Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Hallo


    Meine Sims Frau hat vor kurzem ein Baby bekommen das in inzwischen zum Kleinkind wurde.


    In meinem Kaufmenü gibt es irgendwie keine Babysachen. Ist das normal ?


    Ich meine das Baby schlief ausnahmslos auf dem Boden weil es keine Babybetten gibt.


    Jetzt wo es ein Kleinkind ist weint es ständig wenn es müde wird und es gibt scheinbar keine Option es ins Bett zu bringen. Ich habe ein normales Einzelbett gekauft aber das Kind kann das Bett nicht verwenden und wenn ich es auf den Arm nehme kann bekomme ich auch keine option es irgendwie ins Bett zu bringen.



    Desweiteren habe ich gelesen man soll einen Wickeltisch kaufen um Kleinkindern andere Sachen anzuziehen. Ich kann nirgendwo im Kaufmenü einen Wickeltisch finden.


    Wenn ich im Kaufmenü unter der Rubrik Kinder schaue gibt es da nur so einen blöden Bär Sessel und sonst nichts.

    Es muss doch irgendwelche Baby und Kindermöbel geben oder ?

  • unter verschiedenes (die drei punkte) gibt es ganz viele kidner sachen. betten, wickeltisch und spielzeug. oder geh auf das symbol, wo alles nach zimmern sortiert wird, und da dann unter kinderzimmer gucken.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von peace15

    Hey, ich hab ein riiiiiiisen problem, ich bin halt so dumm und hab das männchen weibchen zeichen vertauscht, also ich dachte das zeichen für freuen sei dass für männer!! (ja ich weiss ich bin dumm!!!!! :hammer :hammer :hammer :hammer !)
    und jetzt heisst das kind thomas!!! obwohl es ein mädchen ist!!!!
    Kann man den namen jetzt ändern?? Ich denk nicht,aber ich hab halt noch gaaaanz bisschen hoffnung.
    Ich könnte das kind natürlich auch töten etc... aber dann muss ich wiider soo lange warten bis es zum kleinkind wird!!
    Aber ich hab ne idee, also kann ich es von der sozialdame abholen lassen, und nachher adoptieren?? (aber dann hetts ja vielleicht den gleichen namen...!?!?)
    Bitteeee Hilft mir!!!!!!!


    Also, du kannst den namen nicht ändern und wenn du es vom Sozialamt holen lässt, dann kann deine Familie nie wieder Kinder adoptieren. Dann kommt immer in etwa soetwas: "Dir wurden schon einmal Kinder/ ein Kind abgeolt. Daher werden wir einer adoption nicht zustimmen" Und wenn du dein Kind in eine andere Familie adoptieren lässt wird es denselben Namen tragen.

  • Hallo ihrs !
    Ich hab da ein kleines Problem, dass eigentlich nicht weiter von bedeutung sein dürfte, aber mich interresiert eben eure meinung !
    Und zwar hab ich mir ein Ehepaar erstellt. Beide haben als Laufbahnrichtung den Familienwertdings. Die haben jetzt also 2x Kinder bekommen. (beim ersten mal Zwillingen ! :seelove ) nach ihren dritten Kind ist bei den Eltern in der Wunschleiste der Wunsch gestanden "10 Babys bekommen" Was haltet ihr davon ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Das passiert bei dem "Lebensziel" öfter mal. Die wollen halt "dauerwerfen" dann.... hatte ich auch und habe meiner Simsfrau diesen Wunsch rigoros verwehrt... ich Unmensch... :verpissi

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Hallo Alle zusammen.


    Kann es sein das die Kindermädchen sie nicht mehr alle haben.:hammer Dauernd lese ich davon das man sie nicht los wird oder plötzlich 2 Kindermädchen da sind, die ins Wohnzimmer pinkeln oder nur putzen und sich nicht um das Baby kümmern.


    Meine z.B. hat immer versucht es in den Hochstuhl zu setzen,aber sie hat es nie gebacken bekommen.Zudem wollte das Baby / Kleinkind das auch gar ncht. Es wollte vorgelsen bekommen und solche Sachen. Also ich finde das in solche einem Fall ein Kindermädchen total unnütz ist. Das einzigst gute ist, dass beide Elternteile arbeiten gehen können ohne, dass das Jugendamt kommt.

  • Zitat von RisingSun

    Hi


    ich hab ausversehn bei der Adoption angerufen und hab ein Kleinkind bekommen, wie werde ich es wieder los?Wenn ich töten will, kommt immer des Jugendamt und nimmt auch gleich mein Baby mit, um welches ich mich aber sehr gut kümmer.Gibt es noch eine andere Lösung?


