Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Morrigan: Du klickst einfach auf´s Telefon, dann müsste da Party veranstalten oder so stehen. Klick da und ein neues Fenster öffnet sich, da stehen alle Leute drin, die du kennst. Um ne Party zu machen musst du also erst andere Sims kennen lernen. ^^ Davon kannst du dann bis zu 8 auswählen und sie auf die rechte Seite in ein anderes Fenster ziehen. Unten noch auf Einladen klicken und dann müssten die geladenen Gäste ein paar Minuten später vor deiner Tür stehen.
    Wichtig ist aber das du dich gut mit den Leuten verstehst die du einladen willst, sonst kann es sein das sie nicht kommen wollen.

  • Party machen :


    Einfach auf das Telefon gehen : Wählen "zur Party einladen .." und dann müsste die option "Geburtstag feiern" erscheinen .. dann darfst du auswählen wer alles dabei ist und schwubs kommt die ganze meute (das kleinkind wächst aber auch ohne Party auf .. einach zu der Zeit wo es aufwachsen sollte aucf Kind klicken (und zwar wenn du auch das Kind gerade gewählt hast ) und dort steht dann als option "Älter werden" .. das klicken und tatatta : Kind wächst

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Bittschön


    Wegen der Frage : Ob Frau trotzdem gleich schnell zur Rentnerin wird :


    Definitiv JA


    Meine Mutter hat inzwischen drei Kinder und ist nun auch "Alter Knacker" geworden .. genauso schnell wie der Vater ....


    Das ist halt wie im echten Leben : die Mütter müssen Zeit zurück stecken wenn sie Kinder haben wollen .



    Bye Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • so ich hab da ein problem zB
    wo in gottesnamen ist der hausaufgaben button???!!! :hua
    ich will meinen kindern bei den hausaufgaben helfen und weiss net wie ...


    ps Sind teenager *G*

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

  • Dein Kind klickt auf die Hausaufgaben und da gibt es die Option "Jemanden bitten zu helfen" oder so.


    Übrigens wären bessere Thementitel nützlich.
    Obwohl, ich verschieb dich gleich mal in den Baby, Kinder Thread ;)


    lg
    Morrigan

  • Oh man, ich hatte ein Hochbegabtes Kind, das immer im Platin-Bereich war, weil ich ihm als Kleinkind und Kind alle Wünsche erfüllt hab.
    Als es ein Kind war und Schulfrei hatte am Samstag, ging meine Frau endlich wieder zum arbeiten.
    Dem Kind gings eigentlich total gut, aber dann kam das dumme Jugendamt und nahm es mir weg! :hua
    Ich kann doch nicht ständig Urlaub nehmen, bis das Kind ein Teenager is!?
    Mein Babyurlaub war sowieso nur 2 Tage lang, und das Baby braucht ja 3 Tage, bis es älter wird! :rauch

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi ich versuche jetzt schon seit längerem mit meinen beiden Sims ein Baby zumachen. Ich hab es bestimmt schon 10 mal probiert! Warum klappt das nie ? oder bekommt man das garnicht mitgeteilt ob die Frau schwanger ist???



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Ps.: Die Sims 2 ist geil geil geil :häppy :häppy :häppy ! Kann garnicht aufhören zuzocken.

  • Jeden Tag wenn das Kind aus der Schule kommt hat es so ein gelbes Teil in der Hand das aussieht wie eine Zeitung. In meinem Spiel werfen die Kinder es direkt neben den Briefkasten. Du kannst das mit dem Kind dann anklicken und die Menüpunkte "Hausaufgaben machen" und "Bei Hausaufgaben helfen lassen von" erscheinen. Beim ersten Punkt steht dann noch in Prozent dabei, wie weit das Kind mit den Hausaufgaben ist. Lässt du die HA´s einfach liegen werden die Kids mit der Zeit schlechter in der Schule.

