Babys - Kleinkinder - Kinder

  • @c.fraggle: wie machstn du das? ich mein bei mir funktioniert das nicht. ich wähle die aktion flasche herrichten und dann geht die mutter zum kühlschrank und stellt sie rein und wenn ich dann die aktion (beim kühlschrank) flasche geben durchführe, ändert sich aber nix. weiß man das erst nachher das es geklappt hat oder wie ist das?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • *würg*... zwei Kinder auf einmal :gutenacht


    Ich will hoffen, dass meien Sims weiterhin nur einzelne bekommen @_@


    Zu dem: die Eltern gehen arbeiten und das Kindermädchen kommt.


    ühmm... ich setz entweder noch ein Opa oder eine Oma rein, die sich dann um die Kinder aufpasst, bis die Eltern weider heim kommen :kopfkratz

    Close this Generation and open the Next!

  • Zitat von Tapsy

    hm wenn ihr die Grips Milch anwendet lernt euer baby viel schneller,meins hat ganz schnell gelernt aufs Töpfchen zu gehn,zu laufen und zu sprechen *g*


    schön, und wie hast du jetzt die milch dem kleinkind gegeben?einfach auf "grips milch für xy vorbereiten" drücken und dann dem kleinkind etwas beibringen?? :misstrau :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • das kind darf nicht beschäftigt sein und muss natürlich hunger haben!!! wenn das kind was anderes macht, dann wandert die milch in den kühlschrank. ihr solltet euch mindestens in gold stimmung befinden. dann leuchtet die erhaltene flasche blau und darauf kommt es an!!! dann lernt euer kind nach dem trinken schneller. es leuchtet dann auch blau. wenn eine rote flasche entsteht werft die am besten sofort weg, es sei denn ihr möchtet, daß euer kind sich übergibt....


    zwillinge sind der horror, auch das kindermädchen ist da nicht wirklich ne hilfe, weil du den kindern ja sprechen, laufen etc selbst beibringen mußt!

  • Hi!ich habe eine Sim Frau und einen Sim Mann!Beide haben ein Kind miteinander!Das kind ist ein Teenager!Mein Mann udn die Frau stehen beide vor dem Alter (in 3 Tagen zum knacker) und ihnen wurde vor 2 Tagen ein Kleinkind und ein Kind weggenomen!jetzt wünschen sich beide noch ein Kind und auch das Mädchen wünscht sich noch einen in der Family!Doch meine Sim Frau kann kein Kind mehr kriegen!Sie ist nicht schwanger und sie liebt auch ihren sim mann!Wenn ich aufs bet klike und auf enstpannen steht da nur küssen kuschen techtelmechtel!mehr nicht!Ich wollte auch schon ein Kind adoptieren!Doch da stand das sie es nicht zu lassen das ich noch ein Kind bekomme oder adoptiere!Es ist bestimmt so das ich kein Kind bekommen kann wegen dem Jugendamt oder?Und wie lange dauert das bis ich wieder kinder bekommen kann?Ich wäre dankbar auf eine Antwort! :horse

  • Nee, die können keine Kinder bekommen. Allerhöchstens könnte man eins adoptieren und dann so tun als wäre es von dem Teenie, aber das find ich auch irgendwie blöd. ^^ Erst müssen die Jugendlichen um eine Stufe altern [also zum Erwachsenen], dann können sie auch Kinder kriegen.

  • Zitat von Simlady3

    Hi!ich habe eine Sim Frau und einen Sim Mann!Beide haben ein Kind miteinander!Das kind ist ein Teenager!Mein Mann udn die Frau stehen beide vor dem Alter (in 3 Tagen zum knacker) und ihnen wurde vor 2 Tagen ein Kleinkind und ein Kind weggenomen!jetzt wünschen sich beide noch ein Kind und auch das Mädchen wünscht sich noch einen in der Family!Doch meine Sim Frau kann kein Kind mehr kriegen!Sie ist nicht schwanger und sie liebt auch ihren sim mann!Wenn ich aufs bet klike und auf enstpannen steht da nur küssen kuschen techtelmechtel!mehr nicht!Ich wollte auch schon ein Kind adoptieren!Doch da stand das sie es nicht zu lassen das ich noch ein Kind bekomme oder adoptiere!Es ist bestimmt so das ich kein Kind bekommen kann wegen dem Jugendamt oder?Und wie lange dauert das bis ich wieder kinder bekommen kann?Ich wäre dankbar auf eine Antwort! :horse



    eigentlich spricht alles dafür, daß du schwanger bist! wenn baby machen nicht mehr auftaucht.

  • Ich hätt auch ne Frage: wiwe schafft man es, dass das Kleinkind laufen/sprechen/pinkeln lernt?? Ich bekomm das nie hin, egal wie lang ich übe..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Mein Teensim träumt davon auf eine Privatschule zu gehen.
    Entweder bin ich zu doof od. ich weis nicht, normalerweise finde ich immer alles selber, aber bitte wie kann ich den auf die Privatschule schicken??


    Mein Simm hat sich von -4 auf 2+ verbessert und jetzt möcht ich ihn natürlich schon seinen Wunsch erfüllen. :rosen

  • Hallo Anjuly,


    ich habe dein Thema mal hierrein verschoben, da hier dazu schon viele Antworten sind. Les einfach mal ein bißchen weiter oben und du wirst fündig :)
    Wenn es dann noch weitere Probleme gibt, kannst du dich ja nochmal melden


    lg
    Morrigan

  • hallo ich habe 2 frauen gemahct die konnen aba kein "baby machen" hab ber service die olte mit adtion angerufen die wollt andern tag um 10 uhr kommen kam sie aba nicht jetz kann ich sie auch nicht mehr anrufen -.-


    ahm frage wann bekom isch mein kind ;( ?


    bekomme ich es uberhaupt noch? :(

  • Zitat von Einoel

    Ich hätt auch ne Frage: wiwe schafft man es, dass das Kleinkind laufen/sprechen/pinkeln lernt?? Ich bekomm das nie hin, egal wie lang ich übe..


    ich hab imma oO gold status gehabt und hab diese komsiche baby flasch warmer benutz -.- da ging shcnell 8[

  • So, bin auch mal wieder da.


    Meine Sims haben endlich mal n Kind gekriegt und ich habe extra dieses Gitterbett gekauft. Als das Baby da nur so lag, hab ich mal draufgeklickt und da stand auch "Zudecken". Aber der Sim hat nur mal kurz über den Kopf gestreichelt, aber von zudecken keine Spur. Was ist da los? Is das n Bug?


    Ciao

  • Zitat von AlBundy

    So, bin auch mal wieder da.


    Meine Sims haben endlich mal n Kind gekriegt und ich habe extra dieses Gitterbett gekauft. Als das Baby da nur so lag, hab ich mal draufgeklickt und da stand auch "Zudecken". Aber der Sim hat nur mal kurz über den Kopf gestreichelt, aber von zudecken keine Spur. Was ist da los? Is das n Bug?


    Ciao



    Das ist bei mir auch so ich denke das dies der erste richtige Bug ist . Bei mir wird auch nur über den Kopf gestreichelt. Aber ich denke es ist nicht so dragisch *g* Müsste ein Bug sein ausser wenn EA Games das so haben wollte weil man sonst das Kind net mehr sehen würde ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Hallo AlBundy:


    Keine Ahnung ob das ein Bug ist, aber bei mir funktioniert das auch nicht, denke das geht auch gar nicht wirklich :misstrau
    tut mir leid das ich dir ned mehr helfen konnte :knuddel

    [CENTER][/CENTER]