    Kann mir keiner helfen?Brauch nähmlich wirklich eure Hilfe, da meine 5 Sims in einen zu kleinen Haus wohnen, sich aber auch kein größeres leisten können [Erwachsene konnten wegen der 3 Kinder nicht allzu viel dazu lernen :( ]

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • ich weiß selber nicht so genau. hast du vorher nicht abgespeichert bevor du den apotionsdienst gerufen hast? naja versuchs halt mal dass du was abfackeln lässt, und dein kind oder baby davor hinlegst. also abfackeln kannst dus zb lassen, wenn die frau oder der mann vergessen das futter ausm ofen zu nehmen. da musst du halt schauen, dass sie dabei weggehen und ja nicht das essen rausnehmen. vielleicht nimmst du dann den brandmelder für ne zeit weg, (nicht das die feuerwehr das baby noch rettet) dann müsste es eigentlich brennen und dann kannst nur noch hoffen, dass dabei das baby drauf geht. ich hoffe es funktioniert =).

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Danke keira, werds mal probieren, hoffentlich funzt es, leider hab ich gespeichert :(.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Zitat von The Funker

    Hallo!
    Bin gerade bei Sims2 etwas ratlos. Als mein Sohn noch ein Baby war, konnte ich ihn problemlos im Waschbacken baden. Nun ist er aber ein Kleinkind und diese Funktion gibts nicht mehr. Was mache ich nun? Seine Hygiene ist total im roten Bereich, er ist nur noch am heulen, ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll. An den Windeln liegts auch nicht, diese Funktion steht nicht (oder nicht immer) zur Auswahl. Kleidung wechseln hilft auch nix. Duschen kann er noch nicht...weiß vielleicht jemand Rat?


    Hallo du musst es in einer Badewanne baden.

  • Hallo,


    wie bekomme ich ein Kind? Ich hab schon eins, aber das ist schon groß und die Frau wünscht sich nochmal eins. Ich habe keine Ahnung, wie ich das machen kann.


    Bitte helft mir!!

  • ???


    Einfach ins Bett oder in den Whirlpool mit einem Sim, den sie liebt (Doppelbett, mußt beide "entspannen" lassen) - und dann hast du die Auswahl "Techtelmechtel" (nur pop..n ohne Folgen) oder auch "Baby machen" - und schwupps! -ertönt eine schöne sanfte Melodie und Mami ist schwanger. Sieht man aber erst nach zwei Tage. Aber reihern tut sie eigentilch sofort. VIEL SPASS!

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Huha,


    habe hier numal ne kleine Frage und hoffe ich bin damit hier richtig.


    Ich möchte meinem Kind neue Alltagskleidung kaufen doch wenn ich nach dem Kauf den Kleiderschrank anklicke, erscheint bei den Kindern nie "Outfit erstellen" so wie bei den Erwachsenen. :(
    Kann mir einer sagen was ich machen muss?


    Danke schoneinmal im Voraus für eure Antworten.


    MfG Kissen



  • HI
    du musst in der stadt neue kleidung kaufen..........
    also bei mir gehts

  • Schick deinen Sim ans Telefon und lass ihn ein Taxi rufen. Dann bringt dieses dich zur Stadt, wo du halt auch wieder alle privaten Häuer und so siehst. Unter anderen gibt es in jeder Stadt auch Gemeinschaftslots auf denen du neue Klamotten usw. kaufen kannst. Such dir so eins raus, klick einmal und *schwupp* bringt dich das Taxi zum gewünschten Ort. Per Telefon kommst du dann übrigens auch wieder zurück. ^^

  • hi
    hab sims 2 erst seit heute. hab ne frage.. also meine 2 sims lagen so in dem bett und dann hab ich auf aktion baby machen geklickt.. ja.. ähm wie lange dauert das nun bis die frau nen bauch bekommt ? Oder kommt das sofort ?? Hab ich was falsch gemacht ?? ô,ô
    warte auf antwort
    thx
    flo

  • Zitat von florentini

    hi
    hab sims 2 erst seit heute. hab ne frage.. also meine 2 sims lagen so in dem bett und dann hab ich auf aktion baby machen geklickt.. ja.. ähm wie lange dauert das nun bis die frau nen bauch bekommt ? Oder kommt das sofort ?? Hab ich was falsch gemacht ?? ô,ô
    warte auf antwort
    thx
    flo


    Es kann auch sein das es nicht gleich beim ersten mal klappt. Wie lange das mit dem dicken Bauch dauert, weiß ich nicht genau, nur bei mir hat sie gleich dann gekotzt.

  • hi
    hab sims 2 erst seit heute. hab ne frage.. also meine 2 sims lagen so in dem bett und dann hab ich auf aktion baby machen geklickt.. ja.. ähm wie lange dauert das nun bis die frau nen bauch bekommt ? Oder kommt das sofort ?? Hab ich was falsch gemacht ?? ô,ô
    warte auf antwort
    thx
    flo

  • Es dauert ein bisschen, und die Frau wird nicht gleich beim ersten mal schwanger. Nachdem deine Sims "miteinander geschlafen haben" kommt eine Melodie. Also wenn du ein Baby bekommen willst. Wenn die Melodie zuhören ist dann ist sie schwanger. Dann wird sie sich ein paar mal übergeben, und nach ca.2 Tagen kommt denn der Bauch. Achso benutze doch nochmal die Suchmaschine, es gibt schon Threads über dieses Thema.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]