Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Zitat von keira

    @c.fraggle: wie machstn du das? ich mein bei mir funktioniert das nicht. ich wähle die aktion flasche herrichten und dann geht die mutter zum kühlschrank und stellt sie rein und wenn ich dann die aktion (beim kühlschrank) flasche geben durchführe, ändert sich aber nix. weiß man das erst nachher das es geklappt hat oder wie ist das?


    EINE FRAGE WIE BEKOMME ICH DIE GRIPS MILCH?

  • Zitat von Simlady3

    Hi!ich habe eine Sim Frau und einen Sim Mann!Beide haben ein Kind miteinander!Das kind ist ein Teenager!Mein Mann udn die Frau stehen beide vor dem Alter (in 3 Tagen zum knacker) und ihnen wurde vor 2 Tagen ein Kleinkind und ein Kind weggenomen!jetzt wünschen sich beide noch ein Kind und auch das Mädchen wünscht sich noch einen in der Family!Doch meine Sim Frau kann kein Kind mehr kriegen!Sie ist nicht schwanger und sie liebt auch ihren sim mann!Wenn ich aufs bet klike und auf enstpannen steht da nur küssen kuschen techtelmechtel!mehr nicht!Ich wollte auch schon ein Kind adoptieren!Doch da stand das sie es nicht zu lassen das ich noch ein Kind bekomme oder adoptiere!Es ist bestimmt so das ich kein Kind bekommen kann wegen dem Jugendamt oder?Und wie lange dauert das bis ich wieder kinder bekommen kann?Ich wäre dankbar auf eine Antwort! :horse


    ICH HABE NE IDEE MACH DEN CHEAT AGING OFF UND DAN ALTERN DIE NICHT MEHR

  • Zitat von Kiri

    Nee,leider nicht.Was sehr schade ist,ich find die Leben kurz aber immernoch besser als in SIMS 1.


    mach den cheat aging off dan altern die nicht mehr !! und wen du erwachsen bist bekommst ein kind will st es herran wachsen lassen mach einfach agging on

  • Zitat von naddly

    Hi ihr Simsfanatiker!
    Ich hoffe mal, dass ich mit meinem Problem bei euch an der richtigen Stelle bin, meine Sims Wünschen sich ein Baby, und da steht ich soll wenn sie im bett sind erst "knuddeln" wählen und danach "Baby machen" aber die Option "knuddeln" gibt es garnicht, es gibt nur "kuschel" was so ähnlich ist wie knuddeln, aber die Beziehung der Beiden ist voll auf Hundert, immer und sie lieben sich und sind ein Ehepaar...
    Ich hab nun ein paar mal versucht das sie eins bekommen aber die Frau wird nicht schwanger, also Frage an euch: Was mach ich falsch?

    Ich weiß aus nem anderen thread, dass keine Meldung kommt wenn die Frau schwanger ist, aber sie wird auch nicht dick.. wie merkt ich das sonst, wenn sie schwanger ist, bitte helft mir schnell, sonst sind sie zu alt *g*


    hier eine antwort mach den aging off cheat dan altern die nicht mehr

  • Zitat von little_tricia

    Tut mir leid. Ich war grad so aufegregt.

    Das mit Move Objects geht nicht, weil man die nicht mehr wiederholen kann. Habs schon ausprobiert.


    man macht das mit movie objects so
    erst abspeichern
    dan sim verkaufen dan abspeichern und dan auf nachbarschaft gehen und dan ins haus gehen und dan ist die weider da wen du da auf die drücks
    wie bei sims1

  • Also ums gleich zu sagen: Habs mit der -suchfunktion nicht gefunden (ob aus Blödheit ist mal ne andere Sache ;) ), nur damit mir dann keiner sagt ich solle die Suchfunktion benutzen. Hier also meine Frage:


    Was passiert, wenn man den kleinen Kindern nicht beibringt wie man Läuft,Spricht oder aufs Töpfchen geht? Hat das irgendwelche Folgen oder so? Hab mich bisher nie getraut das zu testen..Immer wenn ich das wollte, hab ich Zwillinge bekommen. Und die sind irgendwie zu Schade drum, weil man sich so viel Mühe mit denen macht und die dann nicht verschandeln will ;)


    Also wär nett wenn mir jemand antwortet :) Würds gern wissen!

