Babys - Kleinkinder - Kinder

  • help

    mein kleinkind verhält sich wie ein baby.
    bleibt immer liegen und krabbelt nicht herum.
    man kann es nicht mehr heben.
    wenn da nicht schnell was passiert ,kommt die sozialarbaeiterin !!!!

    liebe grüße
    hdgdl


  • versuch mal, es mit dem Cheat moveobjects on zu verkaufen, speicher dann und lad dann die Familie neu. das Kind sollte jetzt in der Nähe des Postkastens wieder auftauchen, wenn du Glück hast, verhält es sich dann normal.


    Wenn nicht schreib nochmal hier rein, dann erklär ich dir die weitere Problemlösung.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ok..


    lad dir den InSIMenator in der SIM-Version von www.inSIMenator.net runter. Pack ihn in deinen DL-Ordner.


    Starte dein Spiel und die kaputte Familie.


    Klicke mit der linken Maustaste auf eine freie Fläche und wähle


    Spawn -> The InSIMenator


    Es erscheint das große Bio-Bakterien-Teil


    ganz links auf dem Feld sind die Optionen die du brauchst.


    Klick mit einem Erwachsenen ganz auf das Linke Feld des Objekts und schau ob du 'Grow Baby up' .. das kaputte Kind auswählen kannst.


    Wenn nicht versuch mal nochmal auf das kaputte Kind zu klicken und schau, ob du jetzt 'Selectable' -> Make Selectable auswählen kannst. Wenn du das Kind dann endlich steuern kannst wähle mit dem Kind auch die Linke Seite des Objekts und wähle 'Grow me up ' - Child - Das Kleinkind sollte jetzt zum Kind werden und normal sein. Wenn es normal ist kannst du es wieder zurückverwandeln zum Kleinkind auf die selbe Weise.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]



  • oh thanks
    ich versuch es mal ... ist das schwierig oder hört sich das nur so an ?
    und da gibt es echt keine andere möglichkeit?
    denn mein dad mag nicht das sich bei seinem pc irgentwas runterlade.

    L.G.

    liebe grüße
    hdgdl


  • hallo ich habe eine kleine Frage ? mein Sim Ehepaar erwartet demnächst ein Baby. das Problem die Sim Frau ist von einem anderen Sim schwanger den ("Hugo") und ihr Ehemann weiß nichts davon. Ich wollte nur wissen,wenn das Baby da ist ob der Ehemann es merken wird, ob er überhaupt reagieren wird.:roftl

  • hallo ich habe eine kleine Frage ? mein Sim Ehepaar erwartet demnächst ein Baby. das Problem die Sim Frau ist von einem anderen Sim schwanger den ("Hugo") und ihr Ehemann weiß nichts davon. Ich wollte nur wissen,wenn das Baby da ist ob der Ehemann es merken wird, ob er überhaupt reagieren wird.:roftl


    Es wird im Stammbaum natürlich vermerkt sein, aber der Mann wird keine Ahnung haben ;) Dafür sind die Sims dann doch zu doof, da könnte das Baby sogar dunkelhäutig sein, wenn beide Eltern heller sind *g*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ne,nich wirklich wie gesagt bloß im Stammbaum.
    Ich sprech da aus eigener Erfahrung denn ich spiele eigentlich nur Patchworkfamilien.

    [SIZE=4]hier steht was dann muss ich wohl ma da gewesen sein!:D[/SIZE]

  • Hah! Hab dazu sogar noch nen Erlebnisbericht:


    In einer neu erstellten Familie (beide recht hellhäutig) ist die Frau mit einem Urlaubsflirt ins Bett gegangen, und heraus kam ein wunderschönes braunes Twikkii-Baby :) Der Mann hat sich nicht besonders darüber gewundert, vielleicht ist er nicht so gut in Genetik.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Eine kleine Ergänzung (;)): Ich habe auch oft das Problem, dass das mit dem Geburtstag nicht so recht klappt, aber wenn ich kurz vor 18h dem Kind die Flasche gebe und knuddel, dann funktioniert es...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Danke für die Tips, die hier genannt wurden. Ich ärger mich da immer sehr drüber über diesen Bug. Hab das Problem sehr oft. Auf jedenfall leg ich sie auch immer auf den Boden und nicht ins Bett, wenn die altern sollen, wenn sie im Bett gelegen haben, kann man meist ewig warten.

    Aber das mit der Torte wusste ich nicht, das die auch beim Baby geht.

    Das mit der Flasche muss ich mal ausprobieren.

  • es gibt nen cheat mit dem man sogar vierlinge bekommen kann... ich weiß den jetzt aber leider nich mehr..sry

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • BITTE BITTE
    das darf doch nicht wahr sein ...
    Zweimal ist das passiert

    1.Mein Kleinkind von Familie Humbert lag nur am Boden wie ein Baby herum ... Man konnte es nicht mal halten ! Es liegt nur ...

    2.Mein Kleinkind wurde zum Kind. Zuerst war alles in Ordnung.
    Sie war ein echtes Kind und nun betritt ich nach wochenlanger SPielpause wieder diese Familie (Haunt) und es steht sie wird in 2Tagen ein Kind und benimmt sich wie ein Klainkind:
    ein foto:



    ich möchte nichts herunterladen !
    wegen meinen speicherplatz ...
    kann man das nicht anders richten ?

    L.G.

    liebe grüße
    hdgdl


  • Hast du Downloads oder Hacks in deinem Spiel, die sowas verusachen könnten? Hast du mit den boolprop testingcheatsenabled true cheat gespielt? Ist dein Spiel gepatchet?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Du kannst es mit verkaufen per moveobjects on mal probieren, oder evtl mit dem Alleskönnercheat, mit dieser Set to birthday-Sache vielleicht.
    Oder die Familie mal auf nen anderes grundstück ziehen lassen.

    Ansonsten würde mir nur der Inssimenator einfallen, oder die Familie zu löschen.

  • Das war bei mir auch schon einmal... xD
    Hat witzig ausgesehen, als sie aufs Töpfchen ging...

    Also: Ich würde sagen, tu das was Dark_Lady gesagt hat und wenn es nicht funktioniert dann kannst du warten bis das Kind ein Teenager war...
    Bei mir ist mein Mädchen dann zum kompletten Teenager geworden und war nicht mehr ähhmm... 'so komisch'?
    Vielleicht funktioniert es bei dir auch?

  • Hi Sim01
    Dass passiert bei mir immer, wenn ich die Sims erneuere, kurz nachdem sie in ein neues Alters-Level gekommen sind.
    Bei Kidz löst sich das Problem bei mir, sobald sie altern.
    Kleinkinder (die erstgerade Kleinkinder wurden), macht das "erneuern" allerdings anscheinend kaputt. . . =(
    Ich hab ausversehen ein Kleinkind erneuert, dass eben gerade erst eins wurde. Nun ist diese Familie geschrottet, niemand kann das Kleinkind-Baby aufheben. Seine Bedürfnisse werden immer schlechter. :suseSind sie so rot, dass das Jugendamt kommt, ist überhaupt nichts mehr zu machen . . .=(:suse:nein
    Mann kann das Spiel nicht verlassen weil die Tusse vom Amt da ist, die kanns nicht aufheben, kann desshalb nicht weggehen, und so geht das spielchen ewig weiter . . .
    Ich werde das Baby-Kleinkind wohl oder übel löschen müßen . . .:suse
    Liebe Grüße

    nicci:wipp

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • http://www.simsforum.de/vbulletin/1318896-post970.html
    hier hatte ich mal 'ne lösung mit dem InSIM gepostet

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]