Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Das ist normal, dass die alle mitnimmt.
    (Stell dir mal vor, du vernachlässigst ein Kind - holt dir das Jugendamt nur das weg?)
    Die Familie kann natürlich auch keine Kinder mehr adoptieren.
    Vll adoptiert eine andere Familie ja diese Kinder.

  • Überlege doch mal was passieren würde wenn du das im waren Leben machen würdest. Würde dann die Frau vom Jugendamt nicht auch alle Kinder mitnehmen?:rolleyes
    Sims 2 ist eine Simulation die, die Realität so gut wie möglich Simuliert. Und dann ist es klar das sowas passiert:D

    [SIZE=1]Ich bin nicht die Signatur ich putze hier bloß [/SIZE]:wischi

  • Zitat von Gozu

    Überlege doch mal was passieren würde wenn du das im waren Leben machen würdest. Würde dann die Frau vom Jugendamt nicht auch alle Kinder mitnehmen?

    Öhm, nee.... Es ist in der Realität durchaus nicht ungewöhnlich, daß Eltern nur ein Teil der Kinder entzogen wird.

  • Ähm das ist doch nicht so schwer. Du schickst diene sims ins bett und...


    Also du brauchst nur das richtige timing.
    Da gibt es keine direkten Tipps, das ist ja bei deiner Fam. individuell.
    Du brauchst nur zeit und geduld ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi Leute
    ich hab mal ne Frage gibt es nen Cheat oder was ähnliches das man Zwillinge bekommt?
    wär echt lieb wenn ihr mir des sagen könnt
    Biggi

  • Ich hab das Problem, dass ich mein Baby nicht mehr füttern kann. Dass es Hunger hat weiß ich daher, dass die Meldung kam mein Kind sei nurnoch Haut und Knochen. Wenn der Vater des Kindes jetzt jedoch auf den vollen Kühlschrank klickt, steht da die Option "Flasche geben" nicht mehr :confused:


    Weiß jemand warum ich dieses Problem haben könnte und wie ich es beheben kann? Wär echt super, wenn ihr mir helfen könntet :)


    Danke
    Elina

  • Zitat von Elina

    Ich hab das Problem, dass ich mein Baby nicht mehr füttern kann. Dass es Hunger hat weiß ich daher, dass die Meldung kam mein Kind sei nurnoch Haut und Knochen. Wenn der Vater des Kindes jetzt jedoch auf den vollen Kühlschrank klickt, steht da die Option "Flasche geben" nicht mehr :confused:


    Weiß jemand warum ich dieses Problem haben könnte und wie ich es beheben kann? Wär echt super, wenn ihr mir helfen könntet :)


    Danke
    Elina


    wenn du downloads im spiel hast oder auch hacks, dann nimm alle raus, nicht deaktiviren sondern komplett rausnehmen.
    ansonsten lass die familie mal in ein andres haus einziehen und guck ob die option wieder da ist, mir ist das schon mal passiert das sich einige sachen verschluckt haben.

  • Zitat von Tantchen

    Ist das evt. ein gedownloadeter Kühlschrank, den du dort im Haus stehen hast?


    nee, hab den auch schon ausgetauscht... zu anfang gings ja auch... gibt es noch eine andere möglichkeit mein kind zu füttern?

  • ist es zufällig der kleine Kühlschrank von WCJ? Der enthält nämlich keine Babyflaschen. Lösung wäre, einen größeren Kühlschrank zu kaufen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • wenn nicht dann mach es halt über MAXMOTIVES dann ist alles wieder grün vielleicht gehts ja wieder wenn es ein Kleinkind ist!?
    VlG Biggi

  • Zitat von *Biggi*

    wenn nicht dann mach es halt über MAXMOTIVES dann ist alles wieder grün vielleicht gehts ja wieder wenn es ein Kleinkind ist!?
    VlG Biggi


    Mensch klar! danke! :)

  • Bitte Bitte!!!Kein Problem!!!:-)
    Biggi


    ------------------------------------------


    Hey wie gehts!!?
    also ich hab vor kurzem nachdem cheat für zwillinge gefragt der geht aba bei mir leider nicht!!?was kann ich machen???Wann muss ich den denn genau eingeben?VlG Biggi

  • ich hab das forum durchgeguckt und echt nicht gefunden wie ich ein baby machen kann.
    also meine sims lieben sich(auch verheiratet) und haben beide als wunsch ein baby zu bekommen.. hab gelesen vom rumküssen können die schwanger werden? (das wollt ich nicht richtig glauben, stimmt das??) und dieses komische liebesbett, dafür habe ich leider kein platz ^^ *g* und die option "baby machen" oder "techtelmechtel" find ich auch nirgens...


    danke für antworten.
    lisa