    Liebe Grüße

    Das Leben ist eine Chance, nutze sie.
    Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an.
    Das Leben ist deine Pflicht, erfülle sie.
    Das Leben ist ein Spiel, spiele es.
    Das Leben ist kostbar, sei sorgfältig.
    Das Leben ist Liebe, genieße sie.
    Das Leben ist ein Rätsel, löse es.
    Das Leben ist ein Versprechen, halte es.
    Das Leben ist ein Lied, singe es.
    Das Leben ist ein Kampf, kämpfe ihn.
    Das Leben ist ein Abenteuer, wage es.
    Das Leben ist Glück, verdiene es.
    Das Leben ist Leben,liebe es.

  • Passieren tut eigentlich nix ausser dass du eben die Erfahrungspunkte, die man dafür kriegt (wenn es denn ein Wunsch des Kleinkindes ist) nicht bekommst. Also weniger Punkte zum 'Ausgeben', sobald die Sims zu Teens werden.


    Natürlich ist es auch einfacher Platinlaune zu erhalten, wenn Du den Wünschen nachkommst und da Sprechen lernen, etc die Hauptwünsche eines Kleinkindes sind, ist dies der einfachste Weg, den neuen Lebensabschnitt optimal zu beginnen.


    Bringst Du es Ihnen aber nicht bei, können sie es als Kinder dann trotzdem

  • Soweit ich weiß, lernen die Kinder das dann sozusagen von alleine, wenn sie vom Kleinkind zum Kind werden. Der einzige "Nachteil" ist, dass sie dann keine Punkte mehr dafür bekommen. Ansonsten sollte es aber nichts ausmachen, wenn sie es nicht von den Eltern beigebracht bekommen.


    Edit: Da war ich wohl zu langsam. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Die Kinder können dann natürlich auch laufen, sprechen etc wenn man es ihnen nicht beigebracht hat.
    Man bekommt dann allerdings nicht die Laufbahnpunkte und mit einem Kind das laufen und auf's Töpfchen gehen kann, hat man's unterm Strich doch erheblich leichter^^ :D

    Edit: wääääh, war wohl die Allerlangsamste...

  • Zitat von Tiger155

    Die Kinder können dann natürlich auch laufen, sprechen etc wenn man es ihnen nicht beigebracht hat.
    Man bekommt dann allerdings nicht die Laufbahnpunkte und mit einem Kind das laufen und auf's Töpfchen gehen kann, hat man's unterm Strich doch erheblich leichter^^ :D

    Edit: wääääh, war wohl die Allerlangsamste...




    Da hast du wohl recht !! ;)

    Das Leben ist eine Chance, nutze sie.
    Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an.
    Das Leben ist deine Pflicht, erfülle sie.
    Das Leben ist ein Spiel, spiele es.
    Das Leben ist kostbar, sei sorgfältig.
    Das Leben ist Liebe, genieße sie.
    Das Leben ist ein Rätsel, löse es.
    Das Leben ist ein Versprechen, halte es.
    Das Leben ist ein Lied, singe es.
    Das Leben ist ein Kampf, kämpfe ihn.
    Das Leben ist ein Abenteuer, wage es.
    Das Leben ist Glück, verdiene es.
    Das Leben ist Leben,liebe es.

  • Sorry falls das schon zur Sprache kam irgendwo in diesem Forum aber ich hab bei der Suchfunktion einfach nichts gefunden..
    Es gibt doch einen Hack, mit dem Teenager schwanger werden können oder? Kann mir dazu jemand sagen,


    1. wo ich denn her krieg?


    2. ob der auch garantiert ungefährlich ist, weder fürs Spiel noch für den Computer irgendwie?


    3. Ob die Teenager dann ganz normal schwanger werden?


    Fand dass das in die Kinderrubrik reinpasst weils ja ums Kinderkriegen geht..

