Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Dann spar ioch jetz mal n bissl.. hatte nämlich nur 1500 oder so aufm Konto.. ;) Ich hoff es klappt.. ich will das arme Kind wieder haben.. :(


    Das war nämlich so.. es wurde geboren und ist dann zum Kleinkind rangewachsen.. seine Mutter hat es schlafen gelegt ins Gitterbettchen und ist dann selbst auch ins Bett gegangen.. Alle Balken waren eigentlich grün.. deshalb versteh ich auch nich, was dann passiert is... die kleine hat nachts zum schreien angefangen, weil sie rauswollte... die Mutter is dann ausm Bett und hat sich die Ohren zugehalten und voll aufgeregt.. und dann is sie einfach gestorben... obwohls ihr super ging... Naja.. und dann war nur noch die kleine ganz alleine im Haus und keiner konnte mehr für sie sorgen und dann is eben das jugendamt gekommen...


    Is von euch jemanden das auch schon mal passiert, dass ein Sim stirbt, obwohl es ihm super geht???

  • Zitat von *banshee**

    Dann spar ioch jetz mal n bissl.. hatte nämlich nur 1500 oder so aufm Konto.. ;) Ich hoff es klappt.. ich will das arme Kind wieder haben.. :(


    Das war nämlich so.. es wurde geboren und ist dann zum Kleinkind rangewachsen.. seine Mutter hat es schlafen gelegt ins Gitterbettchen und ist dann selbst auch ins Bett gegangen.. Alle Balken waren eigentlich grün.. deshalb versteh ich auch nich, was dann passiert is... die kleine hat nachts zum schreien angefangen, weil sie rauswollte... die Mutter is dann ausm Bett und hat sich die Ohren zugehalten und voll aufgeregt.. und dann is sie einfach gestorben... obwohls ihr super ging... Naja.. und dann war nur noch die kleine ganz alleine im Haus und keiner konnte mehr für sie sorgen und dann is eben das jugendamt gekommen...


    Is von euch jemanden das auch schon mal passiert, dass ein Sim stirbt, obwohl es ihm super geht???


    Nein, NOCH nicht :-)

    [CENTER]Computerspiele haben keinen Einfluss
    auf Kinder.
    Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt
    als wir Kinder waren, würden wir heute
    durch verdunkelte Räume laufen,
    magische Pillen fressen und sich
    wiederholende elektronische Musik
    anhören

    :kompi[/CENTER]

  • Hi!


    Weiss einer von euch wie man Kleinkinder umzieht? Ich weiss zwar wie man ihnen nen Schlafanzug anzieht (Wickeltisch) aber wie geht es, wenn ich nen Großeinkauf an Klamotten gemacht hab? Ich kann meinen Kleinkindern immer nur die alten Sachen anziehen. Helft mir!!!!!!!! :suse

  • Zitat von Nadinedech

    Hi!


    Weiss einer von euch wie man Kleinkinder umzieht? Ich weiss zwar wie man ihnen nen Schlafanzug anzieht (Wickeltisch) aber wie geht es, wenn ich nen Großeinkauf an Klamotten gemacht hab? Ich kann meinen Kleinkindern immer nur die alten Sachen anziehen. Helft mir!!!!!!!! :suse


    Soweit ich weiß geht das ned... Du kannst nur die Klamotten kaufen, dann hast du sie im Schrank und wenn du Glück hast, hat dann ein neues Kind die eingekauften Sachen an...
    LG

  • Help ... meine TussI haT eN kinD bekommEn !! Aber ich weis net wie man es füttert ^^ *g* könnt ihr mir vielleicht helfen





    :kissing dennis du bist my boo

    Pascal<3 lieb dich mein süßer Snoopy^^


  • Einfach auf den Kühlschrank klicken und dann steht da "(Name) füttern" oder so ähnlich

  • Zitat von donnibärchen

    @ banshee: Ich habe das mit dem Adoptieren erst einmal ausprobiert und da in meinen Nachbarschaften noch keine Kinder vom Jugendamt mitgenommen worden sind, kann ich dir nicht sagen, wie hoch die Chance ist diese Kinder dann bei der Adoption zu bekommen. Ich kann dir nur raten, es einfach auszuprobieren: Speicher einfach kurz bevor der Adoptionsdienst bei dir vorfährt und dann such dir das zutreffende Alter des Kindes aus. Wenn du dann das Kind bekommst, dass du dir erhofft hast gut, wenn nicht dann einfach das Grundstück verlassen ohne zu speichern und dann solange wiederholen bis du das Kind bekommst, dass du wolltest. Wär schön, wenn du deine Erfahrungen dann mit uns allen hier teilst.
    Was di finanziellen Mittel betrifft, sollte deine Simfamilie so etwa 5.000 - 6.000 Simoleons auf dem Konto haben, dann müßte das eigentlich problemlos klappen. War jedenfalls bei mir so :D



    Also... hab jetz heut ein Kind adoptiert.. hatte aber nur 3000 ca. also is wahrscheinlich ab 3000 genug Geld um ein kind zu adoptieren.. und ich ahb auch gleich das Kind bekommen, das ich wollte!! :) Super!!

  • Zitat von Fiorina

    Meiner Meinung nach entscheidet sich die Anzahl der Babys beim Baby machen, das Geschlecht erst bei der Geburt. Ich habe meine Sims-Mutter während ihrer Schwangerschaften fotografiert, und bin mir sehr sicher, daß ihr Bauch bei den Zwillingsschwangerschaften dicker war!



    kannst du nich mal eins,deiner zwillingsfotos,also vom bauch,reinsetzen?damit man das vergleichen kann?
    wär echt toll,ciao

  • Zitat von *banshee**

    also ich hab auch schon verglichen.. ich seh da eigentlich keinen unterschied.. hmm.. ich kann mal schaun ob ich zwei geeignete Bilde rfind zum Vergleich...


    wär echt net,danke schonma =))

  • Hey
    Ich hab mal ne Frage und zwar wie ziehe ich Kleinkinder um, denn ich habe jetzt ein Kleinkind adoptiert!
    Dieser Junge hat aber rosa Anziehsachen an und das sieht ..... aus!!


    Bitte kann mir jemadn helfen wie ich das Kind umziehen kann?
    Also mit dem Wickeltisch geht es nicht das hab ich schon mal probiert!



    Thx
    Tschaui


    :rudolf Ach und an Alle MERRY CHRISTMAS

  • Sims 2 ohne Patch: Wickeltisch geht nicht.


    Installier dir den Patch. Danach musst du dir nochmal neue Klamotten in der Stadt für dein Kleinkind kaufen und dann kannst du es per Wickeltisch umziehen.


    lg
    Morrigan


    PS: Ich verschieb dich in unseren Sammelthread zu Babys, Kleinkindern.

  • hast klamotten für nen kleinkind gekauft? wenn ja brauchst nicht mehr in die city (bzw. supermarkt). ich glaube baby und kleinkind geht das über wickeltisch.

  • :help Hilfee!!


    Meine Sims sind total verliebt und wollen schon die ganze Zeit ein Baby. :hi
    Sie haben auch schon die Option " :aachtung Baby machen" im Bett ausgeführt,
    aber es tut sich einfach nichts!!
    Was soll ich tun?
    Ich will endlich ein Baby!!


    #oder: wie lange dauert es eigentlich ein Baby zu bekommen? :kids #

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky


    und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva

  • Ich glaube es dauert 3 Tage bis sie das baby bekommt. Am ersten Tag müsste sie sich eigentlich übergeben, tut sie das dann weißt du das sie Schwanger ist.