Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Also ich bin ja der meinung, dass die Sims sehr geizig mit dem weiblichen Geschlecht sind.



    warum?


    weil ich seit ich dieses Spiel habe & das besitze ich seit - ich muss lügen ich weiß es nicht genau - naja so ungefähr seit es rausgekommen ist, imer nur Jungs bekommen habe :angry


    Dabei wünsch ich mir so sehr mal ein Mädchen...
    wie soll das denn sonst mit der Fortpflanzung gehen !!


    Naja alle Versuche die nicht klappten:

    • rosa tapete
    • rosa teppich
    • Puppenhäuschen
    • aus der Spielbox nur die Pferdchen rausstellen
    • rosa bett
    • rosa Wickeltisch


    :hua


    Habt ihr den Trick heraus oder gibts keinen ???



  • Ja, kurz vor der Geburt speichern, wenn sie das Kind geboren hat und es ist ein Junge, ungespeichert in die Nachbarschaft gehen und wieder zurück ins Haus gehen. Das machst du so lange, bis du ein Mädchen hast :D .


    Oder du nutzt einen Hack. Ich weiss nur grad net, ob das der Drillings und Vierlings Hack war, wo man neben der Anzahl der Babys auch aussuchen konnte, ob es nen Mädel oder nen Junge werden sollte :kopfkratz .

  • laufen in deiner Nachbarschaft viele Sims-Frauen rum? Deutlich mehr als Männer?


    Anscheinend versucht das Spiel immer die Anzahl an weiblichen und männlichen Sims im Gleichgewicht zu halten und produziert, wenn viel mehr Simsfrauen als -männer rumlaufen als Babies erstmal 'n Haufen Jungs.


    Ferner könntest du mal probieren dein Spiel zu patchen:
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4
    downloads im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey leute! ich habe eine frage:

    In wie vielen Tagen wird ein Baby zum Kleinkind?? sorry wenn die frage schon jemand gestellt hat...

    liebe grüsse siMsine8

  • Hey leute!

    Ich habe eine Frage:

    Wie lange dauert eine Schwangerschaft bei einem Sims??
    sorry wen diese Frage schon aufgetreten ist...

    Liebe Grüsse siMsine8

  • nach drei Tagen - mit Torte auch schon nach zwei.



    Seit wann kann man die Torte bei Babies benutzen?
    Es vergehen drei Tage und dann kommt ein Sim zum Baby mit der Aktion "bei Geburtstag helfen". Das mit der Torte geht beim Kleinkind. Kleinkinder werden nach vier Tagen nach drei Tagen kann das Kleinkind allerdings schon älter werden, wenn an darauf klickt -> Älter werden



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hey .. ich hab ne frage: also vieleicht klingt es doof aber kann man nich bei dem cheat

    intProp ChanceOfTwins 100

    einfach anstatt Twins
    triples oder squads einsetzen und dann bekommt man drillinge/vierlinge???????

    Liebe grüsse siMsine8

  • Ich suche jetzt schon die ganze zeit einen gitterbett und ein wickeltisch!!
    Kann mir vll. jemand sagen wo ich das kaufen kann??
    Bitte schnell antworten!!
    danke:confused:

  • Geh einfach in den Kaufmodus, dann auf "Verschiedenes", dann auf "Kinder". Dort findest du Gitterbett, Spielzeug und CO. ;)

  • Tach ich hätte mal(-wieder;)) ne Frage:Wie kann man kinder haben ich wurde nur einmal von einem Ufo entführt und da habe ich Aliens bekommen aber wie geht dess dass ich menschliche Babys bekomme??:confused:



    Thx für eure antworten


    Mfg DaHipHopBoy

  • Hm...wenn deine Sims - die sich natürlich über alles lieben müssen - gemeinsam im Bett entspannen, kannst du sie kuscheln lassen und dann "Baby machen" auswählen.
    Oder wenn die beiden im Whirlpool sind: Erst kuscheln lassen, dann Baby machen.
    Das ginge auch - je nachdem welches Add-on du noch hast - im Fahrstuhl, in der Fotokabine, im Auto, in der Sauna, im Zelt, in der Hängematte...
    Aber die werden nicht unbedingt beim ersten Versuch schwanger!
    Wenns geklappt hat, hörst du nachdem sie ihren Spaß hatten, so einen dingdongton, außerdem können die beiden dann kein Baby mehr machen, sondern nur noch Techtelmechtel.
    Eine Alternative wäre sonst noch das Telefon und ein Kind adoptieren.

  • huhu, hah sowas leider nich gefunden, wenns den thread trotzdem schon gab dann tuts mir leid.
    also ich hab folgendes problemchen.
    die älteste tochter is n teen und die beiden zwillinge sind jetzt grad so weit dass sie zum kleinkind werden können. der teen hat sich jetzt so aufgeopfert dass sie kaum noch energie hat, kein spaß, keine freunde und hunger. bisher hat sich ein baby weiterentwickelt.
    nun will ich den teen schlafen legen/spielen lassen/ essen lassen und? ja sie rennt dauernd zu dem vebrleibenden baby um ihm zu helfen aber es passiert nichts. ich krieg so langsam ne macke. die liegt kaum im bett stht sie auf und rennt zum baby, steht auch da "bei geburstag helfen" und dann nimtm sies in den arm und o.O ja es passiert eben NICHTS und das schon seit 3 tagen

    kennt jemand n kleines mittel wie man dem teen da helfen kann? die fällt mir gleich noch um ^^

    danke schon ma für die antworten.
    LG
    Keks

  • Hast du es schon mit einer Geburtstagstorte versucht? Das klappt bei mir zumindest immer.
    Sonst weiß ich auch nichts ...

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Ist ein altbekannter Bug mit dem Geburtstag, entweder wie oben gesagt die Geburtstagstorte oder du lässt das Baby mal auf dem Boden liegen. Von da aus aufgehoben klappt der Geburtstag, beim Bett nicht immer.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • kk dankeee ^^

    hat au geklappt jetze iwann hat die mutter das mal gemacht. na ja vater hat urlaub genommen und jetzt gehts allen wieder besser und die noten von der ältesten gehen auch wieder bergauf. die wra so müde, da hat schule keinen sinn gemacht. was n stress XD

    alos problem gelöst näxte mal versuch ichs dann mit der torte hehe ^^