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • guckst du hier






    ich schätze das hätte dir die Suchfunktion auch ausgespuckt


    p.s. Hack sind grundsätzlich nicht ganz ohne, also vorsicht!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • @ Wondergirls:

    In der Hack-Zusammenfassung von crinrict findest Du auch den Hack damit Teenies schwanger werden können.

    Hacks können den PC bzw. die Dateien beschädigen, das wird auch nochmal in der Hack-Zusammenfassung erwähnt. Am besten liest Du Dir das dort mal durch und entscheidest dann ob Deine Teenies schwanger werden dürfen oder nicht ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo


    Hab leider nichts gefunden das mir helfen könnte, deshalb poste ich hier mal rein:


    Bei mir kam die Frau vom Jugendamt und hat das Kind gebracht (sie hat gesagt sie kommt um 10 Uhr, deshalb hab ich auch ein Kindermädchen angerufen, da mein Sim zu der Zeit in der Arbeit war)


    Nun ja, Kindermädchen ist nicht gekommen, mein Sim war in der Arbeit, die Frau vom Jugendamt wollte das Kind wieder abholen.


    Ich hab gedacht mit move_objects on komm ich vielleicht weiter, hab das Kind entfernt (hätte gedacht die Jugendamt Tante geht dann wieder)


    Tja jetzt ist das Kind nicht mehr da, also kann es nicht mehr anklicken. Nur in den Erinnerungen und bei den Beziehungen ist das Kind noch da.
    (Auch bei den Wünschen)


    Seh ich das Kind jetzt also nie wieder oder taucht es wieder auf? Habs ja leider entfernt. Aber ob es mir weggenommen wird oder ob ich es entferne ist ja eig auch egal, oder?


    Freu mich auf eure Antworten

  • Hi Leute!


    Ich wollte mal fragen, wie ich merke, dass meine Familie dem Baby die Grips-Milch gibt. Habe sie als Bonus in der Küche aufgestellt, aber wenn ich auf sie draufklicke, dann kommt nur "keine Aktion verfügbar" oder so ähnlich. Wenn das Baby hunger hat und schreit, dann nehmen die Eltern nur die Milch aus dem Kühlschrank. Ist das gleichzeitig schon die Gripsmilch oder läuft da was falsch??? :wassn


    ciao Alessa ;-)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Wenn Du mit einem Erwachsenen oder Teen draufklickst, solltes Du eigentlich eine Aktion ausführen können. Außer sie ist alle (geht nur 5mal, dann mußt Du neue kaufen) Aber nur wenn Du ein kleinkind hast! Bei Babys geht es nicht (da kommt dann dieses "keine Aktion verfügbar" ) Ich denke mal, das ist Dein Problem, oder?
    Im Kühlschrank gibt es nur normale Milch...
    Und ganz wichtig: der der sie zubereitet muß Gold oder Platin haben - sonst wird dem Kind schlecht davon.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Achso, die Milch ist für Kleinkinder, net für Babies :hammer


    Danke für die Antwort und den Tipp :handkuss


    ciao Alessa ;)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Hmm, ich weiß nicht, ob das schon vorkam...
    Ich habe Sims 2 schon mal bei einer Freundin gespielt, bekomme das Spiel aber erst Dienstag und wollte vorbereitet sein...
    Ich würde gerne eine Info bekommen:
    Was muss ich einem Kind alles beibringen bzw. wie muss ich es erziehen?
    Was muss ich alles beachten?
    LG
    Vicky

    [center]Das Leben ändert sich mit jedem Atemzug, den wir machen.
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Es ist eigentlich egal, ob du die erzeihst, oder nur das Kindermädchen dauerhaft anstellst.


    Dem Kleinkind kann man beibringen:
    - aufs Töpfchen gehen
    - Laufen
    - Sprechen


    Diese sachen MUSS man aber nicht beibringen, sie dienen lediglich dazu, dass das Kleinkind Platinaspiration hat. (Ich empfehle die "Gripsmilch von Bubi", damit lernt das Kind schneller)