Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Hallo Leute !

    Wollt mal Fragen,

    Als ich letztens mit einer Familie gespilt hab, ist folgendes passiert :

    Meine Frau wa Hochschwanger und hat dann ihr kind bekomen. Dann hat sie es einfach auf den Boden gelegt und nimmt es nicht mehr. Ich hab sogar schon die Möbel verschoben, aber nichts hilft. Andere Familienmitglieder nehmen das Baby auch nicht !

    Sagt mir, was soll ich machen !

    LG, LittleLove ! ♥♥♥

  • Zieh mal mit der Familie um.Vielleicht bringt es was..


    Du hast nicht versucht das Kind mit dem moveobjects on cheat zu verkaufen? Weil das kann bei babies gut schief gehen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Okay dann hast du wohl ned gecheatet :D Das ist ein cheat mit dem du auch sims verkaufen (im grunde so gut wie alles) kannst (sie tauchen beim neustarten des grundstücks wieder auf)


    Versuchs mal wirklich mit dem umziehen vielleicht hilfts

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das Problem hatte ich auch schon einmal! Es kam schon ständig die Meldung, dass ich mich endlich um mein armes Baby kümmern soll, da es sonst vom Jugendamt abgeholt wird. Ich war total verzweifelt. Ich schickte meine Frau zum Computer und lies sie ein neues Zuhause suchen. Als ich dann gefragt wurde, wer noch alles mit umziehen will, wählte ich das Baby! In der Nachbarschaft lies ich die beiden in ein neues Haus einziehen und alles war wieder Okay! :) Hoffe bei dir funktioniert es auch!!!!

  • Also der Mann und die Frau sind NUR zusammen, jetzt bekommen sie ein Kind, welchen Nachnamen trägt es dann?
    Den der Mutter
    oder
    den des Vaters
    oder
    einen Doppelnamen?
    Was passiert wenn das Kind da ist die beiden heiraten?
    Behält das Kind den Namen
    oder
    bekommt es den Nachnamen der Familie???

    Danke im Vorraus!

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Es klingt krank, aber das Kind bekommt den Namen der Mutter zum Geburtszeitpunkt und behält diesen auch bei Hochzeit der Mutter.

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Danke, habe es gerade auch selbst gemerkt... voll der Mist. Dann hab ich da Kinder mit den Namen der Mutter und dem des Vaters rumlaufen... außer wenn die Mutter den Antrag stellt richtig? :misstrau

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • richtig. stellt die Mutter den Antrag zu heiraten, nimmt der Mann den Namen der Frau an.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe das Add-On Vier Jahreszeiten, Family Fun Pack, Christmas Powerpack und Nightlife. Jetzt kommen wir auf den Punkt.;)
    Wie kann man bei Babys verhindern dass die Harndrang-Anzeige auf rot geht?! Habe immer nur gecheatet, und die Babys nie zu Kleinkinder haranwachsen lassen. Immer habe ich die Babys direkt zu Kinder gemacht.:rolleyes:rolleyes:rolleyes

  • Bei Babies kannst du das ja nicht sehen, aber bei Kleinkindern ;)
    Die musst du auf einen Topf setzten so ein roter, den findest du unter "Sonstigem -->der Teddybär" da sind ja alle Kindersachen da findest du auch den roten topf, da klickst du dann drauf und dann erscheint ein entsprechender aktionspunkt ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich meine aber Babys! Ich habe das Baby mit Make Unselectable und dann wieder mit MAKE SELECTABLE anklickbar gemacht. Und dann bleibt die Harndrang-Anzeige immer auf ROT. Bin schon ganz verzweifelt mit dem Baby...

  • mit dem boolprop cheat rumgespielt..


    Bei Babies erledigt sich das eigentlich immer von selbst da sie einfach in die Windeln machen.


    Aber vielleicht hast du dir das spiel mit dem supertollen cheat zerschossen.. hast du ihn deaktiviert nach der benutzung?

    [CENTER]



    [/CENTER]