Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Zitat von Lilly573

    Hallo erstmal.
    Ich habe hier schon etliche Seiten durchforstet und einfach nirgendwo gefunden, wie man die Kleinkinder umziehen kann, es gibt doch sicher nicht umsonst so viele süße Kleidchen. Kann mir jemand helfen?

    Du musst dir einen Wickeltisch kaufen und dann da draufklicken und da ist die Option "NameDeinesKleindkinds Alltagskleidung anziehen" oder so ähnlich ;)


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Lilly573

    Hallo erstmal.
    Ich habe hier schon etliche Seiten durchforstet und einfach nirgendwo gefunden, wie man die Kleinkinder umziehen kann, es gibt doch sicher nicht umsonst so viele süße Kleidchen. Kann mir jemand helfen?



    Hallo Ihr Lieben,


    das ist auch meine Frage... Es muß doch gehen, sein Kleinkind umzuziehen. Maxis hat ja mehrere Klamotten für die Kleinen beigepackt und im Bodyshop ist die Funktion auch da, Kleidung für die Kleinen zu machen. Wo bitteschön geht das? Wie kann mein Kleinkind seine Altagsklamotten wechseln??? :sex :sex :sex


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Zitat von Morrigan

    Ähm, einen Beitrag über dich gucken??
    Ja, ist ja noch früh ;)


    lg
    Morrigan



    Genau, ist noch früh... Aber das geht nicht - so schlau war ich auch. Du kannst dem Kind Alltagskleider anziehen - aber keine verschiedenen Klamotten - nur das eine Teil, welches es immer anhatte. Es gibt dort keine Funktion das Outfir zusammenzustellen.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Die Kleinkinder haben ja auch nicht so viele verschiedenen Kategorien wie die Erwachsenen.
    Nur Alltag, Unterwäsche und Schlafanzug, wobei es dabei auch immer nur den Overall gibt.
    Somit wäre eine Option Outfitt zusammenstellen total nutzlos, da es keine separaten Ober- und Unterteile gibt ;)


    lg
    Morrigan

  • Zitat von SpassTeufelchen

    Geh mit deinen Gatten aufs Bett entspannen und dann Baby machen
    oder geh mit ihm in den Whirrpool, da gehts auch:)


    Das mach ich ja immer aber ich warte und warte und sie wird nicht schwanger!!!


    Eure xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Zitat von SnuSnu

    hab ma ne frage der etwas anderen art, passt auch nicht wirklich hierein, aber es geht irgendwie auch um kinder.


    meine eltern haben schon zwillinge und auch schon ein kind addoptiert, aber nun haben sie den (grausamen) wunsch 10!!! kinder zu bekommen. wie bitte soll das denn gehen??? ich mein die dei halten mich ja schon mächtig auf trab, aber noch 10 kinder extra???


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shokin



    wenn du den Trank zur verjünung benutzt für deine sims eltern, schaffst du durch aus 10 kinder auf die welt zu kriegen..


    denn meine frau hatte auch erst 2 einzelne kinder bekommen.. und dan noch zwillinge.. die hatte dann genau denn selben wunsch *g*

  • Zitat von Sannychen

    wenn du den Trank zur verjünung benutzt für deine sims eltern, schaffst du durch aus 10 kinder auf die welt zu kriegen..


    denn meine frau hatte auch erst 2 einzelne kinder bekommen.. und dan noch zwillinge.. die hatte dann genau denn selben wunsch *g*


    Stümmt... so kricht man seine Nachbarschaft auch voll.... :lachen

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von The Funker

    Hallo!
    Bin gerade bei Sims2 etwas ratlos. Als mein Sohn noch ein Baby war, konnte ich ihn problemlos im Waschbacken baden. Nun ist er aber ein Kleinkind und diese Funktion gibts nicht mehr. Was mache ich nun? Seine Hygiene ist total im roten Bereich, er ist nur noch am heulen, ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll. An den Windeln liegts auch nicht, diese Funktion steht nicht (oder nicht immer) zur Auswahl. Kleidung wechseln hilft auch nix. Duschen kann er noch nicht...weiß vielleicht jemand Rat?


    Kauf ne Badewanne! Damit klappts problemlos!

  • Zitat von Lilly573

    Aber es gibt verschiedene Anzüge, die man nicht auswählen kann, den Wickeltisch hatte ich schon lange probiert. Es muß doch einen Sinn haben, dass man die Klamotten kaufen kann.



