst du noch die "benutzerdefinierten INhalte" aktivieren, wenn die das noch nicht sind.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo ihr lieben, bin hier ganz frisch :)
    Habe Windows Vista und Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten.
    Nun wollte ich für das Spiel z.b. Skins, Frisuren usw. Downloaden,

    jetzt die fragen:
    1. In welchen Ordner?
    2. In welchen Ordner Extrahieren?

    Habe nämlich nen eigenen Download-Ordner bei "Dokumente" angelegt, dann die Downloads "Extrahiert", mit WinZip, aber: ich kann die Downloads nicht in die entsprechenden Ordner beim Spiel einbringen, sprich, z.b. Frisuren bei Skins oder Skins bei Skins, und die Möbel kommen auch nicht bei "Objecte" rein..

    Heft mir Bitte.. liebe Grüße :)

  • Hallo,
    unter Vista funktioniert alles wie bei XP. Beachte aber folgenden Pfad:
    Computer -> Laufwerk C: (zB) -> Benutzer/User -> DeinBenutzername -> Dokumente -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads
    Ganz wichtig ist, dass der Ordner Downloads heißt! Sonst klappt es nicht. In diesem Downloads-Ordner kannst du dann Unterordner anlegen. Beim Sortieren hilft der "Clean Installer". Den findest du hier >klick< und hier eine gute Erklärung dazu >klick2<. Alles Wichtige zu Downloads findest du auch in der FAQ >klick3<
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo,


    ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich hab folgendes Problem:
    Habe mir gestern Body Shop runter geladen.
    Natürlich hab ich mir auch gleich ein paar Package gedownloaded, und genau da liegt das Problem. Ich bekomme es nicht hin, dass diese in Body Shop erscheinen. Habe diese entpackt, manche Package-Dateien sind in einem eigenen Ordner, manche einzelnd. Habe die in den Download Ordner von Body Shop eingefügt und u.a. auch bei Sims 2 einen Ordner "Downloads" erstellt (existierte vorher nicht) eingefügt, wie ich es in zahlreichen Treads gelesen habe. In manchen stand auch, dass man die Packages installieren muss. Dann kommt eine Meldung "Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung, indem Sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken."


    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn ich bin schon total verzweifelt und weiß langsam nicht mehr was ich tun soll. :hua


    verzweifelte Grüße
    und Danke schonmal im vorraus.

  • Ich bin jetzt schon 10 malk die Sufu durchgegangen aber habe leider nichts gefunden.Also kam ich zum Entschluss einen Thread zu eröffnen.Also:
    Ich habe mir Sachen gedownloadet:Ein Iphone,20 Poster,Ipod,DS und ein Bett,ein Klo,eine Wanne und eine Dusche.So,jetzt kann ich diese Sachen alle leider nicht finden!!!Habe die .package dateien in den Ordner downloads gepackt,und ein Möbelstück konnte ich auch finden.Bin nun auch die Kollektionen durchgegangen und die Farbvarianten.Erfolglos!
    Wer kann mir helfen?
    lg

  • mir gehts ähnlich. habe frisuren und kleider gedownloadet, aber ich finde sie im spiel nicht. ich ahbe sowiso keine ahnung, wie das ganze funktioniert. kanns mir jemand erklären..? danke :)

  • Danke für den Link,aber weiterhelfen tut mir das nicht...und das mit den meshes habe ich auch schon gehört,nur müssten die eigentlich dann net im Download enthalten sein?Weil wo bekomme ich bitteschon eine Mesh Datei für das Iphone her :roftl Sorry das ich so blöd bin,habe mir das Game erst gestern mit allen Add-Ons gekauft und bei Sims 1 war alles doch ein bissl einfacher mit den Downloads^^

  • Hallo:)
    Schick mir doch bitte einmal den Link zum Download.
    Wenn dabei stand :Mesh included ,ist er dabei wenn nicht musst du diesen extra downloaden.
    Ein Link hierzu müsste sich aber in der Downloadbeschreibung befinden (:


    Ganz Liebe Grüße



    Edit: du bist nicht blöd:D ich habe auch lange gebraucht bis ich das alles verstanden habe :D

  • Bei dem iPhone und den anderen beiden geht das nur mit bestimmten Add-Ons (erweiterungspacks)
    iPhone - Wilde Campus Jahre (wenn man das Handy benutzt)
    Kamera - Gute reise (wenn man die Kamera beutzt)
    iPod - Wilde Campus Jahre (wenn man den MP3-Player benutzt)

  • An dem Mesh liegts nicht da steht:
    All the items needed for you to use this download should be availabee on this page.



    Also müsste es an falscher instalation liegen.
    Ach übrigens Handys und Ipots gibts nicht im Kaufmenü.
    Du musst in die Stadt fahrn und es an einem AUtomaten kaufen.
    Liebe grüße