Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Hallo alle zusammen!
    hab mich gerade neu registriert, da ich immer wieder ein paar Fragen zu Sims 2 habe.


    Also meine wichtigste Frage im Moment: ich hatte ein Kleinkind und habe ein Kindermädchen eingestellt damit die Simseltern zur Arbeit gehen können.
    Das kindermädchen hat zwar das gesamte Haus aufgeräumt, die Betten gemacht usw. aber um das Kleinkind hat sie sich nicht gekümmert.
    Es hatte Hunger, wollte gebadet werden, musste ganz dringend aufs Klo, ...
    Aber das Kindermädchen hat nichts gemacht.


    Ich hab dann meine Sims abwechselnd zu hause gelassen, da der vater noch einen freien Tag hatte und ansonsten haben sie sich krank gemeldet.
    Nun ist das Kleinkind ein Kind, aber da ich gerne wieder ein baby hätte, wüsset ich gerne wie ich Kind und Job unter einen Hut bekomme.


    Vielen Dank
    LG
    rachel

  • Hmm... Es ist nicht leicht, was?
    kann man denn einen Sim erstellen und ihn mit zur Familie ziehen lassen? Dann könnte man doch den sitten lassen...
    Ich bekomm das spiel erst noch (heute hoffe ich) desswegen kenn ich mich nicht so gut aus :surfin

    [center]
    [/center]

  • also wie ich das jetz mitbekommen habe können die sims auch mehrere Kinder auf ein mal bekommen.
    tatsache ist das meine Sim - Frauen während der anfangsphase der schwangerschaft noch bei bester laune sind aber dann spätestens wenn das Kind da ist kann man die bedürfnisse der Frau nur schlecht befriedigen und wenn ich dann einmal dabei bin vernachlässigt sie das baby.
    Ach kann mir jemand sagen wie man den Kindern bzw. Kleinkindern benehmen beibringen kann? die spielen laufend mit Klowasser oder hüpfen in Pfützen rum und machen einfach nur mist. wie bekomm ich das geregelt?

  • Nur mal so ne frage..können die sims auch ein baby im bett machen? Das geht bei mir nicht. Ich konnte das bis jetzt nur in diesem hot tub machen.

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • hy,


    ja das geht. also du schickst beide ins bett - aber nur zum entspannen.
    wenn sich dann beide entspannen klickst du aufs bett und wählst dann baby machen.


    bei mir hat es so geklappt :häppy


    gruß nicki

  • Wie kann ich im Bett ein "baby machen" ? Da soll man ja knuddel oder sowas anklicken können..das geht bei mir aber nicht. Oder braucht man dazu ein spezielles bett wie bei sims1?

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Zitat von Gelini15

    Wie kann ich im Bett ein "baby machen" ? Da soll man ja knuddel oder sowas anklicken können..das geht bei mir aber nicht. Oder braucht man dazu ein spezielles bett wie bei sims1?


    Du schickst zwei Sims mit der Aktion "Entspannen" ins Bett. Dann wenn beide drin sind bekommst Du durch anklicken die Aktion "Baby machen" ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • mhh, also funktionieren tuts wohl bzw. der Button ist da, ich glaube nur mein einer der beiden ist Zeugungsunfähig... naja konnte es halt nur einmal testen kurz darauf ist mein weiblicher Sim dann wohl an einer defekten Mikrowelle drauf gegangen :rolleyes


    Gibts eigentlich ne möglichkeit den Tod zu umgehen? weil die Tochter danach den Wunsch hatte den Schwarzen Mann (sprich Tod) zu besiegen...mhh shit happens, weiter ausprobieren ganz einfach *gG*


    Bei den Sims ist es ja das tolle wenn man einen verliert baut man sich nen neuen *fg*

  • Zitat von ginti

    Meine Simfrau hat gerade ein Baby geboren und es ist nur ein paar Stunden alt. Kann man das Baby steuern, immer wenn ich es anklicken will. klappt das nicht. Was mache ich falsch. :mies


    Babys kann man nicht steuern, das geht erst wenn sie zum Kind gealtert sind. Solange sie Babys sind kann man die Kinder nur herumtragen, knuddeln und Windeln wechseln falls das nötig sein sollte. ^^

  • Es hat ja nur ein Bedürfnis, und zwar Windeln wechseln. Dann fängt es an zu kreischen und du kannst den Punkt "Windeln wechseln" anwählen, wenn du das Baby anklickst. An sonsten hat das Baby keine Bedürfnisse, die kommen erst wenn es größer geworden ist.

  • Also bei mir war es so, dass ich die Eltern einfach immer ne Weile mit dem kleinen alleine gelassen habe und wenn es Hunger hatte, dann haben die das gemerkt und ihm ne Flasche geholt.
    Wenn es Windeln gewechselt bekommen muss, dann sieht man das ja an dem grünen Nebel um es herum ;)
    Und ansonsten hab ich allgemein viel mit ihm geknuddelt und gespielt, so dass es sich kaum beschwert hat.


    lg
    Morrigan

  • MEINE DRECKS PUTen werden in der schule net besser


    und dabei haben se doch fast alle hausaufgaben gemacht =((:....
    wie werden die noch besser?

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

  • Erst einmal die Hausaufgaben alle erledigen, nicht nur fast alle. Und gut gelaunt zur Schule gehen, wobei beide Anzeigen, also die für die Bedürfnisse und die für die Wünsche nicht im Keller sein dürfen.

  • Zitat von Loba

    Erst einmal die Hausaufgaben alle erledigen, nicht nur fast alle. Und gut gelaunt zur Schule gehen, wobei beide Anzeigen, also die für die Bedürfnisse und die für die Wünsche nicht im Keller sein dürfen.


    Bringt eigentlich die Privatschule irgendwas? Höher bezahlte Jobs oder ein höheres Einstiegslevel vielleicht?


    Edit:
    Sorry, wollte auf "Ändern" klicken, nicht auf "Antworten". Soll schließlich kein Selbstgespräch werden :)

  • ich hab mir das belohnungsobjekt geleistet, mit dem man grips milch für die kleinen zubereiten kann. mein problem ist nun, dass ich nicht weiß wie ich es dem kind geben kann. wenn ich auf das teil draufklicke erscheint nur die option "grips milch für xy vorbereiten". wenn ich das kind anklicke erscheint auch nicht die option "grips milch geben".
    ALSO wie gebe ich die Milch??

    [CENTER] [/CENTER]

  • also zu der lebenslaufbahn:


    JA, wenn ein sim zum teen (glaub ich) wird, wird man in einem fenster gefragt, welche laufbahn er einschlagen soll!

  • He zum teen haben eure auch pickel ??
    Und wie bekomme ich die wieder weg?


    Achja nein das aussehen und so kannst du nicht bestimmen leider auch nicht das geschlecht :suse
    Aber wenn du 2 Blonde eltern hast wird das baby auch blond.
    Achja wegen der schwangerschaft musst du 1 2 tage warten wenn ihr bauch dann dicker wird ist sie schwanger :krank

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]