    Ja, du brauchst jemanden, der die Klamotten in der Stadt kauft.
    Die Mutter oder so kann ja einkaufen gehen, und dann auch für jeden (Teenie, Baby, Mann, Oma......) klamotten kaufen, und somit kannst du dann auch beim Wickeltisch die Kleidung wechseln....


    Reicht das?
    Versuch's halt mal

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Zitat von xxxMandyxxx

    Das mach ich ja immer aber ich warte und warte und sie wird nicht schwanger!!!


    Eure xxxMandyxxx



    du musst es eben immer wieder versuchen....versuch halt mal, dass alle Bedürnisse voll sind...dann haben sie super laune beim :sex *gg*..
    und wenn du genau hin hörst, kommt nachdem man :sex gemacht hat und es geklappt hat, eine kleine leise Musik. wenn die nich kommt, bist du auch nich schwanger...
    nach einem oder 1 1/2 Tagen kommt auch eine kleine Filmsequenz, und du siehst wie der bauch wächst..aber nur wenn's geklappt hat...


    Logischerweise musst du auch die Option "baby machen" wählen..aber das versteht sich von selbst glaub ich.

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Hey, ich hab ein riiiiiiisen problem, ich bin halt so dumm und hab das männchen weibchen zeichen vertauscht, also ich dachte das zeichen für freuen sei dass für männer!! (ja ich weiss ich bin dumm!!!!! :hammer :hammer :hammer :hammer !)
    und jetzt heisst das kind thomas!!! obwohl es ein mädchen ist!!!!
    Kann man den namen jetzt ändern?? Ich denk nicht,aber ich hab halt noch gaaaanz bisschen hoffnung.
    Ich könnte das kind natürlich auch töten etc... aber dann muss ich wiider soo lange warten bis es zum kleinkind wird!!
    Aber ich hab ne idee, also kann ich es von der sozialdame abholen lassen, und nachher adoptieren?? (aber dann hetts ja vielleicht den gleichen namen...!?!?)
    Bitteeee Hilft mir!!!!!!!

  • Bei der Adoption können es auch Kinder sein, die von anderen Familien abgegeben wurden, also auch deins, wenn du es abgibst.
    Aber ist natürlich nicht 100%ig garantiert, dass du deins auch wieder bekommst.
    Ob man sein eigenes wieder adoptieren kann weiß ich haber nicht, doch ich glaube hier hat einer geschrieben, dass das bei ihm ging.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Lieschen19

    Ja, du brauchst jemanden, der die Klamotten in der Stadt kauft.
    Die Mutter oder so kann ja einkaufen gehen, und dann auch für jeden (Teenie, Baby, Mann, Oma......) klamotten kaufen, und somit kannst du dann auch beim Wickeltisch die Kleidung wechseln....


    Reicht das?
    Versuch's halt mal



    also, wie ich schon gesagt habe... bei mir gehts nicht (wie wohl auch bei lily). ich kaufe klamotten fürs kleinkind und kann sie zu hause NICHT wechseln - weder beim wickeltisch noch im kleiderschrank oder im kühlschrank :think2 oder sonstwo. :angry


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Hi


    ich hab ausversehn bei der Adoption angerufen und hab ein Kleinkind bekommen, wie werde ich es wieder los?Wenn ich töten will, kommt immer des Jugendamt und nimmt auch gleich mein Baby mit, um welches ich mich aber sehr gut kümmer.Gibt es noch eine andere Lösung?

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • help, bin völlig verzweifelt. woran kann ich erkennen, ob es ein mädchen oder junge geworden ist? nach der geburt kam nur ein feld, wo ich einen namen eingeben konnte, wo der name "engelchen" stand, den ich dann in einen anderen namen umwandeln konnte.



    thanx

  • Du erkennst das an dem Geschlechtssymbol neben den Namen und an dem Namen selbst.
    Das Jungensymbol ist der Kreis mit dem Pfeil. Steht soweit ich weiß für Mars. Der Pfeil symbolisiert den Speer des Mars.
    Der Kreis mit dem Kreuz untendran steht für Mädchen und den Spiegel der Venus.
    Mädchen werden standardmäßig Engelchen genannt und Jungen Bengelchen ;)


    lg
    Morrigan

  • mein Kind wurde auch nach der Geburt Engelchen genann, obwohl es ein Junge ist... Erkennt man ja an dem Symbol, also ist dass nicht immer so, dass Jungs Bengelchen genannt werden....
    Oder irre ich mich da????
    Habe ich jetzt etwa mein Mädchen Leon genannt? *nachdenklich guckt*