  • Babsi Braun hat ja drei Kinder, Detlef, Bernd und das mit dem sie schwanger war/ist (in diesem Fall hieß er Severin). Dann hab ich sie kurz vor Severins altern zum KK noch ein Baby adoptieren lassen (Pauline) und kurz darauf als Pauline ankam, wurden Bernd (Kind), Severin (Baby fast Kind) und Pauline (Baby) vom Jugendamt abgeholt obwohl es ihnen gut ging :rauch: . Die Mutter hat fürchterlich geweint :hua:

    Liebe Grüße


    Tanja

  • Sorry, habe erst jetzt den Kinder-Threat gesehen...


    Folgendes Problem - 09.00 Uhr - Beide Eltern gehen zur Arbeit, ein Kind zur Schule, das zweite Kind verpasst den Bus - 1 Stunde später kommt das Sozialamt und holt das Kind ab, soweit ja ein lustiges Feature - aber wie bekomme ich mein Kind zurück?
    Danke schon mal für Eure Hilfe... :trouble

  • Endlich kann ich sims2 auch spielen


    Aber jetzt mal gleich die nächste Frage: Mein Sohn hat immer Hausaufgaben aufbekommen, und da in dem "wunsch" feld stand, dass ich einfach auf die Hausaufgaben klicken soll, und dann macht er die. Aber wo sind diese Hausaufgaben? -.-

  • Zitat von Bloodberry

    Endlich kann ich sims2 auch spielen

    Aber jetzt mal gleich die nächste Frage: Mein Sohn hat immer Hausaufgaben aufbekommen, und da in dem "wunsch" feld stand, dass ich einfach auf die Hausaufgaben klicken soll, und dann macht er die. Aber wo sind diese Hausaufgaben? -.-


    Wenn das Kind vom Schulbus kommt bringt es ein Hausaufgabenheft mit. Bei mir legen die Kinder es dann immer in der nähe vom Eingangsbereich ab. Auf das Heft kannst Du dann einfach draufklicken damit er die Hausaufgaben macht oder dass er sich auch von jemand helfen lassen kann.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Achtung ! Nur benutzen wenn ihr überfordert mit den Kindern seit und Angst vorm Jugendamt habt ! Benutzt einfach den Cheat "Moveobjects on" und dann geht in den "Kauf Modus" , klickt auf die Hausafgaben und drückt auf entf (rechts auf der tastatur). Dann braucht euer Kind keine Hausafgaben zu machen :häppy :häppy (Bitte nur benutzen,wenn ihr wirklich keinen anderen weg gibt !)

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi leute!Ich habe mal eine Frage die mich sehr beunrucht!Also:Ich habe 2 Sims Mann und Frau!Die Sim Frau ist schwanger!Seit einem Sim Tag!Sie hat auch schon einen leicht runden Bauch!Am nächsten morgen:Meine Sim Frau steht auf und auf einmal macht sie so komische handbewegungen und fällt um!Darauf kommt der sensemann und will sie mit nehemen!Mein Mann hat sofort gebitellt das sie am leben bleibt und der sensemann hat ihm eine chance gegeben!Aber warum ist meine Sim Frau plötzöich umgefallen?Hat das was Mit der schwangerschaft zu tuhen?Was meint ihr?

  • Zitat von Simlady3

    Hi leute!Ich habe mal eine Frage die mich sehr beunrucht!Also:Ich habe 2 Sims Mann und Frau!Die Sim Frau ist schwanger!Seit einem Sim Tag!Sie hat auch schon einen leicht runden Bauch!Am nächsten morgen:Meine Sim Frau steht auf und auf einmal macht sie so komische handbewegungen und fällt um!Darauf kommt der sensemann und will sie mit nehemen!Mein Mann hat sofort gebitellt das sie am leben bleibt und der sensemann hat ihm eine chance gegeben!Aber warum ist meine Sim Frau plötzöich umgefallen?Hat das was Mit der schwangerschaft zu tuhen?Was meint ihr?


    Das hatte ich gestern auch (Arme Katharina Hübsch geb. Landgraf war kurz vor der Geburt), allerdings lagen dabei ihr Hungerwert im tiefroten Bereich, dass heißt soviel wie - SIE IST VERHUNGERT! =(

    Liebe Grüße


    Tanja